Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Server down?

1. Standard

ich kann das bestätigen.. nur ist meine Gruppe jetzt weg.. *seuftz*

2. Standard

hm ari.... du sasst also vor einem Fernseher der seit längerem kaputt ist und du hast das erst bemerkt als dein Sohn dich drauf aufmerksam gemacht hat?

3. Standard

@ Cenarius: Da siehst du mal, wie grottenschlecht das Fernsehprogramm ist!!

Ok ... ich geb' zu, der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Aber mein Fernseher ist tatsächlich seit einem halben Jahr kaputt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Pah.... wie kann man denn ohne Fernseher leben?

Meiner läuft sogar neben EQ her ... auch wenn ich gar ned reinschau!

Die Musik und Sounds halt ich länger als ne halbe Stunde ned aus
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

5. Standard

stream > fernsehgedöns... TV is bei mir nur an wenn ne DVD drin is.

6. Standard

Das einzige, was ich vermisse, ist der Tatort sonntags ... hatte eh' nur drei Programme, - insofern fehlt mir nichts. Bleibt mehr Zeit für EQII.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123