Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Kann ich gleichen Level Heldenhaft besiegen

  1. Standard Kann ich gleichen Level Heldenhaft besiegen

    Hallo ich spiel gerade und steh vor einem Gegner mit der gleichen Level wie ich. das einzige Proplem ist das er Heldenhaft ist und das der Name rot ist das heist ja das er mich aus einer bestimmte Entfernung selbst angreift. Und die sind ja auch stärker als die normalen. Könnte ich den besiegen?
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  2. Standard

    es gibt folgende Mobstufen:

    Epic X4 (4 Gruppen)

    Epic X3 (3 Gruppen)

    Epic X2 (2 Gruppen)

    Heroic ^^^

    Heroic ^^

    Heroic ^

    Heroic

    Normal

    Normal 1 down

    Normal 2 down

    Normal 3 down

    Kann sein das es auch Heroicvarianten gibt mit down-Pfeilen, hab ich nicht mehr im Kopf.

    "Nameds" meist noch stärker bei gleicher Stufe (Heroic ^^^ Named ist stärker als non Named Heroic ^^^)

    Wenn dein Gegner Heroic ^^^ ist und auf gleicher Stufe ist es möglich den zu schlagen aber sehr schwer. Da bedarf es etnweder der richtigen Klasse + upgegradeten Spells + guter Rüstung.

    Ansonsten einfach mal draufhaun, dann merkst es *g*

  3. Standard

    Zitat Zitat von Zunet Beitrag anzeigen
    ... das einzige Proplem ist das er Heldenhaft ist und das der Name rot ist ...
    Hm... auf dem gleichen Level wie du, aber der Name ist rot? Normalerweise müßte der dann doch weiß sein ... oder bring' ich da was durcheinander?

    Ansonsten: Gleiches Level + heldenhaft sollte kein Problem sein, sowas nimmt man zum Frühstück.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  4. Standard

    Ari wenn dir das noch nicht aufgefallen ist... es gibt friedliche und agressive... die friedlichen haben je nach lvl +/- rot,orang,gelb,weiss,blau,grün,grau... die agressiven haben zusätzlich so eine rote Umrandung drum

    btw. du verhaust heroics ^^^ auf deiner Stufe ohne Probleme? o_O

  5. Standard

    Danke Cenarius
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  6. #6

    Standard

    Als Nahkämpfer, so du nicht absolut über ausgerüstet bist, würde ich dir nahelegen
    maximal grüne Heroics solo anzugehen

  7. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Ari wenn dir das noch nicht aufgefallen ist... es gibt friedliche und agressive... die friedlichen haben je nach lvl +/- rot,orang,gelb,weiss,blau,grün,grau... die agressiven haben zusätzlich so eine rote Umrandung drum

    btw. du verhaust heroics ^^^ auf deiner Stufe ohne Probleme? o_O
    Ah, ok ... rote Umrandung, nicht roter Name ... nu' hab' ich's.

    Und von den ^^^ hab ich keine Silbe erwähnt ... ich sagte nur "heldenhaft".
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  8. #8

    Standard

    wieso willst/musst ihn killen ?
    bzw. wieso fragst nicht um hilfe ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Und von den ^^^ hab ich keine Silbe erwähnt ... ich sagte nur "heldenhaft".
    Nuja, ich denke mal für jeden der bissel länger spielt gilt als Heldenhaft ein Tripple-Up oder
    ein entsprechende Gruppe, auch wenns inzwischen die "nur" Double-Ups gibt.

    Reine ^-Mobs sind zumindest normalerweise nicht Heldenhaft, wenn dann haben sie meist
    auch noch zumindest ein paar Freunde dabei.

  10. Standard

    Hab' mich halt auf die Frage von Zunet bezogen - und er sprach nur von "heldenhaft" ...
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max level - was is nu?!
    Von Jakst3R im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:16
  2. Hilfe, wie kann ich auf Level 10 Aufsteigen?
    Von Deployer AT im Forum Priester
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 10:09
  3. Zuviele Anbieter der gleichen Sprüche ?
    Von Bebridon im Forum Artisan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 08:47
  4. Level 9 101 % ?
    Von Aries im Forum Artisan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:02
  5. Level...........
    Von woldemor im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 02:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •