Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Patcher läuft nicht weiter

1. Standard Patcher läuft nicht weiter

Hey ho @llll

ich habe folgendes Problem, und zwar ....

Ich logge mich ganz normal im LaunchPad ein. dann will er ja die Patches Kontrollieren... aber bei mir bleibt der immer stehen beim : Patcher Inizialisieren und es läuft absolut nicht weiter.

Aber ich habe vor ca 1 tag noch gespielt gehabt das war von jetzt auf gleich das ich nicht mehr rein gekommen bin.

Habe das spiel schon deinstalliert und wieder installiert ... aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gruss Pantherophis

Standard

Habe das selber problem seid heute! Gestern gings noch ohne Probleme.
    Hab auch grade die 2 Woche Testversion am Laufen was das ganze noch ärgerlicher macht da ich in den 2 Wochen schon ein paar Eindrücke des games gewinnen wollte da ich überlege es anzufangen... Wär nett wenn jemand schreibt der die Lösung dieses Problemes weiss..

MfG
    Lemy

3. Standard

Hallo Lemy,

ich nehme an, dein Problem hat mit dem heutigen Patch Day bzw. dem anschließenden Login Server-Problem von Inno und Valor zu tun. Siehe auch http://forum.molgam.net/showthread.php?t=18813.

Inzwischen sollte das Problem behoben sein.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

hm, bei mir ist es ein wenig heftiger, seit dem Patch, stürzt mir das Spiel teilweise schon vor dem betreten der Spielwelt ab.
    Mehrfache Fehlermeldungen wegen kritischen Fehlern.

Habs heute noch nicht versucht, trau mich gar nicht ;)