also zum AA skill vom KOS baum
Str/Agi/Int is meine PvE für reines PvP Str/Agi/Wis
Gruppe:
sorry wenn ich das jetzt so sage, aber gruppenspiel als coercer is sowas von sau fad geworden das ich jetzt einen wizzi nachgezogen habe, denn im endeffekt verkommst zum DD der hald manaregen hat ;)
in gruppen die ich kenne gibts eigentlich nie eine situation in der ich grossartig die situation retten müsste, maximal wenn wir zu übermütig(oder is es schläfrig) werden und der tank in einen raum ballert obwohl er weis das es sozials sind ;) .... meist dann mit den worten "na auch wieder munter".
in rand. gruppen geh ich mit coercer eigentlich nur ungern, da wirst als manabatterie angesehen. Da müsste man zwar ab und an CC machen, weil einige anscheinend mit lvl 75 noch keine ahnung haben wie man pullt, aber dafür assistet natürlich auch niemand und mezz hält in etwar ne halbe sec. bis zum nächsten melee hit.
at Raids:
kann ich noch nicht wirklich mitreden mit coercer sorry.
imho is das spiel leider zu einfach geworden, so das eine CC klasse leider kaum mehr wirklich ne ernsthafte verwendung hat :/
und aus bequemlichkeit sind die meisten dinge auch noch "until canceled" buffs so das ausser dmg button smashing nicht viel übrig bleibt, denn wennst sowas wie gedankendiebstahl in gruppe casten musst, is irgendwas komplett schief gelaufen, und das kommt in den meisten gruppen vieleicht einmal im monat vor *gähn*
traurigerweise is der coercer am interessantesten im duo oder solo, wennst im duo nameds legst, wo du schon gruppen im selben lvl wipen gesehen hast.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen