Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein neuer Baron.........

  1. Standard Ein neuer Baron.........

    Arbitorin Doreen McKenschie sah aus als ob sie gleich in den schweren Zederntisch beißen würde. Der Anwesende Feldwebel Cormack sah eher aus als würde er gerne wo anders sein. Zum Beispiel im Nekwald auf Streife. Und das war bei der Miliz eine üble Strafe. Latrine putzen erschien ihm auch irgendwie erstrebenswert.

    Vor den beiden redete ein dicker Rattonga ohne Punkt und Komma. Der anwesende Gerichtsschreiber hatte schon 9 Seiten vollgeschrieben. Das war er so gar nicht gewohnt. Die meisten Personen antworteten Dinge wie... Ja... Nein..... Nie gehört... und Gnade ich war es nicht.

    .....und dasch fand isch unglaublisch. Alscho, schtellen schie schisch vor, esch ischt gerade mal dunkel und esch gab keinen Käschekuchen mehr. Isch glaube esch hatte keiner mehr luscht wasch schu arbeiten........

    ICH HAB SIE NACH IHREM NAMEN GEFRAGT brüllte McKenschie. UND NICHT NACH IHREM ESSENSPLAN. Feldwebel, führen sie ihn ab und stecken sie zu den Informationsrückgewinnungsexperten.

    Der Feldwebel schaute sie ernst an: Sie wollen ihn foltern lassen?

    Ja und? Ist nur eine Ratte, und wenn er dreimal adlig ist, das lasse ich mir nicht bieten.

    Schon..... aber alle Protokolle von Verhören werden der Inquisition vorgelegt.

    Ist mir gut bekannt.

    Nun ja, Bischof Tascha T´Sarran hat immer ein besonders Auge darauf. Sie ist da sehr penibel

    Kommen sie zum Punkt.

    Ihre Eminenz ist dem anwesenden Lord sehr wohlwollend gesonnen.

    Der Arbitorin blieb fast die Luft weg....... Aber.. aber sie hasst Rattonga?

    Ach, sie hasst nur zwei Dinge.... Kalten Kaffee und den Rest der Welt. Sie eine Dunkelelfe, was erwarten sie?

    Da kann isch nur schuschtimmen, esch gibt wenig schlimmeresch alsch kalten Kaffee. Ausser er ischt ausch Immerfroscht, alscho, der Kaffee.....


    Gut wir könnten die Miliz anweisen ihn in den Kerkern verschwinden zu lassen. Den vermisst ja keiner.

    Der Feldwebel schüttelte etwas bedröppelt den Kopf. Auch das könnte sehr schnell daneben gehen. Er hat eine Bettgefährtin unter den Kommandanten. Wenn die davon Wind bekommt......

    WAS? Wir haben doch gar keine Rattongakommandantinnen.

    Ich habe auch nicht behauptet wir hätten welche.

    Doreen schlug die Hände vor das Gesicht.


    ...............Nuschkatnusch.... dasch über einen Immerfroscht Kaffee, dasch schmeckt scher lecker........

    Was hat er eigentlich verbrochen? Das Protokoll hält sich da sehr vage?

    Nuuuuun...... also....... er war in der Kneipe und hat bei einer Routinekontrolle widerstand geleistet.

    Dieser dicke kleine Rattonga in den albernen blauen Klamotten hat bei einer unerlaubten und nicht angeordneten Razzia widerstand geleistet?

    Routinekontrolle korrigierte der Feldwebel. Nicht direkt, also, da war dieser Oger der unsere vorbeugende Konflikvermeidungsstrategie angewandt hat.

    Er hat ihm unprovoziert aufs Maul gehauen?

    Vorbeugende Konfliktvermeidungsstrategie, jawoll.

    Sei es wie es ist. Weiter bitte

    ............ dann nimmt man ein Kleksch Schahne drüben und verrührt dasch gansche..........


    Nun ja, dann war da plötzlich ein Schatten in der Tür, mit riesigen Flügeln und Hörnern. Das war der Höllenfürst Erwin. Sein unsterblicher Dreadnought.

    Erwin????

    Hat keiner gesagt das sein Name furchteinflößend ist. Aber er hat die komplette Truppe so zerlegt das der Reinigungstrupp alleine zwei Stunden gebraucht hat nur um alle Teile der Soldaten zu finden.

    Hm, da fällt mir auf: Wie haben sie überlebt, Feldwebel?

    Ich habe mich an die zentrale Dienstvorschrift 51/9 gehalten und durchgeführt.

    Sie sind wie eine feige Ratte weggerannt?

    Nei-in, es besagt das man Verstärkung holen soll im Fall einer überlegenden Streitmacht.

    Und dann haben sie ihn mit einer Staffel Eliteschattenrittern hierher eskortiert?

    Nein, wir haben ihn gesagt, dass er zwei komplette Apfelkuchen aus Qeynos bekommt wenn er heute gegen Mittag hier auftaucht.

    Doreen hat das Gefühl als hätte sie massive Kopfschmerzen. Sei es wie es ist, eskortieren sie ihn hier raus und dann lassen sie es wie einen Unfall aussehen. Dann zeigen wir wenigstens inoffiziel, das man so etwas nicht mit der Freihafenmiliz machen kann.

    Nein, ich bin sicher das hier mindestens ein Mitglied der Assasinengilde anwesend ist.

    Doreen schaute sich um. Ich sehe nichts

    Das sollen sie denke ich auch nicht.

    Gut gut gut, WAS soll ich ihrer Ansicht nach machen??? Verurteilen muss ich sie, ein Freispruch gibt es gar nicht. Wo würden wir denn da hinkommen?

    .....dann mesche isch vier scholl am Balken ab, schonscht wird esch schu lang.........


    Nun....... ein Baron wäre unantastbar für diese Art........ Vorfall.

    ICH SOLL DIE RATTE FÜR EINEN AUFSTIEG VORSCHLAGEN?

    Was immer sie auch jetzt mit ihm im Rahmen unserer Möglichkeiten machen schadet ihrer Karriere oder...... er flüsterte ihrer Gesundheit. Das wäre die elegante Lösung.

    Die Arbitorin überlegte.

    ............... und dann lesche isch den kleinen Rattonga eine gute Nacht Geschischte vor. Esch schind allesch Weischenkinder, aber isch finanschiere dasch. Geht auch schuper scheiddem Erwin Kaschenwart ischt.........

    Gut, bereiten sie alles vor und sehen sie zu das die Erzherzogin Stella mir noch heute einen Termin macht.

    Manchmal.... dachte sie... nur manchmal hasse ich meinen Job.

    Noch am gleichen Abend bekam Queek den Siegelring eines Barons. Und schrieb prompt an die Abitorin das ihn die zwei versprochenen Apfelkuchen eigentlich SEHR viel lieber gewesen wären!!!!
    Geändert von One winged Angel (21.02.2008 um 17:00 Uhr)
    You wanna know the secret of pain? If you just stop feeling it, you can start using it

    <Freddy Krueger>

  2. Standard

    (Danke danke danke - ich bin vom Stuhl gekippt vor lachen. Großartig geschrieben )

  3. Standard

    hahaha ich will mehr davon ;)

  4. Standard

    Das ist absolut supergeil!!!!

    Mehr mehr mehr Engelchen!!!

  5. Standard

    Herrlich... wirklich herrlich!

Ähnliche Themen

  1. neuer PC
    Von Sarran im Forum Technik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:09
  2. Und wieder ein Neuer
    Von Seik im Forum Everquest 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:17
  3. Und wieder ein Neuer
    Von Seik im Forum Magier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 00:30
  4. Noch ein Neuer ...
    Von Necsam im Forum Everquest 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 15:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •