Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Gottheitstitel im Pulldown Menü

1. Standard Kein Gottheitstitel im Pulldown Menü

Hallo Leute,

villt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Habe mich bei der Wahl der Gottheit für Mithaniel Marr entschieden.Habe bis auf das letzte Gottheit-Quest alle gemacht.Mein Problem ist es das ich in meinem Detail-Reiter unter dem Pulldown-Menü aber dort den dazugehörigen Titel nicht habe bzw nicht angezeigt bekomme.Zwei Leute aus meiner Gilde haben nur die beiden ersten Quests gemacht und haben aber den Titel drinne stehn und tragen ihn auch konnten mir da aber auch nicht weiterhelfen.Mein Frage ist es kann es an der UI liegen, benutze die ThourUI von EQ2 interface also nicht die voreingestellte und auch nicht die ProfitUI.Alle anderen Titel wie zb Lore Seeker und Hunter of Gnolls usw stehen drin nur nicht die von der Gottheit.Villt hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung dafür.....

Vielen dank schon einmal im Vorraus

VLG Mentuhotep

Standard

Es gibt keine Titel für nen gewählten Gott .. was die Leute aus deiner Gilde vielleicht haben
    ist ein Titel aus nem Veteranen Reward.

3. Standard

Es gibt beim 3 Jahres Veteranenbonus eine Auswahl aus massig Titeln, wo man sich einen aussuchen kann. Da gibts glaub auch of Mithaniel Marr.
    Ich weis jetzt nicht wie alt dein account schon ist. Kannst ja mal bei deinen Belohnungen gucken, wenn du schon lang genug dabei bist. Ist dann die Schriftrollen aus der 3 Jahres Belohnung. Weis aber nicht 100% ob der Marr Titel daraus kommt.

Gruß Eleanie

4. Standard

Glaub direkt nach "Release" von EQ2 hies es mal, das die Titel diejenigen bekommen, die scho eq1 gespielt haben .... also der Account auch mal eq1 subscribet hatte.

und man koennte dann mit dem Titel anzeigen, auf welchen server man eq1 gespielt hat ....
    Also ich konnt direkt nach der beta scho nen titel ala "of Solusek Ro" auswaehlen.

Zufaellig hatten die eq1 server fast alle Namen aus der EQ2 mythologie

Was sie nun draus gemacht haben, keine ahnung. meinen account gabs schon zu eq1, deshalb hab ich die titel ... ^^ aber glaub nu kann die jeder waehlen oder ?

Ciao ...

5. Standard

Ahhh...daran liegt es bestimmt!!! 1.Habe ich nie EQ1 gespielt (was bei den beiden Gildenmitglieder die den Titel haben aber der Fall ist!!!)bin erst bei EQ2 eingestiegen und 2.habe ich meine 3 Jahre noch nicht ganz voll fehlen noch drei Monate *Grummel*..Habe auch schon geschaut ob ich ne Veteranenbelohnung nicht eingelöst habe ist aber nicht der Fall...naja schade drum aber was solls villt ergibt sich das ja wenn ich drei Jahre dabei bin..hehe
    Na bin schon froh das es nicht an einem technischen Problem liegt.Ich danke euch allen ganz herzlich für eure schnelle Hilfe.....

VLG Mentuhotep

Auf grosse Schlachten unter Norrath's Sonne
    Geändert von Mentuhotep (25.01.2008 um 19:59 Uhr)

6. Standard

Zitat Zitat von Alome Beitrag anzeigen
    Es gibt beim 3 Jahres Veteranenbonus eine Auswahl aus massig Titeln, wo man sich einen aussuchen kann. Da gibts glaub auch of Mithaniel Marr.
    Ich weis jetzt nicht wie alt dein account schon ist. Kannst ja mal bei deinen Belohnungen gucken, wenn du schon lang genug dabei bist. Ist dann die Schriftrollen aus der 3 Jahres Belohnung. Weis aber nicht 100% ob der Marr Titel daraus kommt.

Gruß Eleanie
    Die Titel "of Mithaniel Marr", "of Rallos Zek", "of Solusek Ro" ...etc.
    kommen definitv aus der 3-Jahres-Veteranenbelohnung.
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

7. Standard

Danke dir dann muss ich nur noch ein wenig ausharren habe meine Drei Jahre bald voll *gg*