Gehen denn die 50% - 100% mehr als rare Angebote beim Broker gut weg ? Ich hab eher den Eindruck das es ladenhueter sind.nehmen wir mal den aufwand für das hochleveln des crafters weg, so stimmt dies nicht mehr
Hab ein oder 2 mal mal nach nen A3 spell nachgefragt, weil keiner produziert den auf vorrat. Wenn man 3 oder 4 leute fragt, ist meisst schon nen super preis drinne. (5g fuern T7 A3 + mats ) Oder hatt ich nur Glueck ?
Die meisten die ich als crafter kenne machens des Craftens wegen, ned fuers Geld. wenn man da paar kennt, ham halt Leute die aufs Geld aus sind, oder angewiesen, keine chance mehr. Iss nur meine Erfahrung. Hab mal 1 oder 2 Spells A3 beim broker gekauft, die warn aber billiger als die rare dazu. Ansonsten macht kein crafter wirklich Geld mit mir.
Und klar, spielt ne wesentliche Rolle, was man mit dem char macht ...
Wenn man oefters inni geht, kriegt man sicher auch ganz gute ruessi zusammen, die teilweisse besser wie mastercrafted ist. Oder wenn man bei ner raidcomm unnerkommt, die regelmaessig zeugs aus T8 holt soweiso.
Da kann man sich das Geld gut sparen.
Als Tank, oder in ner raidcomm die eher nur T7 / T6 oder so macht, ist das mastercrafted schon nen update, und grad bei tanks kommts mehr aufs equipp an.
Also wenn ich alle T8 spells soweit hab, und noch nicht besseres ruessitechnisch, schau ich mich sicher auch nach T8 ruessiteilen um, aber glaub ich werd eher russi auf alternativen weg bekommen, bei den rare (fuer Spells) preissen
Ciao ...
Lesezeichen