Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Mehre Fragen zu eq2, hoffe auf Antwort...

1. Standard Mehre Fragen zu eq2, hoffe auf Antwort...

Ich habe vor 3 Jahren schon mal EQ2 gespielt. Früher hat mir das Spiel sehr gut gefalleh und ich wollte jetzt wieder damit anfangen. Aber ich habe davor einige Fragen :

1. Wenn ich mir das Addon "Rise of Kunark" kaufe, habe ich dann die ganzen Vorteile von den voherigen Addons auch und kann ich auch alle Kontinente bereisen ? Oder muss ich mir dazu die anderen Addons kaufen ?

2. Welche Möglichkeiten gibt es EQ2 zu bezhalen ? Das Problem ist, ich habe keine Kreditkarte und über Banküberweisung gab es damals Probleme. Das war auch der Grund warum ich nicht weiterspielen konnte. Gibts noch andere Möglichkeiten ?

3. Wie ich früher gespielt habe war noch fast alles auf Englisch und nur weniges auf Deutsch. Wurde das jetzt übersetzt ?

4. Ist das Spiel überhaupt noch gut ? Ich habe von einigen Spielern ein paar negative Sachen gehört. Dass die Spielbalance schlechter geworden ist, dass das Craften zu einfach und langweilig geworden ist und das Quests schlechter geworden sind.

5. Lohnt es sich überhaupt noch jetzt damit anzufangen ? Gibts noch genug die das Spielen ? Das Spiel gibt es jetzt ja auch schon länger und ich habe vor mehrere Charakter zu spielen und das dauert auch ja auch ziemlich lange. Ich habe Angst das ich dann einer der einzigen Spieler bin die noch EQ2 spielen.

Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Antworten geben. Danke im Vorraus.
    Geändert von rambo50 (04.01.2008 um 15:53 Uhr)

Standard

Hallo,

zu 1.
    Wenn Du das all-in-one-Paket kaufst, sind alle Addons + Adventurepacks mit dabei. Musst damit nix dazu kaufen.

zu 2.
    Global Collect ist eine Möglichkeit zu bezahlen. Das ist nix anderes als ein Bankeinzugsverfahren, das von einer Drittfirma übernommen wird.

zu 3.
    Also größtenteils ist alles auf deutsch. Die größten Probleme sind wohl noch in Desert of Flames zu finden (viele abgeschnittene Texte), aber sonst muss man schon fast suchen, um etwas englisches zu finden.

zu 4.
    Mit RoK wurde das umgesetzt, was sich schon seit einigen Monaten ankündigte: Überlandzonen sind solo schaffbar, mit wenigen Ausnahmen. Antonica, Gemeinlande, Nektolus und Donnersteppe wurden komplett überarbeitet und bestehen nur noch aus Solo Mobs. Die anderen Zonen werden mit Sicherheit diesem Schema folgen und umgebaut.
    Es gibt jedoch neben den 08/15 Quests echte Perlen. So spielt man in einem Quest Aschenputtel nach, in einem anderen spielt man 2 Lager gegeneinander aus.

zu 5.
    Lohnen tut es sich auf jeden Fall, wenn es noch Deinen Geschmack trifft. In letzter Zeit tummeln sich wieder viele Leute in den unteren Channeln und eine Gruppe zu finden, sollte nicht allzu schwer sein

Viele Grüße

Xalir

3. Standard

zu 1:
    Du musst dir jedes einzeln kaufen, bzw. wenn du dir das neueste Add-on kaufst, dann sind da die anderen eigentlich auch mit dabei. Die Adventure Packs musst du dir zusätzlich kaufen bzw. wie Xalir erwähnte gibt es bei Sony ein all-in-one-pack, da ist alles dabei. wenn du das abo dann aber kündigst und auf ein normales umsteigst, dann sind die erweiterungen aber auch wieder weg.

zu 2:
    Global Collect (oben erklärt), Kreditkarte (glaube ich zumindest) und Game Time Card

zu 4:
    Das sind wahrscheinlich solche Leute gewesen, die das Game nicht ausführlich genug gespielt haben bzw. keine Lust mehr hatten, keine Zeit etc. Man muss sich mit einem Spiel auseinander setzen, dann sieht man ob es gut oder schlecht ist. Und das trifft auf jedes Spiel zu. Das Craften an sich ist meiner Ansicht nach einfacher geworden, was den Umfang, Qualität und Co des Spiels angeht, so ist es besser geworden und zwar doch erheblich, imho.

zu 5:
    Lohnen tut sich sowas immer, man sollte offen für was Neues sein Wie Xalir schön formulierte, es muss Deinen Geschmack treffen und das kannst du nur herausfinden, in dem du es spielst.

Gruß

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    zu 1:
    Du musst dir jedes einzeln kaufen, bzw. wenn du dir das neueste Add-on kaufst, dann sind da die anderen eigentlich auch mit dabei. Die Adventure Packs musst du dir zusätzlich kaufen bzw. wie Xalir erwähnte gibt es bei Sony ein all-in-one-pack, da ist alles dabei. wenn du das abo dann aber kündigst und auf ein normales umsteigst, dann sind die erweiterungen aber auch wieder weg.
    Stifte hier bitte keine Verwirrung

Also nochmal : Wenn du RoK kaufst hast aktuell ALLES .. alle Erweiterungen und Adventure Packs

5. Standard

Danke für die Antworten.

Aber gibts für die Bezahlung nicht auch so Game Cards zu kaufen ? Wenn Ja, wo kann ich die kaufen ? Ich habe gehört das soll am einfachsten gehen, da ich ja früher Probleme mit der Bezahlung hatte würde ich das gerne so regeln. Aber ich weiss nicht ob es das noch gibt oder wo ich das kaufen kann.

Und ich habe mir bei Amanzon jetzt Eq2 Rok gekauft. Müsste am Montag da sein. Wieleicht gibts auch ne Gilde die einen Anfänger wie mich aufnehmen will. Ich kenne das Spiel zwar schon ein bisschen, aber ich habe nur kurz gespielt.

6. Standard

Also mein Online-Händler seit Jahren ist http://www.mmorg-shop.com/

Ich persönlich zahle per Bankeinzug, das klappt bei mir einwandfrei.

7. Standard

Ich habe mir auf der Seite mal eine 90 day game card für EQ2 gesucht : http://www.mmorg-shop.com/s05.php?sh...aa&bnr=EQII006

Bevor ich diese kaufe, wollte ich noch fragen ob ihc auch alles richtig verstanden haben.

Also wenn ich das kaufe, kommt demnächst eine karte mit Post geschickt auf der ein Code steht. Den Code muss angeben wenn ich mir bei EQ2 ein konto erstelle. Dann kann ich 90 Tage spielen + die 30 kostenlosen Tagen. Und wenn die Zeit vorbei dann wird EQ2 für mich gesperrt bis ich wieder so eine Game card kaufe und den Code eingebe.
    Ist das alles so richtig ? Hab das vorher noch nie gemacht.

Edit: Ich habe noch eine andere Frage. Ich habe früher wie Echoes of Faydwer heraus gekommen ist, die Testversion für 7 Tage kurz gespielt. Ich war entäuscht wie ich gemerkt habe das man am Anfang bei der Charaktererstellung schon seine Klasse aussuchen konnte. Früher konnte man ja nur 4 Klassen (Kämpfer, Magier,...) aussuchen und konnte dann lvl 10 und lvl 20 Klassenquests machen um seine Unterklassen zu wählen.
    Meine Frage ist jetzt:
    War das nur in der Testversion so, um die unterschiedlichen Klassen besser kennenzulernen oder war das auch im normalen Spiel so ? Wenn ja, ist das heute immer noch so ? Ich fände es schade, da mir die Klassenquests sehr gut gefallen haben (meistens jedenfalls).
    Geändert von rambo50 (06.01.2008 um 13:14 Uhr)

8. Standard

Zu deiner 1. Frage:
    Das hats du richtig erkannt. Wenn du deinen Account anlegst bzw. den von deiner Trial Version damals verwendest, dann gibst du da diesen Code ein (den du nicht mit der Post sondern bei diesem Händler per Email bekommst) und kannst dann für die bezahlte Zeit spielen. Ist die Zeit abgelaufen, kannst erst mit nem neuen Code weiterspielen.

Zu deiner 2. Frage:
    Weiß ich nicht gganz genau, deswegen soll das lieber jemand beantworten, der das jetzt genau weiß. Will net fr noch mehr verwirrung sorgen

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

9. Standard

Zur Klassenwahl:

das ist allgemein so. Die Unterklassen wurden abgeschafft, inkl. der Klassenquests.
    Man wählt beim erstellen seine endgültige Klasse.

10. Standard

Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Zu deiner 2. Frage:
    Weiß ich nicht gganz genau, deswegen soll das lieber jemand beantworten, der das jetzt genau weiß. Will net fr noch mehr verwirrung sorgen
    Wieso weisst du das nicht ? Spielst du kein Eq2 mehr ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte