portale stehen in gemeinlande, antonica, nektulos, vl, feerott. ist eine plattform mit 3 gebogenen säulen drumherum. mit dem typen da reden. der gibt der nen portstein. und abflug
portale stehen in gemeinlande, antonica, nektulos, vl, feerott. ist eine plattform mit 3 gebogenen säulen drumherum. mit dem typen da reden. der gibt der nen portstein. und abflug
In der Donnersteppe ist auch noch eins (in einem Krater zwischen Dorf und Sirenentempel)...
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
die "Spire" stehen in:
Antonica, Gemeinlande (zum düsteren Gewirr)
Donnersteppe, Nektulos Wald (zum unfruchtbaren Himmel)
Verzauberte Lande, Feerott (zum Knochenschlamm)
Ich habe ein Problem, ich komme seit 3 Tagen nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich mich über Launchpad einloggen will gehts nicht weiter. Da steht nur Intialisiert Patcher, aber nichts passiert nahc langer zeit kommt dann meldung ne fehlermeldung. Und wenn ihc mich über die EQ2.exe einloggen will, steht da, dass der Anmeldeserver überlastet ist und ich es in ein paar Minuten noch einmal probieren soll. Ich habe es heute die ganze Zeit versucht, seit 11 Stunden, alle paar Minuten. Ich habe auch schon mehrmals neu installiert, hilft aber nichts. Ich komme nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen ?
Schonmal gecheckt obs an deiner Firewall liegt ?
Kann nicht sein die hab ich ausgemacht.
Könnt ihr alle spielen ? Oder hattet ihr schonmal ein ählniches Problem ?
Geändert von rambo50 (26.01.2008 um 01:32 Uhr)
Also kann ja mal vorkommen das die Loginserver mal kurzzeitig nicht gehen, aber wenns wie bei dir
seit Tagen nicht geht liegt das Problem irgendwo an deinem Rechner oder deiner Internet-Anbindung.
Ohne genauere Infos kann hier aber auch sonst keiner was sagen, ausser er hat ne Kristallkugel
Das erste was man sich immer überlegen sollte ist, ob man was geändert hat seit es nicht mehr ging,
oder gabs nen Patch an dem Tag ? Manche Firewalls wollen ja ständig nach nem Patch, das man
das Programm neu wieder zulässt. Und manche blocken sogar wenn sie angeblich deaktiviert sind.
Nö hab nichts geändert. Aber das Problem kam schonmal. Ging für paar Stunden nicht - genau das selbe Problem. Aber dann ging es wieder. Und jetzt sind es entzwischen über 14 stunden wo das nicht geht.
Das kann dohc nicht sein. Ich habe garnichts gemacht. Ich habe den Pc gestartet und dann EQ2 und dann kam dieser Fehler. Genau wie heute. Ich habe shcon 2 mal neu installiert, ich habe die
Firewall ausgemacht, ich habe schon mehrmals den Pc neu gestartet. Ich weiß nicht was ich noch machen kann.
Edit: Jetzt ist was ganz komisches passiert. Nachdem ich meinen pc neugestartet habe, wurde die Datei "EQ2.exe" gelöscht, die wo den launchpad öffnet. Ich habe alels abgesucht, alle dateien sind da auser diese eine. Ich kann den launcher jetzt garnicht mehr starten. Kann mir jemand die Datei schicken ?
Geändert von rambo50 (26.01.2008 um 03:10 Uhr)
Ja, das Problem habe ich auch, das ich mich nicht einloggen kann. Dagegen hilft nur Internetverbindung trennen und neu verbinden. Solange, bis es wieder klappt.
Lesezeichen