Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Newbiefrage bezüglich Heiler

  1. Standard

    Als Monk/Raufi kann man auf die Taunts bei Single-Gegnern sicherlich vollkommen verzichten
    ausser man kann ein Heldenrad abschliessen.
    Mitm monk nehm ich die taunts fast eh nur bei adds und gruppenencountern, und um die kollegen ausm schlaf zu holen ...
    Ansonsten kam ich bis jetzt fast immer ohne taunt aus (single mob) , bin aber auch erst 45 mit dem.
    Wobei ich kandidaten kenne, da wuerde der taunt auch nix mehr helfen
    Ich mein in <3 boese buchstaben> hab ich als Mage auch gepullt, aber das hatte bissi nen anderen hintergrund und technik

    Ciao ...

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Bersi .. ka .. hab bei dem immer so den Eindruck gehabt das man bis auf Open Wounds und Destruction
    eh nur sinnlos irgendwas drückt um nicht einzuschlafen, aber eigentlich wärs auch egal
    wenn man nix drückt und nur AA macht
    "ka" ..triffts du es schon ganz gut (kleiner spaß)
    ein bersi macht mit reinem autoattack zwischen 800-1400 dps(in gruppe/raid)
    damit hällste aber keine agro bzw nicht lange
    mit allen skills, richtigem timing und sehr wichtig als mt (als offtank macht man als bersi viel weniger schaden) kann man schon die 2k dps linie (im raid, in gruppe haste weniger dps) durchbrechen und hällt somit spitze die agro.

    mein senf dazu

  3. Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ähm .. sorry aber sowas gibts einfach nicht, die meisten Tanks haben eh nur 2 taunts und die
    muss man immer benutzen wenn sie up sind, und nebenbei zumindest als SK auch noch alles
    was sonst geht an Damage raushauen. Und trotzdem braucht man inzwischen auch in Gruppen-Instanzen
    möglichst schon nen Aggro-Schieber.....
    Also ich weiss net wie es bei den anderen Tanks ist ber der Wächter hat eigentlich 5 Spells + einen Single Buff mit 50% Chance auf weiteren Taunt, wenn der Mob den Wächter schlägt.
    1. Single Taunt
    2. Group Taunt.
    3. Hiebwaffenangriff + Taunt auf single Mob
    4. Hiebwaffenangriff auf Gruppe mit Taunt (ab LvL 44 / M2 Auswahl /Upgrade bei 58 danach nie wieder)
    5. der indirekte single Buff
    6. Und nicht zu vergessen, auch wenn er lange cool down Zeit hat und eigentlich nur für den Notfall ist "Rettung"

    Ich habe jetzt gerade nicht die Namen zur Hand, kann sie aber nochmal raussuchen, wenn ich zu Hause bin.

    Desweiteren sollte man auch bei den anderen Klassen die spezial Fähigkeiten nicht vergessen.
    SK - Totenm*****
    Paladin - Amends
    Berserker - ??

    Aber um nochmal auf den Inquisitor zurück zu kommen, ich habe mal vor langer Zeit einen Angefangen, diesen aber nur als Schreiner missbraucht. Ich glaub ich muss den mal wieder entstauben und weiter spielen. Der ist zwar erst 18 aber die Fähigkeiten hören sich doch echt gut an.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. #34

    Standard

    Es wurde ja von "zu tod taunten" oder so geredet. Und das kann man sich kaum
    mit Rettung machen der 15 Minuten recast hat, oder Deathmarch der 3 Minuten recast hat.
    Und Amends verbraucht auch kein Mana im Kampf, ebenso wie alle anderen Conc-Buffs die irgendwie
    nen Taunt-Proc drauf haben.

    Ansonsten stimmt .. es gibt noch nen dritten taunt beim SK, das ist der Schildschlag
    der aber nebenbei noch nen Knockdown hat, und daher sicher auch kein sinnloser Manaburner ist.

