Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Inno] Eröffnung eines Teir'Dal Salon

  1. Standard [Inno] Eröffnung eines Teir'Dal Salon

    Die Teir'Dal-Haushalte in Neriak und Freihafen finden heute folgenden Werbezettel in der Post



    Hochverehrte Dame und geschätzte Herren der gehobenen Teir'Dal-Gesellschaft!

    Es ist mir eine große Ehre Ihnen die Einladung zur Eröffnungsfeier von "Kysala´s Schmach" dem einzigen exklusiven Salon nur für Teir'Dal auszusprechen. Genießen Sie in angenehmer Atmosphäre und angemessenem Ambiente, Entspannung und Unterhaltung unter Ihres Gleichen.

    Die Feierlichkeiten finden am Dienstag den 29.01.08 um 20 Uhr Abends in Neriak statt.

    Kysala´s Schmach Inhaber Uunar

    Totenweg 1

    Todesgrotte Neriak

    Um angemessene Abendgadrobe wird gebeten

    Hochachtungsvoll

    Uunar

  2. Standard

    Ich gratuliere dem Hausherren Uunar herzlichst zum gelungenen Einstand seines Salons. Wir haben den gestrigen Abend sehr genossen. Es ist schön, wieder einen Ort zu haben, an dem man ein wenig entspannen und dem aktuellen Tratsch aus Neriak lauschen kann.

    Lediglich das Verhalten einiger Gäste ließ zu Wünschen übrig - offensichtlich hat der längere Aufenthalt in Freihafen bei der ein oder anderen Person ihre Spuren hinterlassen. Es ist wohl kaum ziemlich, sich in einem Teir'Dal-Salon aufzuführen wie ein Gossenjunge. Man wird die sicher entsprechenden Schlüsse über die "Dame" ziehen ...

    Ansonsten kann ich das Ambiente von "Kysalas Schmach" nur loben, ebenso die aufmerksame Bedienung. Es wird sicher nicht das letzte Mal sein, daß ich den Salon besucht habe.

    Hochachtungsvoll
    Rilrae Un'Draeth,
    Ilharess des Hauses Un'Draeth
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Hochverehrte Madame Rilrae,

    Eure Worte sind zu viel der Ehre und ich hoffe, Euch und Euren werten Verlobten bald wieder begrüßen zu dürfen.
    Bitte verzeiht die ein und andere Unannehmlichkeit, die an diesem Abend stattgefunden hat.

    Anbei geschätze Madame, sende ich Euch den neusten Werbezettel, mit den kommenden Öffnungsdaten.

    Meine Verehrung Gnädigste und ebensolche Grüße an den Herrn Verlobten
    Uunar


    werbezettel
    -----------------
    Hochverehrte Damen und geschätze Herren,

    der Salon "Kysalas Schmach" wird der hohe Gesellschaft der Teir'Dal
    an den folgenden Tagen jeweils ab 20 Uhr zur Verfügung stehen

    12.02.08
    26.02.08
    11.03.08
    25.03.08

    Hochachtungsvoll Uunar

Ähnliche Themen

  1. [Inno] Erntedankfest
    Von Ataie im Forum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 00:09
  2. [Inno] Ich bin auf der Suche nach...
    Von Natator Nubis im Forum Gildenhalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 10:36
  3. Rollenspiel[inno]
    Von calardan im Forum Gildenhalle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 12:25
  4. Inno oder Valor
    Von Nazbaldim im Forum Everquest 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 18:10
  5. [Suche] Goldtausch von Inno. Qeynos --> Inno. Freeport
    Von Gurtholfin im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •