Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: basteln oh weh

  1. Standard basteln oh weh

    Hab zu basteln angefangen. Nach etlichen Versuchen habe ich bemerkt, dass es ohne die Haltbarkeits- und Fortschrittbuttons sehr mühsam ist. Auf Nachfrage im Chat wurde mir dann auch gesagt, dass man diese Teile bei dem selben Händler in Hackstotz-Dock bekommt, wo man auch die Blue-prints gekauft hat.

    Dieses Thema wird öfter ingame angesprochen, wer scrollt auch das ganze Angebot bis unten hin durch, wenn er schon oben bekommen hat, was er suchte, grins** (stirnklopf).

    Weiter gehts mit Buttons und es klappt schon wesentlich besser. Irgendwie vermisse ich den Fortschritt, ich bastle und bastle, doch nichts passiert.
    Ich schaue unter "P" Fertigkeiten nach und sehe in grünen Zahlen 20/180. Ich müsste demnach den Blue-print 02 einlesen können, geht aber nicht. Beim Weiterbasteln erscheint im Chat: Stufe 11/180. Was gilt eigentlich jetzt? Ist da etwas kaputt gegangen? Der Fortschritt, der mir im Chat angezeigt wird, geht elendiglich langsam, d.h. ich muss jede Menge Zeug bastel bis es eine Zahl steigt, ist das normal??
    Wenn das alles stimmt, dann würde die grüne Zahl bei den Fertigkeiten die Stufe anzeigen, die man erreichen sollte, um neue Prints einzulesen und im Chat wäre das dann der Fortschritt den man macht, also genau umgekehrt wie bei den anderen Fertigkeiten, die man unter P auf den aktuellen Stand kontrollieren kann, äh....verwirrt bin**
    Geändert von Eschte (25.02.2008 um 15:54 Uhr)

  2. Standard

    Bastlen und Transmuten sind zwei "luxus-fähigkeiten". Beim Basteln brauchst massig Resourcen, beim Transmuten massig zeug zum zerlegen. Bei beiden ist es so das du nicht jedesmal einen Punkt gut geschrieben bekommst wenn du was craftest. (Deshalb auch "luxus-fähigkeit) Das ist ganz normal.

    Ich hab bei meinem Bastler gar nicht nachgeschaut was dort steht, beim Transmuten steht jedenfalls der aktuelle Fertigkeitswert den ich inne habe (also gleich wie der der im Chat angezeigt wird wenn ich nen up hab)

Ähnliche Themen

  1. Hat wer Lust ein Banner zu basteln
    Von Galrikh im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 19:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •