Kann ich den Verätterquest immer machen? Auch wenn ich schon lvl 30 bin oder so ?
Kann ich den Verätterquest immer machen? Auch wenn ich schon lvl 30 bin oder so ?
Jo.. kannste auch mit 80 noch machen.
Zur Verräterquest...
böse
Gorowyn (neutral?)
Neriak
Freihafen
gut
Kelethin
Qeynos
Ich weiss nicht obs von Gorowyn und Neriak auch möglich ist direkt ins Exil zu kommen.
Als Beispiel... ich hab meine Hochelfe in Kelethin erstellt, von dort nach Freihafen verraten und von da nach Neriak. Der Verrat innerhalb der gleichen Fraktion ist schnell erledigt, von Freihafen nach Neriak ists 1 Quest.
Eigenschaften sind wie folgt... sämtliche Sprüche werden auf Lehrling 1 zurückgesetzt... selbst wenn man seine Klasse nicht ändert.
Genau.. es gibt Klassen die nicht an eine Seite gebunden sind. (Wächter/Berserker; Klagesänger/Troubadur; Wärter/Furie; Zauberer/Hexenmeister)
Spielt man eine solche Klasse kann man auswählen ob man z.b. Wächter bleiben will oder Berserker... ob man Klagesänger bleiben will oder Troubadur etc.
Man macht die gesammte Verräterquest mit der aktuellen Klasse und danach kann man zum Klassentrainer gehen und dort wird man dann "umgemünzt". Wenn man seinen Wächter in Berserker umwandeln will geht man anstatt zum Wächter halt zum Berserker Trainer.
Verräterquest und Schwierigkeit...
Ich hab die Verräterquest mit lvl 12/13 gemacht, das einzig "schwierige" daran war in den Überlandzonen (Donnersteppe und Nektulos Wald) nicht in irgendwelches Add zu rennen doch selbst dort.. schneller laufen an und man ist dem meisten entkommen.
Das langwierigste ist eigentlich nur der Faktionaufbau für den man in die gegnerische Stadt muss (will man nach Freihafen verraten muss man in Qeynos rein und umgekehrt) dort dann in eine Instanz huschen, die erfüllen, Quest abgeben und neue Quest holen. Ich hab damals immer die gleiche Quest gesucht, ging am einfachsten.
Ablauf von gut nach böse oder umgekehrt.....
Stadt 1 verraten --- Exil ---- Faction aufbauen ---- Stadt 2 joinen
Geändert von Cenarius (15.01.2008 um 10:24 Uhr)
Nur zur Klarstellung, weil das in dem Zusammenhang ein wenig missverständlich ist.
Die Spells werden nur zurückgesetzt, wenn man die Fraktion ändert (von gut auf böse und umgekehrt), NICHT wenn man innerhalb der Fraktion seinen Wohnort wechselt (Freihafen <-> Neriak, Qeynos <-> Kelethin, etc.)
-----------------------------------------
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!
Sie werden aber auch zurückgesetzt wenn man von gut nach gut oder von böse nach böse verrät.
Das kann ja auch Sinn machen wenn man z.b. nen Warlock zum Wizzy, nen Bersi zum Guard
oder ähnliches machen will, aber in der gleichen Stadt bleiben will ;)
Wesentlich ist halt ob man ne Verratsquest oder nur ne Bürgerschaftsquest macht.
Zum Thema Factionaufbau .. hab ich schon mehrmals gesagt eigentlich, aber egal :
Grundsätzlich isses wesentlich einfacher jetzt nach Neriak oder Greater Fay zu verraten als
nach Qeynos oder Freeport, in GF bekommt man z.b. ne 3000er Faction Quest da muss man
3 Orks für hauen .. und die rennen eh direkt nebenan rum, während man in Q für ne Quest
extra in Town schleichen muss, an den ganzen Wachen vorbei, und da noch was inner
Instanz dann erledigen muss.
Weiterhin war ich in LF mit 10k Faction damit durch, ich musste nur noch zur Queen, dann schnell
zum Klassentrainer, und zurück zur Queen.
Jeder der mal nach Freeport verraten hat, kennt das Elend mit dem Hund trainieren
und was noch nach dem Faction Grind kommt .. das fiel vollkommen weg in LF.
Wie kriegt man die Quest ? steht da jemand außerhalb der Stadt zu dem man immer muss ? Oder ist der nbc in der Stadt ? Wenn ja in welcher Stadt ? Kann ich aus deiner Formulierung nicht genau erkennen. Und wenn man immer wieder die gleiche Quest macht, wie oft muss man die dann ungefähr machen ? Und was musstest du in der Quest genau machen ? Monster töten ?
Wie komm ich zu der Stadt im addon kingdom of sky ?
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Ich meinte eigentlihc nicht zum Veraten, ihc wollte nur die neue Region besichtigen. Aber ich weiss nicht wie man dort hinkommt.
Lesezeichen