Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: leistungpunkte skillung help

  1. #1

    Standard leistungpunkte skillung help

    Hallo,

    ich spiele seit 2 tage Everquest 2 rise of kunrak und bin jetzt lvl 12 magier Gnom kann nun leistungpunkte verteilen bevor ich irgendwas falsch mache könnt ihr mir sagen was ich skillen soll? und könnt ihr mir auch bei mönsch sagen?

    mfg


    Tuzz

  2. Standard

    da du deine Leistungspunkte jederzeit neu setzen kannst (der Richtigkeit halber kostet es später etwas aber bei 100 (bzw. 140 ab lvl 70) AA Punkten kannst du da nach besten Glauben rumspielen....

    je mehr Str desto mehr Schaden

    je mehr Agi desto grösser ist die Chance auszuweichen

    je mehr Aus desto mehr Leben hast du

    je mehr Weisheit desto mehr steigen deine Resistenzen an (sind am Anfang nicht wirklich wichtig.. )

    je mehr Int desto mehr steigt dein Schaden durch Zauberspells an (hat der Monk soweit ich weiss keine)

  3. #3

    Standard

    hmmm wenn ich L klicke kommen da sehr viele symbole kann doch nicht sein das es nur die stats sind odeR? da sind doch auch jede menge zaubers

  4. Standard

    hm... hab ich das "mönsch" richtig als "Mönch" interpretiert oder fragst du für deinen Zauberer?


    beim Zauberer

    schneller casten erhöhen

    kritische Treffer erhöhen

    die Zauber sind für sich beschrieben... lies einfach was dort steht und frag dich ob das für dich sinnvoll ist oder nicht... manche Symbole schalten selber Zauber frei, andere verbessern nur Zauber die du im Verlauf deiner Abenteuerlevel dazubekommst...
    Geändert von Cenarius (01.02.2008 um 17:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Skillung beim iksar assassin
    Von skully im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 12:42
  2. AA-Skillung etc für eine Assel
    Von Kidan im Forum Späher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:15
  3. Zu viele Ranger, nerfed ?!?, AA skillung
    Von ThomasU im Forum Everquest 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 20:01
  4. Achievment-Skillung nach 20?
    Von Lapatl im Forum Addons und Adventure Packs
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 18:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •