Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Total off topic [war: Einige fragen zu Everquest 2 ]

Standard

ich würde knapp 15 min für gruppensuche brauchen. egal welches level...

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    ich würde knapp 15 min für gruppensuche brauchen. egal welches level...
    kenn das auch nicht viel anders, aber das liegt höchstwahrscheinlich daran das sussi durch ihre wow erfahungen einfach viel zu anspruchsvoll geworden ist für diese niederen EQ2 gruppen
    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    obwohl die fuer dieses level alles andere als trivial sind ....
    seh ich etwas anders ;) btw diese 5minuten wow gruppen kenn ich zur genüge nein danke ;) da such ich lieber in eq2 10 minuten und hab dafür keine GOGOGO, ich bin dmg druide, sorry mutter schreit, ...... gruppen :D
    imho ist der einzige anspruch den wow bietet der, es bis max lvl unter diesen spielern auszuhalten, ohne danach psycholgische betreuung zu benötigen :D( und danach bietet es eigentich nur anspruch wenn man gerne fiel raid's macht und itemsammler ist)

und nur weil EQ2 guilden ned jeden aufnehmen der "hier" schreit, oder gar permanent an alle guildlosen einfach invites schicken, heisst das noch lange nicht das die server leer sind :D
    btw wow: ich hab mir ~2 monate nach erscheinen des addons den spass gegeben und mirs mal angschaut ..... blutelfen stargebiet ... TOT, low lvl zonen der anderen gegenden TOT ..... und warum weil alle damit beschäftigt waren ihre Tag1 blutelfen auf max zu bringen, oder fest am raiden waren in den neuen zonen .....
    deinen subjektiven eindruck der spielerdichte würdest du schnell ändern wenn du etwas logischer denken würdest ;) ich sag nur ROK release usw.
    Geändert von Tats (11.01.2008 um 13:42 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Ja scheinbar verstehen wir unter gruppen irgendwie was anderes ... oder wir spielen nen unterschiedliches Spiel

1h mit 4 leuten in SS rumstehen, und nach tank rufen, ohne irgend einen mob kloppen, versteh ich ned als Gruppe, nur nebenbei

und Gildengruppe und mentoren zaehlt auch ned, weil wenn ich was aus in wow unbedingt brauchen wuerd, ausm lowlevel bereich, dann haett ich das innerhalb weniger minuten ^^ Das hat aber mit obigen Thema gar nix zu tun ^^

Also ich hab mittlerweile auf 60 arge Probleme ueberhaupt ne gruppe zu finden.... und so anspruchsvoll bin ich auch ned ^^

Ciao ...

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    kenn das auch nicht viel anders, aber das liegt höchstwahrscheinlich daran das sussi durch ihre wow erfahungen einfach viel zu anspruchsvoll geworden ist für diese niederen EQ2 gruppen
    hat eher was mit Penetrantheit zu tun
    Ich habe in den 15 Minuten alle Leute in dem Levelbreich persönlich angetellt, plus Gruppensuche im Channel und tells an die Leute, die ich kenne.

@Susi
    Die durchschnittliche Population auf den deutschen Severn würde ich so bei vielleicht 400-500 Leuten schätzen, die jeweils gleichzeitig online sind.
    Denke auch nach dem Boom von WoW wird auf deren Servern immer noch mehr los sein.

Warum die Leute nix machen, was mal ne Herausforderung wäre und deswegen mal halbwegs interessant ist, liegt daran, dass der große Teil der EQ2 Spieler lieber "entspannen" möchte nach dem harten Arbeitstag. Dazu zählt dann chatten, ab und zu mal was klicken und eben entspannen...
    Andere powerleveln ihre twinks hoch und vermeiden deshalb irgendwelche pickups groups, die zwar funktionieren würden, aber nur dann wenn jeder etwas bei der sache ist. was aber wegen der Leute, die gerne entspannen wollen meist nix wird.

mit gruppe meine ich ne vollwertige gruppe. und wenn kein tank da ist, dann kann ein scout auch ganz hervorragend tanken fuer gruppen

Standard

1h mit 4 leuten in SS rumstehen, und nach tank rufen, ohne irgend einen mob kloppen, versteh ich ned als Gruppe, nur nebenbei
    kann mir ganz gut vorstellen wie du gruppe deffinierst :D
    höchstw*****einlich genaue klassenvorstellungen, 3 heiler dürfens ned sein, 2 tanks sowieso ned wenn 2 heiler dann natürlich nur 2 verschiedene, und ohne klasse X geht sowieso nix *gähn*
    wie wärs wenn ihr ned 4h rumsteht und wie kleine kinder ohne mama nach nem tank heult? sondern anfangt zu spielen ?
    ich hab mit meinem inqui schon gut getankt, brigs schaffen das auch ganz gut, und zur not stellt man halt dein pet hin, alles eine frage der einstellung.

btw. spieler die irgendwo stehen und einfach nur rumspammen das sie klasse XY brauchen nerven gewaltig, vorallem wenn einem der blick ins LFG tool sofort 3 -4 tanks in deren bereich anzeigt :D.
    Einfach nur hinstellen und schrein hier bin ich los kommt zu mir, is imho sehr egozentrisch. wieviele gruppen würds wohl geben wenn alle immer nur lfg spammen und darauf warten das sie angetellt werden ?

Also ich hab mittlerweile auf 60 arge Probleme ueberhaupt ne gruppe zu finden.... und so anspruchsvoll bin ich auch ned ^^
    sonst würdest auch ned so von wow schwärmen ;)

is mir ned grad einmal untergekommen das ich mit meinem schläger ma dacht hab, naja eigentlich wollt ich grad craften, aber die suchen schon so ewig tank gehst mit was soll ..... und dann war ich ihnen nicht gut genug als schläger tank
    oder sie ham einen DD gesucht dann wärens voll gewesen, und ham auch gmeint das schläger nicht gut is, und sind lieber noch ne stunde in West FP gestanden und ham gespammed :D

kann es sein das du groupleader bei denen warst ;)

in meiner friendslist befinden sich sicher genug leute sodas ich dir jeden abend mit sicherheit innerhalb von 10-20min eine volle gruppe zamstellen kann.
    MMORPGs beinhalten eben auch eine grosse anzahl sozialer komponenten, und da gehörts eben dazu das man auch genug "friends" hat die nicht in der guild sind oder sonstwas.

wennst glaubst in eq2 gibts weder gruppen noch viele leute, kann ich dir nur nagafen empfehlen ;) gestopft voll mit spielern, und aufgrund des PVP sucht eigenltich jeder ne gruppe.

PS.: wennst "anspruch" suchst, was machst dann mit 60 noch in SS ?
    Geändert von Tats (11.01.2008 um 14:03 Uhr)

Standard

verstehe manche nicht, die sagen eq2 währe anspruchslos. klar wenn man 3-7 mal die woche raidet und fullfabled /master trägt und die gruppe eingespielt ist, dann ists easy.
    nur mal ein beispiel:
    spiel mal einen 72er tank mit höchstens mastercraftet t8 rüstung und höchstens t7 a1 spells und der rest der random gruppe sieht nicht anders aus.
    und dann geh nach karnons castle, das will ich zu gerne mal zusehen (@alle die hier von anspruchslosigkeit sprechen)

aber es ist wie im richtigen leben, superreiche "stars" haben auch den bezug zur realität verloren und können sich kaum vorstellen das ne harz4 familie kaum geld für ne busfahrkarte hat.

Standard

oh Vergleiche… nice, dann will ich auch mal…
    Es ist so wie im wahren Leben, wo man lieber 1000 Ausreden sucht, warum etwas nicht geht, als daran zu arbeiten, dass man es schafft, weil rumheulen viel einfacher ist. Was hast denn in KC für Probleme? Mobs hauen dort relativ hart zu, wenn man da mit dem Level reingeht, haben viel HP, roamen und respawnen relativ schnell. und? findest du das jezt besonders spannend?
    btw: master spells haben die wenigsten bisher. willkommen in t8, 8 wochen nach release.

8. Standard

btw. spieler die irgendwo stehen und einfach nur rumspammen das sie klasse XY brauchen nerven gewaltig, vorallem wenn einem der blick ins LFG tool sofort 3 -4 tanks in deren bereich anzeigt :D.
    Also dann hasst du definitiv nen anderes tool wie ich ^^
    Also du meinst schon leute die auch lfg angezeigt haben, oder ?

und dann geh nach karnons castle, das will ich zu gerne mal zusehen
    Das in ROK der "Schwierigkeits-Grad" maechtig angezogen haben soll, hab ich auch von mehreren Seiten gehoert ...
    Naja, hinkommen erstmal ....

Ciao ...

9. Standard

fullfabled /master trägt
    Denk mal grad das es in eq2 ned so extrem ist ... und grad das auch nen Grund (das die Leut so spaet, bzw ueberhaupt nich in die dungeons gehen) ist.
    Ich hab mit lvl 60, 30er zeugs an, hab nie manaprobleme (warum wohl). und dmg, naja mach ich sowieso ned ^^
    Weiss ned obs wirklich nur an der klasse liegt, aber ich bin sowas von itemunabhaengig ... das einzige was ich wirklich brauch sind die scrolls auf A1 ... hab nur einen spell auf m1 und die M2 Geschichten, aber sonst komm ich ganz gut hin ^^

Ok, kann man sicherlich nicht mitm tank vergleichen, aber so extrem wie in wow iss die itemabhaengigkeit sicher nicht.

Und ein grund, warum in wow leute gruppe, oefters in instanzen gehen (ich kenn in eq2 einige, fuer die sind mobs die ihr pet ned legen kann tabu, und gruppen sind da, damit man 1 mal im monat damit ne erbe machen kann) .... sind leider auch Dinge die man beim Namen nennen kann, ausruesten kann, und direkt im chat verlinken ....

In Eq2 kriegt man durchs craften und durch normale quests teilweisse besseres zeugs als wie wenn man sich durch die dungies schlaegt ...
    und in wow haben die auch bissi mehr effekt, find ich zumidnest ....

In wow weiss ich mit mindestens 30%iger sicherheit, das ich in dem dungie ein bestimmtes tolles item kriege, in eq2, keine ahnung, ausserhalb von raids ... ich hab kein plan was in den kisten drinn sein kann. Meine masterspells sinds nie, und der rest iss auch IMHO total random. Wegen bestimmten Items in nen dungie geht in eq2 selten jemand, oder ?
    Hab eher die erfahrung, das bevor man aufn nen bestimmtes Item wartet, man lieber farmen geht, in der Zeit mehrfach dingt, und sich dann das naechstbessere gecraftete Item kauft ....

naja t8 ist noch weit

Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (11.01.2008 um 14:50 Uhr)

Standard

Also dann hasst du definitiv nen anderes tool wie ich ^^
    Also du meinst schon leute die auch lfg angezeigt haben, oder ?

Naja, hinkommen erstmal ....
    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Es ist so wie im wahren Leben, wo man lieber 1000 Ausreden sucht, warum etwas nicht geht, als daran zu arbeiten, dass man es schafft, weil rumheulen viel einfacher ist.
    tja mehr gibts dazu kaum zu sagen ;)

btw wenn ich mir deine posts so anschau ..... mein gott geh endlich WOW spielen und lass uns in ruh ?

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte