Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grafikfehler - NPCs und Mobs plötzlich unsichtbar

1. Standard Grafikfehler - NPCs und Mobs plötzlich unsichtbar

Hallo,

ich habe da ein lästiges Grafikproblem.

Wenn ich in Antonica rumlaufe verschwinden an bestimmten Orten die NPCs bzw. Mobs. Falls ich sie bereits angewählt habe, sind nur noch die Markierungen sichtbar.

Hab schon mit den Einstellungen gespielt (Renderdinstanz z.B.) hat aber nix gebracht.

Ich hab EQ2 schon nach dem Release angespielt und ich erinner mich, damals das gleiche Problem gehabt zu haben (allerdings mit komplett anderer Hardware). Aktuell spiele ich auf meinem Notebook (Intel Core2Duo, ATI-Grafikkarte, 2 GB RAM, Win Vista Home Premium).

Anbei ein paar Screenshots, die das Problem deutlich machen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal im voraus.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_1.jpg
Hits:	138
Größe:	161,8 KB
ID:	596   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_2.jpg
Hits:	130
Größe:	158,0 KB
ID:	597   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EQ2_3.jpg
Hits:	132
Größe:	155,4 KB
ID:	598  

Standard

Ist kein Einstellungsproblem.
    Ist eine Besonderheit die mit RoK gekommen ist. Etwas nervig aber nicht zu ändern

Standard

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Druidenring und dem KoS-Portal in Antonica, und nur da. Die sind seit irgendeinem Update (jedenfalls nicht RoK, sondern vorher schon) unsichtbar. Bei Mobs wäre mir etwas Ähnliches noch nicht aufgefallen.

Aber leider auch keine Lösung...

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Standard

Ich hab genau das gleiche Problem wie der Threadersteller auf meinem Laptop. Und dann auch nur in der Region in Antonica um das "Quest-Haus" herum, wo man u.a. Bier holen muss. Westlich und östlich davon funktioniert alles einwandfrei. Eine Neuinstallation hat genausowenig geholfen wie das Verstellen der Grafikdetails. Wäre schön, wenn es hierzu eine Lösung geben würde, da ich bei dem Außenposten mit dem Pferd (Namen hab ich gerade ned im Kopf *g*) z.B. ein Quest nicht abgeben kann.

EDIT: Hab im Laptop allerdings ne 8600GT von nvidia stecken.
    Geändert von Mantris (07.01.2008 um 16:47 Uhr)