Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Newbiefrage bezüglich Heiler

  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    is immer wieder witzig zu sehen wie sich hier 80er full geared leute aufführen und ihren jetzigen spielstil anderen aufzwingen wollen, weil ja nur das sinn macht :rolleyes:

    aber das vieleicht ein T3 bersi, der halbwegs neu im spiel ist und deswegen vieleicht in AQ armor rumläuft oder so, mit sicherheit nicht "durch dmg aggro" hält wenn von hinten ein full twinked wizzi reinbrazt :D daran denken wir natürlich nicht, weil das sind dann einfach scheiss noobs die ihre power für sinnlose taunts raushaun usw. :rolleyes:
    wieviel dmg soll ein Bersi in AQ Armor mit 80% App1 spells und gradmal 10-20 AA punkten in euren augen bitte machen

    wie klein doch die welt mancher leute ist.
    Und du meinst dieser T3 Bersi in seiner AQ-Armor hält dann Aggro durch seine übermächtigen App1 Taunts , ja ?

    Finds immer wieder lustig wenn Leute über diese armen "Newbies" reden, die es meist
    in Realität garnicht gibt. Die meisten Neuanfänger rennen heute in Sachen rum da haben
    alle die schon ewig dabei sind, zu Anfang nur geträumt. Und wer tatsächlich noch in T3
    nur mit App1 rumrennt, der sollte auch wirklich nicht ernsthaft für ne Gruppe tanken wollen,
    zumindest App4/Adept 1 sollte ab da schon Standard sein.

    Aber ich argwöhne langsam das DU der ewige Noob bist der mit 50+ noch mit App1 rumrennt

  2. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    phu danke für dein PS jetzt gehts mir besser :rolleyes: vieleicht solltest du dir deine tips mal selbst zu herzen nehmen und nicht einfach nur vor dich hin posten ;) denn wirklich verstanden hast du anscheinend nichts von dem was ich da schreibe .... aber hauptsache sinnfreien flame produzieren um a bissal überheblich zu wirken.
    was soll man an.. "full geared leute reden aber vergessen dabei die armen ewig lehrling 1 und nackig rumlaufenden armen leute, die armen die wirklich gar nichts haben, arm eben" nicht verstehen?

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    aber bitte wenn du sowas brauchst um dein ego a bissal aufzupolieren is es mir eine ehre, wenn dich das vor deinen depressionen rettet *gute tat für heute abhakt*
    postest du für dein Ego? du zitierst ein Statment und rangelst dich daran hoch obwohl das nichts als ein übertriebenenes Statement war um die Thematik anzudeuten.
    Ein Heiler hat die Aufgabe zu heilen, wenns aber nichts zu heilen gibt dann kann der Heiler auch dmg machen. Ausrüstung, Spellquali.. alles in diesem "wenns aber nichts zu heilen gibt" enthalten.
    Ein Tank der bereits aggro hat und weiter fröhlich seine Tauntbuttons drückt könnte halt auch dmg styles drücken die zwar auch Mana verbrauchen aber zudem noch dmg machen.

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    was soll man an.. "full geared leute reden aber vergessen dabei die armen ewig lehrling 1 und nackig rumlaufenden armen leute, die armen die wirklich gar nichts haben, arm eben" nicht verstehen?
    phu dein ego dürft schon so weit kontrolle über dich haben das ich anscheinend worte schon beim lesen abändern :D ..... aber wenns dich glücklich macht .... ja genau so steht das in meinem post, auf den buchstaben genau
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    phu dein ego dürft schon so weit kontrolle über dich haben das ich anscheinend worte schon beim lesen abändern :D ..... aber wenns dich glücklich macht .... ja genau so steht das in meinem post, auf den buchstaben genau
    dann fang mal an.... was meinst du mit

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    aber das vieleicht ein T3 bersi, der halbwegs neu im spiel ist und deswegen vieleicht in AQ armor rumläuft oder so, mit sicherheit nicht "durch dmg aggro" hält wenn von hinten ein full twinked wizzi reinbrazt :D daran denken wir natürlich nicht, weil das sind dann einfach scheiss noobs die ihre power für sinnlose taunts raushaun usw. :rolleyes:
    wieviel dmg soll ein Bersi in AQ Armor mit 80% App1 spells und gradmal 10-20 AA punkten in euren augen bitte machen
    meinst du weil du auf das Dmg/Taunten ansprichst? jösses Tats, das es mir persöhnlich scheiss egal ist wieviel jemand dmg macht oder taunted solang es den Zweck erfüllt ist bei dir scheinbar noch nicht angekommen...
    Geändert von Cenarius (19.02.2008 um 17:49 Uhr)

  5. Standard

    Kommt mal wieder runter - Euren Streit könnt ihr auch per PN austragen und Andere damit nicht belästigen bitte. So das mal dazu.

    So nun mal zum Tank Thema (Obwohl das hier ein ganz andere Thread ist).

