Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nekromant - Pets unterscheiden

  1. Standard Nekromant - Pets unterscheiden

    Hallo Freunde der dunklen Magie!

    Ich habe unlängst eine Nekromantin angefangen (macht Spaß), habe allerdings ein Problem die Pets genau zu bestimmen.

    Habe gehört es gäbe Scout-, Magier- und Tank-Pets ... hmm wie erkenne ich wer was ist?

    Okay, der Spellbinder ist eindeutig ein Magier, aber dann habe ich noch eine Spinne (Dienerhelfer) und seit kurzem ein (Echsen?)-Skelett welches mich immer so treuherzig anblickt (unvergänglicher Irgendwas)
    Das Icon beim Untersuchen des Spells (so eine rote Rosette) ist bei denen das gleiche ... sind das nun Scouts oder Tanks?

    Über einen Tip wie auch ein Noob seine Wusler auseinander halten kann würde ich mich freuen

    dunkle Grüsse aus Neriak

  2. #2

    Standard

    Das erste Magepet gibts mit 20, das Upgrade vom Tankpet mit 26 glaub ich, das müsste das Skelett sein
    das deine Spinne ersetzt. Und das erste Scoutpet kommt um Level 30.

    Danach werden die Pets zumindet bis Level 70 alle 14 Level erneuert.

    Bei deiner Spinne wirste vermutlich feststellen das die nur noch Blau ist wenn du sie neu castest,
    das liegt daran das die Pets immer nur bis zu dem Level mitleveln wo es ein Upgrade gibt.

  3. Standard

    Ah ich danke Dir!

    Dann waren Spinne und Skelett also BEIDE Tank-Pets und ich hab noch gar keinen Scout .. dann hab ich ja Hoffnung sie in Zukunft unterscheiden zu können


    lg

  4. Standard

    die icons sollten eigentlich auch unterschiedlich sein

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    die icons sollten eigentlich auch unterschiedlich sein
    Spinne und Skellie haben aber wohl das gleiche, weil beides Tankpets

  6. Standard

    und? die 3 Petarten haben unterschiedliche Icons und wenn 2 Pets das gleiche Icon haben sinds logischerweise die gleichen Petarten. Ich meinte auch nur aus dem Grund weil ich am Anfang beim Nekro dachte (da Feldermaus und Spinne gleiches Symbol) die Pets alle gleiche Icons haben.

  7. #7

    Standard

    am einfachsten ist es als necro sich in sein pet hineinzuversetzen und dann dort P drücken ;) schon sollte man wie bei sich selbst klasse und lvl sehen.
    zu den icons
    "Faust" = Tank
    "Blauer Geist" = Warlock
    "gelbes Messer" = Scout (oder was auch immer dieses icon darstellen soll)

    Spinne und Fledermaus sind zwar "tanks" aber die sind eher mischklassen von ihren spells her, ab 20 benutzt man die dinger sowieso nimma also was solls.

    Scoutpet bekommst übrigens als letztes mit 20 mage tank 24 glaub ich tank und erst mit 32 gibts das erste scout pet
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    Ah ja das mit dem Reinversetzen ist eine gute Idee!
    Daß es 3 verschiedene Icons gibt hätte ich mir eh erwartet, wusste nur nicht daß ich mit lvl 28 noch gar kein Scoutpet habe

    danke auf jeden Fall für die Infos!

Ähnliche Themen

  1. Wie skillen am Anfang beim Nekromant
    Von Bhalor im Forum Magier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 12:33
  2. Frage zum Nekromant
    Von Nomac im Forum Magier
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 11:03
  4. Spell List Necromancer/Nekromant
    Von ur'shak im Forum Magier
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:31
  5. [Gewinnspiel] Der Nekromant
    Von JoachimH im Forum Rollenspiel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 22:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •