Ich habe vor 3 Jahren schon mal EQ2 gespielt. Früher hat mir das Spiel sehr gut gefalleh und ich wollte jetzt wieder damit anfangen. Aber ich habe davor einige Fragen :
1. Wenn ich mir das Addon "Rise of Kunark" kaufe, habe ich dann die ganzen Vorteile von den voherigen Addons auch und kann ich auch alle Kontinente bereisen ? Oder muss ich mir dazu die anderen Addons kaufen ?
2. Welche Möglichkeiten gibt es EQ2 zu bezhalen ? Das Problem ist, ich habe keine Kreditkarte und über Banküberweisung gab es damals Probleme. Das war auch der Grund warum ich nicht weiterspielen konnte. Gibts noch andere Möglichkeiten ?
3. Wie ich früher gespielt habe war noch fast alles auf Englisch und nur weniges auf Deutsch. Wurde das jetzt übersetzt ?
4. Ist das Spiel überhaupt noch gut ? Ich habe von einigen Spielern ein paar negative Sachen gehört. Dass die Spielbalance schlechter geworden ist, dass das Craften zu einfach und langweilig geworden ist und das Quests schlechter geworden sind.
5. Lohnt es sich überhaupt noch jetzt damit anzufangen ? Gibts noch genug die das Spielen ? Das Spiel gibt es jetzt ja auch schon länger und ich habe vor mehrere Charakter zu spielen und das dauert auch ja auch ziemlich lange. Ich habe Angst das ich dann einer der einzigen Spieler bin die noch EQ2 spielen.
Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Antworten geben. Danke im Vorraus.
Lesezeichen