    Es kommt nicht darauf an das man das beste Gear und voll Master I ist, was zwar die Sache leichter macht aber nicht die Grundkenntnisse, wie man richtig Agro aufbaut, ersetzt. Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man seine wichtigsten Spells auf A3 bringt. Das gilt für den Tank mit seinen Taunts und für den Heiler für seine Heilspells. Da wird niemand wiedersprechen. Auch ein Newbie der ernsthaft seinen Char spielt weiss das und aggiert so. Entweder, weil er durch Verkäufe genug Geld hat um sich Rare oder Gear zu kaufen oder selber sammeln geht. Das ist auch für einen Spieler Möglich der nur gelegentlich spielt. Rare findet man genug. Ich habe zB meinen Wächter heute im sammeln geskillt und war in 2h von 90 auf 140 hoch in allen Bereichen. (Ok - Angeln bin ich erst 135)
    Dabei habe ich 2 Stahl und ein Lehm gefunden. Das wäre schonmal Brust/Hosse und den Group Taunt auf A3, um mal das Beispiel des T3 Bersi wieder auf zu greifen. Dazu noch Felle und rare Holz, was ich wieder verkaufen kann für ein paar Gold. Also richtig Arm ist da keiner mehr. Das Geld reicht immer für einen Adept 1 Spell.

    So und nun mal dazu das der Tank alles machen muss kann soll oder was auch immer ihr Euch darunter vorstellt. So isses nunmal nicht. Ein Tank kann nur richtig tanken, wenn die Gruppe richtig mitzieht. Sonst geht es nicht.
    Kleines Beispiel heute aus Varsoon (Varsoon himself und Mentor auf glaub 36).
    War da heute mit einer Gruppe drin und ich zieh die ersten 3 Wellen gerne in den kleinen Raum, wo die Kiste für den Manastein steht. Dann kann ich am Eingang stehen und die Mob Gruppe gut reinziehen. Jedoch stehen die Mobs natürlich im ganzen Raum verteilt. Der Taunt (Single/Group) hat aber nur eine Reichweite von 5m. Das heist die Gruppe muss sich zurückhalten mit dem casten, bis alle Mobs nah genug sind, so das ich mit dem Grouptaunt alle erreichen kann. Ich zieh den ersten Mob zwar mit dem Single Taunt, weil er mir am nächsten steht, jedoch ist das lange nicht die Freigabe für den Hexer schonmal loszulegen. Und genau das hat er gemacht. Das bedeutet er bekommt mind 1-2 Mobs schonmal auf sich drauf, weil sein Cast ja eine Reichweite von min. 25m hat. Dumm gelaufen für den Hexer aber auch für mich. (Ich muss jemanden nicht beim ersten Fehler verrecken lassen, ich denke ich habe genug Erfahrung um zu erkenne ob das noch gut geht oder nicht.) Daher versuch ich natürlich von dem Hexer wegzuziehen, was natürlich umso schwerer wird, um so mehr "Panik" der bekommt. Dann nämlich haut der einen Spell nach dem anderer Raus und ich kann dann sogar mit Master Taunts nix mehr machen. Also einfach auf den Zielen bleiben die den Hexer attackieren und hoffen das die Platt sind bevor er es ist und sich dann um den Rest kümmern. Vor der 2ten Welle hab ich das angesagt, das erst alle Mobs da sein müssen, weil der Taunt halt nur 5m Reichweite hat danach ging das wie geschmiert. Nur ein bisschen nachtaunten und alles war palleti.
    Unser Heiler (Pick Up Gruppe) meinte danach noch, dass er nur mich heilen musste. Was ich natürlich als Kompliment gesehen habe aber auch das nach einer kleinen Ansage die Gruppe auf einmal viel besser funktioniert hat.

    Fazit: Es reicht nicht nur aus, dass man seine Klasse gut spielt, die anderen müssen mitspielen, damit man seine Klasse auch gut spielen kann.

    Fuco
    Geändert von Fuco (20.02.2008 um 01:35 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  6. Standard

    Die Thematik geht aber weder um das von dir Fuco noch um irgendwelche Ausrüstung oder Spellquali wie Tats so schön beschrieben hat.

    Sondern darum das, ein Heiler zwar heilen kann... wenn er aber nichts zu heilen hat oder nebenher noch genügend Zeit hat er diese Zeit nutzen kann um z.b. seine DMG Spells auszupacken.

  7. #47

    Standard

    @fuco

    kleiner tip, wenn du random gehst und neulinge dabei hast, wie zb diesen hexer
    einfach einen taunt auf mob aus einer mobgruppe casten, dach schnell f1 oder f2/3/4 drücken, bis alle mobs da sind und wenn alle bei dir sind wieder f8 drücken.
    setzt vorraus das alle auf dich assistet haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Heiler gesucht
    Von Tariannor im Forum Heiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 10:59
  2. Macros für Heiler? Wie machen?
    Von Fawen im Forum Priester
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 10:16
  3. Heiler?
    Von Ashes im Forum Priester
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 10:06
  4. Newbiefrage zu Bindingzone
    Von PerreNock im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •