Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Total off topic [war: Einige fragen zu Everquest 2 ]

Standard

Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Man, wie ich Teir'Dal mal überhaupt nicht leiden kann
    (Letzer Off-Topic-Beitrag von mir, bitte nich hauen)
    Wenn Ari das disaster hier sieht gibts eh nen Einlauf. Auf das bißchen OT kommts jetzt auch nicht mehr an.

2. Standard

hm Themenwechsel...

gibts ausser Twinken/Raiden/Instanzen abfarmen noch ne unterhaltsame Beschäftigung?

3. Standard

*off topic verkneif*

gibts ausser Twinken/Raiden/Instanzen abfarmen noch ne unterhaltsame Beschäftigung?
    Rollenspiel ist witzig, wenn man weiß wo man gucken muss.
    Außerdem Wohnung einrichten, wenn das auch nicht gerade eine Beschäftigung ist die über Monate unterhalten kann.
    Craften - wers mag.
    Blödsinnige Gespräche im Skype oder TS während dem Twinken/Raiden/Instanzen farmen führen - es gibt nichts besseres.
    Status für die Gilde sammeln, aber das fällt eher wieder unter "farmen" - da sollte es allgemein bessere Wege geben um die Gilde hochzukriegen statt immer wieder den selben Schotter zu wiederholen.

4. Standard

-hm TS Hopping und mit Leuten über Gott und die Welt reden find ich auch immer wieder unterhaltsam...

-durch 12 Chars zappen...2 mal!

-aufräumen (Charinventar, Charbankinventar, geteiltes Bankfach Qeynos und Freeport, Gildenbank)

-Youtube surfen und nebenher laufen lassen

Edit: haja...ganz vergessen.

Einem Spieler jederzeit die Möglichkeit zu lassen was er machen will war in SWG gegeben. Man konnte jederzeit umskillen. Leider wurde das vor über nem Jahr rausgefixt und durch die gewohnte 1 Char 1 fester Beruf ausgetauscht :(

Edit2: und die richtige Gilde gefunden Bel?
    Geändert von Cenarius (01.02.2008 um 16:42 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Bel du kannst ihn auch einfach fragen ob er dir das beibringt...
    Hab ich doch schon, er hat mir empfohlen erstmal diese Video mindestens 10 mal täglich zu schaun :
    http://de.youtube.com/watch?v=M276Ch...eature=related

Und dann schnell eine Gilde zu finden, wo ich das dort gelernte life umsetzen kann

Standard

Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Blödsinnige Gespräche im Skype oder TS während dem Twinken/Raiden/Instanzen farmen führen - es gibt nichts besseres.
    Oh .. es gibt ja doch noch leute die der gleichen Meinung sind wie ich

Letztlich sind die Spiele doch nur ne Dreingabe zu der Virtuellen Kneipe. Wer umbedingt beweisen will
    was fürn toller Hecht er ist sollte doch lieber dann mal den Mount Everest besteigen, oder
    zumindest mit Bungee-Jumping anfangen .. aber manche denken halt das sie nur weil sie
    in sonem Pixel Game paar Knöpfe drücken sonstwie toll sind.

Genauso könnte ich mich hinstellen und sagen das ich besser bin wie der Rest der Welt
    weil ich nen schlechten Film wie "Angriff der Killertomaten" bis zum Ende gesehen habe

7. Standard

Das is doch alles ne Ansichts bzw. Definitionssache. Jahrelang vorbereiten, Geld rausschmeissen damit man Tagelang irgendwo hochsteigen kann.. Leistung? Für den einen ja, für den anderen nein. Genauso wie.... führt sich hier jemand auf als ob er sonstwie toll ist? ich find nicht... du schon.

nach dem Motto:

"Wenn die Scheisse auf dem Boden ausgetrocknet ist und man sich nicht mehr drüber aufregen kann scheisst man einfach selber hin.."

oder

wieso sich immer und immer wieder über irgendwas aufregen

oder

wieso seinen senf zu was geben zu was man eigentlich gar nix zu sagen hat.... (Antwort.. weil ich grad sonst nix zu tun hab)

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir doch nur die Aufmerksamkeit geben, nach der du so verzweifelt suchst.

Du versuchst halt auf Teufel komm raus hier als die Obercoole Sau dazustehen indem du
    sinnlos in jeden Thread deine Flames mit massig modisch coolen Worten reinbringst, und ich
    hab dir nur die Bestätigung geben wollen das wir alle wissen wie cooool du bist
    Na ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das wirklich ernst meinst. Irgendwie habe ich da Zweifel...
    Kennst du eigentlich Malador?

9. Standard

Ok ... anstellen für eine Runde Einlauf, aber nicht drängeln!

Die letzten zwei Seiten waren der Grund dafür, warum ich heute am frühen morgen mal wieder herzlich gelacht habe. Dankeschön.

Ansonsten hab' ich immer, wenn ich diese Diskussionen zwischen X, Y und Z lese das Gefühl, ich kenn's schon irgendwie ... oder wie mein Lieblings-Neo zu sagen pflegt "Hm... Deja Vu".

Ich werd' den Thread nicht schließen, sondern unter "mal wieder was zum Lachen" verbuchen. Sollte jemand noch ernsthafte Fragen habe, bitte einen neuen Thread eröffnen!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Spielen wir jetzt "Wer zuerst antwortet hat verloren?" - verdammt, verloren ...

Ok ... anstellen für eine Runde Einlauf, aber nicht drängeln!
    Jetz trau ich mich irgendwie nicht mehr einzuloggen ...

... ich nen schlechten Film wie "Angriff der Killertomaten" ...
    Hö, der Film war so trashig das er schon wieder gut war. Verhält sich ähnlich wie mit der Pacman-Partei, die so weit links ist das sie rechts wieder rauskommt.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte