Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schänderspell wirkungslos?

  1. Standard Schänderspell wirkungslos?

    Mahlzeit!

    Mir ist bei meinem Defiler aufgefallen, dass einer der Spell entweder nie proct oder ich die Wirkung nicht kapiere. Es geht um den temporären Debuff auf den Mob, wonach dieser eine Chance haben soll, bei erfolgreichem Angriff einen Ward zu fabrizieren (Schutzfluch heißt der glaub ich im T7-Bereich).

    Also in meinem Parser taucht eine Heilung durch diesen Ward überhaupt nicht auf... auch im Solo-Spiel hab ich den Spell mal probehalber gecastet und mich dann eine Zeitlang von grünen Mobs schlagen lassen. Ich meine, bei 10% Proc-Chance sollte doch irgenteine Auswirkung zu bemerken sein... aber nix, weder Ward-Animation, noch Anzeige im Buff-Fenster noch 'nen Parsereintrag!

    Also liebe Mit-Schänder, hab ich den Spell nicht kapiert oder ist der buggy?

  2. #2

    Standard

    funktioniert bei mir problemlos

    les dir mal die spell beschreibung durch, der ward spell selbst heisst anders als der debuff, dann wirst ihn auch im parser finden.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. Standard

    Hatte erst selbigen Gedanken / selbiges Erlebnis wie Du @ Maca.
    Aber auf einmal, so ab mitte 30 fiel mir dann auf, dass ein Ward proct, Dauer 10sek glaub ich.
    Sieht man auf jeden Fall gut und im Spellfenster wird der auch angezeigt mit dem Schild Symbol, wie beim Single Ward.
    Also funzt...

    Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •