An die Botschafterin von Dhamad
Nascio D'Avuna
Totenweg 3
Neriak
Teuerste,
die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen:
Eine Verschwörung gegen uns und die Stadt Neriak ist im Gange!
Unserer Spionageabwehr ist es gelungen, eines der Beteiligten habhaft zu werden.
Unglücklicherweise waren dessen Informationen absolut unzureichend und ob der unfähigen
Behandlung durch die Inquisition ist eine weitere Befragung nicht möglich.
Wir wissen nur, dass dieses Komplott in Freihafen starten soll.
Findet daher so viel wie möglich heraus. Welche Mittel ihr dazu wählt liegt bei Euch.
Ich nehme an, Ihr werde die benötigten Informationen vornehmlich in den Tavernen und Spelunken von Freihafen finden."
Versucht jedoch diskret vorzugehen um auch an die Hintermänner zu gelangen!
Möge Innoruuk Eure Hand leiten!
C.
Hallo RPler,
dies ist der Start eines RP-Plottes, welcher vorbereitet wurde, und zu einem bestimmten Ziel führen soll. Es soll den RPlern auf Innovation die Gelegenheit geben sich in ihrer Rolle auszuleben und ihren Charakter endlich mal *stilecht* spielen zu können.
Haupt Dreh- und Angelpunkt ist dabei "Nagafens Flamme" in Nord Freihafen.
Der ganze Plott wurde nicht auf ein Wochenende angelegt, sondern einige Wochen, damit konspirative Treffen, Verschwörungen und Tratschereien sich entwickeln und reifen können.
Dies ist ein Spielerevent! Wenn es Fragen oder Probleme gibt, dann nicht an SOE wenden, sondern direkt an mich (Ataie/Nascio) oder meine Gilden, die sollten immer wissen wo ich stecke.
Ich bitte auch darum, sollte irgendwelche größeren Aktionen auf Grund des Plotts laufen (z.B. die Entführung der Antonia - ich weiss ja nicht was ihr daraus macht ;) ), dann bitte kurze Rückmeldung. Der Plott ist sehr offen gehalten, nur manchen Dinge könnte sich doch als störend entpuppen und ich will böses Blut vermeiden
Es wird auch versucht die ganzen Geschehnisse in irgendeiner Form ins Forum zu bringen, wer mitschreiben will, ist dazu gerne eingeladen. Auch sollte euch mal eine Information entgangen sein, seid nicht traurig, befragt doch einfach die üblichen Verdächtigen, ob sie was wissen.
Ansonst wünsche ich viel Spass. Ich weiss nicht wie das ganze endet oder überhaupt läuft, da dies mein erster Versuch in diese Richtung ist - für Kritik bin ich jederzeit offen.
Start ist Sonntag, 20. Jannuar 2008 in der Taverne Nagafens Flamme, wenn die große Jubiläumsfeier ist - haltet die Augen offen.
Ataie / Nascio
Lesezeichen