  5. Standard

    gibts beim pala auch....

    btw. es ging darum das man seine Spells dann drückt wenn sie Sinn machen, das man heilt wenn geheilt werden muss, taunted wenn getaunted werden muss etc. omg
    Geändert von Cenarius (19.02.2008 um 10:01 Uhr)

  6. #36

    Standard

    is immer wieder witzig zu sehen wie sich hier 80er full geared leute aufführen und ihren jetzigen spielstil anderen aufzwingen wollen, weil ja nur das sinn macht :rolleyes:

    aber das vieleicht ein T3 bersi, der halbwegs neu im spiel ist und deswegen vieleicht in AQ armor rumläuft oder so, mit sicherheit nicht "durch dmg aggro" hält wenn von hinten ein full twinked wizzi reinbrazt :D daran denken wir natürlich nicht, weil das sind dann einfach scheiss noobs die ihre power für sinnlose taunts raushaun usw. :rolleyes:
    wieviel dmg soll ein Bersi in AQ Armor mit 80% App1 spells und gradmal 10-20 AA punkten in euren augen bitte machen

    wie klein doch die welt mancher leute ist.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. Standard

    need glasses?

    Es ging darum das man soviel macht wie nötig ist und nicht wie möglich. Wen ein Tank mehr taunten muss als ein anderer.. soll er das, wenn ein Heiler mehr heilen muss weil er mit Lehrling 1 Spells rumläuft.. soll er das, beides is nötig aber ein Twinktank der alles auf Master 1 hat und mastercrafted Rüstung muss eventuell weniger Taunten und kann mehr DMG machen, genauso wie ein Twinkheiler mit Master 1 und Mastercrafted ausgerüstet eben auch weniger heilen muss weil weniger NÖTIG ist sollte so langsam sogar dir mal einleuchten....

    Edit: aber tats.. ich mein was soll man gross anderes erwarten.. laut dir darf gar kein Tank damage machen...
    Geändert von Cenarius (19.02.2008 um 11:28 Uhr)

  8. #38

    Standard

    och bist jetzt eingschnappt weils es ned verkraftest wenn man anderer meinung is ;)

    deine posts waren auch schonmal niveauvoller ;) aber naja jeder wie er kann.

    du sagst im selben thread das sich tanks zu tode taunten, dann sagst aber das sie dmg machen sollen ;) also im verhältnis brauch ich sicher mehr power für dmg als für taunts :D als tank ....aber bitte

    btw sehr witzig das du dich angesprochen gefühlt hast .... "nur getroffene hunde jaulen" was :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. Standard

    Ich bin nicht eingeschnappt, nur deiner immer gleichbleibenden Leier überdrüssig, das ist alles. Das was besprochen wurde hast du nicht begriffen und legst es jetzt noch zusätzlich falsch aus. Sry das ich das kommentier.

    Ps: du hast den eigentlich Sinn immer noch nicht begriffen.. eventuell mal von geschriebenen distanzieren und für dich überlegen was der andere damit eventuell meinen könnte...

  10. #40

    Standard

    phu gut das sich deine leier mit jedem post so gravierend verändert :D
    und vorallem schön zu sehen das dieser leier totschläger mist immer wieder kommt wenn die argumente ausgehen :D ... erinnert an "du bist ein huhn" von AL'Bundy :D

    phu danke für dein PS jetzt gehts mir besser :rolleyes: vieleicht solltest du dir deine tips mal selbst zu herzen nehmen und nicht einfach nur vor dich hin posten ;) denn wirklich verstanden hast du anscheinend nichts von dem was ich da schreibe .... aber hauptsache sinnfreien flame produzieren um a bissal überheblich zu wirken.

    aber bitte wenn du sowas brauchst um dein ego a bissal aufzupolieren is es mir eine ehre, wenn dich das vor deinen depressionen rettet *gute tat für heute abhakt*
    Geändert von Tats (19.02.2008 um 12:10 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiler gesucht
    Von Tariannor im Forum Heiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 09:59
  2. Macros für Heiler? Wie machen?
    Von Fawen im Forum Priester
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 09:16
  3. Heiler?
    Von Ashes im Forum Priester
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 09:06
  4. Newbiefrage zu Bindingzone
    Von PerreNock im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 12:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •