Die Sache ist, das man dadurch die Klassen nicht wirklich besser kennengelernt hat.
Nimm nen Waldläufer .. der war bis 20 ne reine Assassine .. hatte glaub ich mit 14 einen einzigen
Bogenstyle bekommen .. sonst nur Nahkampfstyles unter 20.
Oder ein Monk/Raufbold .. bis 10 konnte er Schwerter nutzen, weil er ja ein Warrior war,
und nach dem Quest verlernt er es aufmal .. totaler Unfug irgendwie
Also die Klasse lernste jetzt wirklich besser kennen, weil du von 1 an deine Klasse spielst
und nicht irgendeine generischen Einheitsbrei .. ich finds so zumindest besser
Gibt es eine Seite wo man sich die ganzen Klassen anschauen kann, mit Skills und Beschreibung dazu (am besten in Deutsch) ? Ich würde mir gerne vorher schon mal überlegen welche Klassen ich mir erstellen werde.
.....
Weiss denn keiner ob es sowas gibt ?
Geändert von rambo50 (06.01.2008 um 22:02 Uhr)
Die meisten Seiten zu diesem Thema sind hoffnungslos veraltet. Bei fast allen ist noch von der Spezialisierung mit Level 20 zur endgültigen Klasse die Rede. Das einzige was einigermasen gepasst hat ist das hier
Hmm .. das ist ebenso veraltet .. schauen wir z.b. beim Waldi :
Basisklasse: Späher -> Räuber -> Waldläufer <- Ahh ja .. auch die Basisklassen noch
Hauptattribute: Agilität <- Inzwischen gibt auch STR Mana
Die Offizielle Seite gibt zumindest aber auch nichts her, als bestes haben sie da unterm
Elementalisten nen Dunkelelfen mit Coercer-Mütze
http://www.everquest2.com/classes.vm?class=006
Ansonsten .. das einzige was noch bissel Nährwert hat ist die hier (allerdings in englisch)
http://eq2.wikia.com/wiki/Category:Class
Ich habe jetzt EQ2, kann aber noch nicht spielen, warte seit 2 Tagen auf den Gamecard-Code. Habe noch eine Frage: Bei der Konto verwaltung gibts das Menü "Aktivierungscode eingeben", muss ich da immer den von der game card eingeben ?
Edit: Ziemlich dumm ist das ich habe die gamecard jetzt vor 2 Tagen bestellt. Es kam danach auch gleich die Bestätigungsemail. Aber nicht der Code. Und auf der Bank wurde das Geld noch nicht mal abgebucht... @ Delaya : Dauert das bei dem Shop immer solange ? Hab sogar schon versucht dort anzurufen, aber keiner geht ran.
Geändert von rambo50 (08.01.2008 um 17:56 Uhr)
Ich habe mir jetzt EQ2 aboniert damit ich endlich mal spielen kann. Habe noch ne Frage: Wenn ich mir einen Iskar Schattenritter machen und mit dem einen Verätterquest nach Quenos, werde ich dann zum Paladin und bekomme alle seine Fähigkeiten anstatt die des Schattenritters ? Gibts Verätterquests überhaupt noch ?
Geändert von rambo50 (09.01.2008 um 07:10 Uhr)
Wenn du mit dem Schattenritter die Verräterquest machst, dann wirst Du zum Paladin - allerdings mit allen Fähigkeiten auf Lehrling 1. Die Fähigkeiten des Schattenritters verlierst Du durch die Konvertierung natürlich komplett.
Und wo bekommt man den Verätterquest in Freihafen ?
Unter anderem in der Langschattengasse, wenn man von den Dock reingeht gleich im ersten Gebäude links.
Oder in der Kneipe im Hafen, oder in Süd oder West-FP ..
Lesezeichen