Hallo liebe Molgam.net Community,

Ich habe kürzlich wieder mit Everquest 2 angefangen und hab das Achievement System erst einmal bestaunt.

Da mir jetzt aber aufgefallen ist, dass das Spiel alleine recht schwer ist vor Allem wenn man nur seltener on ist, dachte ich mir, dass ich doch eine Anfrage hier reinschreiben könne .

Okay: Ich suche 1 oder 2 Mitspieler die Lust darauf hätten gemeinsam an bestimmtenen Abenden/Nachmittagen unter der Woche zu spielen, allerdings kein Powerplay und damit ein eingespieltes Team zu entwickeln mit dem man Everquest 2 in vollen Massen genießen könnte.
Ich würde am liebsten einen Mystiker spielen, den ich als Heiler aber auch als Kämpfer skillen würde. Aber sollte jemand interessiert sein und sie/er eine Klasse spielen würde die sich gar nicht mit der Idee verträgt würde ich das natürlich ändern.

Apropos Server: Ich spiele gerne auf englischen Servern, b.z.w. europäischen Englischen Servern aber hätte auch kein Problem auf Anfrage auf einem deutschen Server anzufangen wenn das gewollt sein würde .

Naja wie dem auch sei ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .

Liebe Grüße

RadatzGrammelschmalz