Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Altar, was geht mit dir?

  1. Standard Altar, was geht mit dir?

    Habe mir einen "Gott" gekauft. Ihn schön in meiner Wohnung plaziert, doch was kann ich jetzt mit ihm tun?
    Wenn ich mit der Maus über ihn gehe, erscheinen betende Hände, wenn ich klicke geht es aber nicht weiter.
    Ich dachte, man könne ihm Items opfern und bekommt eventuell was dafür?
    Kann mir jemand bitte sagen wie das funktioniert?

  2. #2

    Standard

    Gekauft? Was genau meinst du damit? Üblicherweise muss man, um von einem Gott Vergünstigungen (in Form von Segen und Wundern) zu bekommen 5 Quests erledigen. Wenn du nur einen Altar gekauft hast, dann wird er dir so lange nichts nützen, solange du die Quests nicht gemacht hast.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  3. Standard

    Hab mir nur den Altar gekauft und zwar den von Berxxtolous (?).
    Wo kann ich denn die Quests für meinen Liebsten machen, bin Lvl 26 Necromant (Gnom)
    Danke für die schnelle Antwort^^

  4. #4

    Standard

    Du musst in Gorowyn mit Hrath Everstill sprechen. (k.A. wie der übersetzt heißt, vielleicht Immerruhig oder so *g*)
    Du wirst ihn hier finden: /waypoint 2640.08, 120.53, 1115.37

    Mit 26 wirst du aber erst die erste Quest machen und damit einen Segen und ein Wunder freischalten können. Die zweite ist lvl35, kann sein, dass du die auch schon angeboten bekommst, aber verlass dich nciht drauf. Die dritte ist 55, dann 65 und 75 dir fünfte.

    -----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

  5. Standard

    Ok, vielen Dank, dann mach ich mich mal auf die Socken, damit der Altar nicht so ganz umsonst im Zimmer steht^^

    So, jetzt hat alles geklappt, der Typ heißt "Immerstill" und ist etwas schwer zu finden. Wenn man Gorowyn von Norden aus betritt, steht er in einer Felsspalte rechts neben den atmenden Teichen. Das Anatomie-Buch, das man dann braucht, ist bei den Arkanen Wissenschaftlern (Akademie), die Leiche ist unter den Docks, man wird von dem Zögling angegriffen, und der wird dann auch die Leiche, hehe.

    Ach ja, man braucht sich keinen Altar kaufen, den bekommt man als Questbelohnung!

    Ist man mit der ersten Quest fertig, kann man sich zwei Skills erwerben, die freigeschalten sind.
    Geändert von Eschte (10.01.2008 um 13:10 Uhr)

  6. Standard

    Zitat Zitat von Eschte Beitrag anzeigen
    Ach ja, man braucht sich keinen Altar kaufen, den bekommt man als Questbelohnung!

    Ist man mit der ersten Quest fertig, kann man sich zwei Skills erwerben, die freigeschalten sind.
    Tjo, normalerweise geht das so - erst Gott wählen, dann Quests machen, dann Altar bekommen.
    Aber je nachdem, welchen Altar du gekauft hast, ist das Geld nicht ganz rausgeschmissen. Es gibt gecraftete Altäre, die für ein Item mehr Ansehen bei der Gottheit geben, als die normalen Questaltäre.

    PS: Titel geändert, damit er ein bißchen eindeutiger ist.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    Und was bringen solche Wunder oder Segen ? Kann da jemand vieleicht ein paar Beispiele nennen ? Und lohnt es sich überhaupt dafür Gegenstände zu opfern, ist das nicht zu teuer ?

  8. Standard

    Hm... ich kenn jetzt nicht so viele Götter, aber bei Rallos Zek gibt es z.B. ein Wunder, daß den Krieger, wenn er stirbt, nochmal hochheilt und beim Mob eine Menge Schaden anrichtet. Bei Solusek Ro ist z.B. ein Wunder dabei, daß kurzzeitig einen Helfer beschwört. Also Sachen, die im Kampf, wenn's hart auf hart geht, schon nützlich sind.

    Nachteil ist, daß man diese Sprüche natürlich nicht ständig up hat (ich glaub, der Wiederverwendungs-Timer liegt bei 1 Stunde) und man sie nur 2x anwenden kann; danach muß man sie erneut am Altar holen.

    Geopfert hab' ich bisher nicht so wahnsinnig viel, für das Erledigen der Götterquests gibt's schonmal ordentlich Pluspunkte bei der Gottheit und ansonsten findet man eigentlich immer mal Loot, der beim Broker nicht so wirklich viel bringt. Oder was man für Sammlungen bekommt und sich nicht zu verkaufen lohnt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  9. Standard

    @arianrodh und wer sonst noch mitliest ;)

    ich hab mit einem Char Solusek Ro als Gott gewählt, auch brav die Quests usw. gemacht.

    Weisst Du zufällig was Ro an Opfergaben haben will?

    Ich hab mittlerweile mein gesamtes Inventar ausprobiert, aber ER ist mit nix zufrieden.
    Ich schmeiss IHM seinen Altar bald hinterher!

  10. Standard

    *tztzt* - ich glaub' nicht, das Sol Ro begeistert ist, wenn du ihm deine alten Hausschuhe an den Kopf wirfst

    Nein, im Ernst: Normalerweise gehen alle Questbelohnungen oder Loot, der mindestens "Begehrt" ist; was nicht geht, ist z.B. selbstgecraftetes oder Bücher in jeder Form, also Adepts, Crafter etc.

    Die Herren und Damen Götter sind halt anspruchsvoll und mögen nur teures Zeug.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altar to Kaerellun - Silky Venom ************* (Aruspex - SGO)
    Von Molgam Bot im Forum Fast Sigil News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:40
  2. Wie geht das mit der Preorder?
    Von Pilgerstab im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 15:32
  3. D.o.f wie geht das alles?
    Von neon1705 im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 17:27
  4. Stealth geht net so wie ich will =)
    Von Niya im Forum Späher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •