Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Newbiefrage bezüglich Heiler

  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    tja wie gesagt kommt drauf an wie man spielt/spielen will
    ich persönlich finds zum solon eher hinderlich, wenn ich zwar Battlecleri bin und mehr dps hab, aber trotzdem an den mobs krepiere, weil ich bei den langen castzeiten für heals die der inqui hat einfach selbst von solo mobs ständig unterbrochen werde.
    Jo .. ich halt mich normalerweise halt solo auch an die Solo-Timelines, und tripple-ups werden
    im normalfall höchstens grüne gehauen wenns denn sein muss, von daher ist das heilen
    meist nicht soo wichtig, bzw. einmal precasten reicht im normalfall

    Aber beim Inqui hatte ich irgendwann mit 44 echt die Lust verloren weil ich merkte das ich
    eben absolute Probleme hatte die Mobs zu treffen, da ich immer noch nicht den Endskill
    vom Battle-Cleric hatte, und respecen von KoS in EoF-Tree gabs da noch nicht.

    Hinzu kam das mir bei dem Char einfach die Utilities fehlten, kein Runspeed, keine Portale
    kein Invis .. fürs reine kloppen zwar unwichtig, aber wenn man viel questet und durch
    die Gegend rennt dann fehlt einem das irgendwie doch

  2. #12

    Standard

    phu wenn du schon porbs hast ohne deinen AA tree was zu treffen, frag ich mich doch glatt wie die melee klassen früher ohne AA dmg gemacht haben ;)

    glaubst du nicht das du da a bissal sehr theatralisch übertreibest :D

    was du als utilitys beschreibst is in meinen augen nix anderes als "schnell schnell invis ne quest machen" und sowas hat mit meinem spielstiel genau nix zu tun ;) ich will mir gegenden anschaun und damit mein ich nicht invis in der gegend rumhirschen nur um zu sagen das ich dort war.
    oder schnell schnell den 10. char auf 80 pushen ;) daher hats mich nicht gestört das ich keine uber runspeed oder invis hab, damit das lvln schneller geht.
    Geändert von Tats (12.02.2008 um 17:25 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    phu wenn du schon porbs hast ohne deinen AA tree was zu treffen, frag ich mich doch glatt wie die melee klassen früher ohne AA dmg gemacht haben ;)

    glaubst du nicht das du da a bissal sehr theatralisch übertreibest :D

    was du als utilitys beschreibst is in meinen augen nix anderes als "schnell schnell invis ne quest machen" und sowas hat mit meinem spielstiel genau nix zu tun ;) ich will mir gegenden anschaun und damit mein ich nicht invis in der gegend rumhirschen nur um zu sagen das ich dort war.
    oder schnell schnell den 10. char auf 80 pushen ;) daher hats mich nicht gestört das ich keine uber runspeed oder invis hab, damit das lvln schneller geht.
    Ähm .. die Melee Klassen haben normalerweise einen Offensiv-Stance der die Skills pushed.

    Was hat Invis mit "Gegend anschauen" zu tun ? Das kann man meist Invis sogar besser,
    der Unterschied ist nur das man sich ohne Invis eben durch Tonnen mehr an Trash-Mobs hauen muss
    die man sonst vielleicht umgehen kann.

    Und wenn du wie manche anderen schlauen Leute meinst das warten auf Schiffe oder Spires
    der Kommunikation unheimlich zuträglich ist dann hab ichs noch nicht erlebt

    Und nach 100 mal im Schneckentempo von Hacklotz über GF nach Steamfont oder LF laufen
    gewinnt man der Landschaft irgendwann auch nicht mehr wirklich viel ab. Was meinste warum
    viele Leute z.b. nen Gaul haben ? Das schöne ist halt mit Chars wie Mystiker, Warden, Ranger
    das man da auf nen Gaul verzichten kann, und vor allem seit dem Reverse-Nerf von den Viechern
    isses mir echt lieber wenn ich zufuss unterwegs bin. Abgesehen davon das Ranger alleine
    vom Kampf-Style her nicht zu nem Mount passt, genauso wie Monk/Raufbold oder alle Scouts.

  4. Standard

    Manche sind halt Anders wie andere ... und auch fuer die mag SOE das richtige SPielgefuehl bereitstellen. Will man die Landschaft halt besonders intensiv geniesen, in dem man oefters die Nase paar zentimeter in die grassnarbe steckt, oder von jedem mob persoenlich begruesst werden moechte, nachdem man sich mit ihm nen halbsteundiges spannendes duell (click click click) geliefert hat, fuer die Leute gibts halt auch die passenden Klassen. Ich wuerd mich doch da ned drueber aufregen.
    Anspruch definiert sich doch jeder fuer sich selber. Manche finden es auch anspruchsvoll, nen Pulli zu haekeln, oder waesche zu buegeln .... etc. Da ist doch EQ2 noch echt harmlos ^^

    Und wenn du wie manche anderen schlauen Leute meinst das warten auf Schiffe oder Spires
    der Kommunikation unheimlich zuträglich ist dann hab ichs noch nicht erlebt
    Da man an den Spires sowieso niemanden trifft, und die allgemeinen channels sich gegenueber denen von anderen MMOPRG's eher durch Leerheit als durch Niveau auszeichnen, sind diese Spielpausen sicher eher fuer meditativen Phasen geeignet, oder fuer Erkundungen parralleler Welten am anderen Comp.

    Kann halt jeder das beste draus machen

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (13.02.2008 um 11:09 Uhr)

  5. Standard

    in Star Wars Galaxie gabs damals auch Leute die während der Wartezeit auf die "Schiffe" ihre Instrumente ausgepackt haben, Tänzer losgetanzt haben etc. währen 15 Minuten kann man viel machen. Ich finds gut und gleichzeitig schlecht das dort z.b. die Wartezeit auf 30! Sekunden verkürzt wurde. Klar, man kommt jetzt schneller von A nach B aber nunja.. ich glaub in EQ2 ist zuwenig RP Elemente gegeben als das man ähnliches je hier sehen wird.

  6. #16

    Standard

    Ich bin halt auch Norddeutscher, da quatscht man auch nicht im RL wenn man auf die Bahn wartet
    oder in der Bahn direkt, mit irgendwelchen "wildfremden" Leuten. Mag ja bei Leuten die mehr aus
    dem Süden kommen anders aussehen, und ka wie die Amis da drauf sind, aber persönlich hab ich mehr
    wie maximal ein "Hail" im Spire oder an den Docks noch nie erlebt.

    Und da fiel mir eben noch ein, so vor ca. 30 Jahren war ich paarmal im Urlaub mit meinen Eltern
    auf Mallorca in Porto Christo .. netter kleiner Ort .. nicht son Touri-Zentrum. Wie auch immer
    ein Jahr war da aufmal einer der war mit Fahrrad !! dahingefahren. Jo dem nimmt man dann
    ab das er die Landschaft erkunden wollte *g* .. aber 1 Jahr später war der gleiche Typ
    wieder da .. und diesmal dann auch mit Flugzeug. Und genauso sehe ich das mit langen Reisezeiten,
    einmal isses ja nett, aber irgendwann wirds nur noch Routine und dann lästig.

    Jedem der so auf durch die Gegend rennen steht emfehle ich mal ne Level 40 Klassenquest
    in Lineage 2 .. da hat man irgendwann nur noch nen Hals

  7. #17

    Standard

    da kann ich dir nur zustimmen, EQ2 bietet in der hinsicht viel zu wenig.
    selbst leute die nicht grossartige RPler waren, haben an den starports irgendwelche sachen abgezogen .... warum ? ....weil sie es konnten ;)

    @Beldin ...okay du hast zuviel zeit und zuviele chars ;)
    aber hier im post fragte ein neuling, und der erkundet sachen, der schaut sich alles mal an ... der will nicht nur so schnell es geht von A nach B weil er eh nur den 11en char auf 80 bringen will ;)
    ja du rennst schon zum 1000en mal durch BB ...dein problem ... aber der thread starter kennt nichtmal den schnellsten weg von A nach B .... er muss diesen weg erstmal erforschen.
    ich glaub nicht das ihn jemand wie du das spiel versüsst ihndem er ihn schnellst möglich von A nach B bringt ;) nicht jeder will "gezogen" werden und nicht für jeden is nur das endgame interessant ..... ich versteh dich klar wenn man sonst nix zu tun hat als all seine charslots mit 80ern zu belegen dann will man mit jedem char schneller werden, weil man einfach beim 1000en mal irgendwo lang laufen nichtmehr "beeindruckt" ist ;) aber er vieleicht schon? nicht jeder is wie du.

    @threatstarter wenn du dir mit deinem inqui zu langsam bist such dir ne netten crafter in deiner guild der dir ein paar wolfs totems bastelt, oder invis totem .... in ner netten guild hast sicher kein problem jemanden zu finden der dir die schnell macht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. #18

    Standard

    Seltsamerweise fragt fast jeder "Newbie" meist ziemlich schnell wann man denn nen Gaul kaufen kann.
    Ok .. vielleicht wollen sie ja dann mit dem Gaul im crouch durch die Gegend laufen,
    aber ich bezweifel das doch mal sehr

  9. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Seltsamerweise fragt fast jeder "Newbie" meist ziemlich schnell wann man denn nen Gaul kaufen kann.
    Ok .. vielleicht wollen sie ja dann mit dem Gaul im crouch durch die Gegend laufen,
    aber ich bezweifel das doch mal sehr
    naja für intelligente posts warst du ja noch nie bekannt ;)
    da kann man nur froh sein das entgegen deines glaubens, nicht jeder so is /so spielt wie du.
    Geändert von Tats (13.02.2008 um 16:10 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    naja für intelligente posts warst du ja noch nie bekannt ;)
    da kann man nur froh sein das entgegen deines glaubens, nicht jeder so is /so spielt wie du.
    Was hat das jetzt wieder miteinander zu tun bitte ?

    Ich glaub auch wenn ich sage 1=1 behauptest du das du intelligenter bist weil für dich 1=2 ist

    Abgesehen davon gehts hier ja nicht darum das ich irgendwem vorschreiben will das er
    so wie ich spielen soll, ich hab nur zu bedenken gegeben das mir am Inqui eben die Utilities fehlen.

    Und auch wenn du es nicht glaubts, auch Neuanfänger werden vielleicht irgendwann mal länger spielen
    und dann vielleicht auch sowas vermissen. Und wenn man sowas nicht erwähnen darf dann isses
    auch vollkommen überflüssig zu antworten welcher Char mehr Damage macht oder besser heilt
    oder was auch immer .. weil was interessierts nen Neuanfänger ob er mehr Damage macht
    hauptsache er bekommt den Mob irgendwann platt, wenn länger dauert super, kann er den Mob
    länger aus der Nähe bestaunen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiler gesucht
    Von Tariannor im Forum Heiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:59
  2. Macros für Heiler? Wie machen?
    Von Fawen im Forum Priester
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 10:16
  3. Heiler?
    Von Ashes im Forum Priester
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 10:06
  4. Newbiefrage zu Bindingzone
    Von PerreNock im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •