Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Umhangsquest

  1. #1

    Standard Umhangsquest

    Hallo,

    ich habe einen Char der ist vom Level her 57 aber vom Crafterlevel 80. Ich habe nun schon mehrfach versucht zum Questgeber in Fens zu gelangen. Ich bin immer wieder gestorben. Aber ein Quest um Factionpunkte zu erlangen bekomme ich noch nicht.
    Was kann man machen?

    Irgendwie muß es gehen, denn letztens sah ich einen Char im Level 30er Bereich das Puddingquest machen.

  2. Standard

    Schon mal versucht, Dich von einem Elementalisten zum NPC callen zu lassen? Das geht

  3. #3

    Standard

    benötigt man nicht etwas mehr faction, um met dem questgeben reden zu können?

  4. #4

    Standard

    Das mit dem porten habe ich auch schon versucht. Aber kaum sprach ich den NPC an, war ich tot. ups!!!

  5. Standard

    new lands new profits... mach das erstmal dann is für dich nicht die ganze Karte aggro....

  6. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    new lands new profits... mach das erstmal dann is für dich nicht die ganze Karte aggro....
    Nicht vergessen: Sein Abenteurer ist erst Level 57. Da dürfte es schwierig sein, in den Fens zu Questen...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  7. Standard

    soweit ich mich erinner musst du da par kisten angrabbeln und bekommst danach dann den Auftrag nach Bathezids Wache/Rillis zu gehen um dort dein Craften anzubieten. Ab lvl 75ig Crafter bekommst du wieder eine Quest die dich in die Jarsath Wastes bringt und dort wird dann die Faction unten am Dock ebenfalls non-aggro auf dich.. ohne Mobs zu kloppen.

  8. #8

    Standard

    Danke für die Antworten. Werde es ausprobieren.

    PS.: In der Wache bin ich schon angekommen. Bin jetzt fleißig am craften für Factionpunkte.

    ein weiteres PS.: Ich habe meinen Umhang. Der Tipp von Cenaris, weiter ober, war goldrichtig.

    Vielen Dank nochmal.
    Geändert von Elil (25.02.2008 um 15:24 Uhr)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •