Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Kann ich gleichen Level Heldenhaft besiegen

  1. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Und von den ^^^ hab ich keine Silbe erwähnt ... ich sagte nur "heldenhaft".
    Puh! Da bin ich aber froh! Du hattest mich da richtig in grässliche Selbstzweifel gestürzt!

  2. Standard

    @Ari ich sag dazu nur... Frauenlogik

  3. Standard

    Ich habs versucht. Hat aber nicht gecklappt. Ich trainiere am besten noch weiter um einen höheren Level zu bekommen.
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  4. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    @Ari ich sag dazu nur... Frauenlogik
    Dafür kann ich rückwärts einparken ...

    Und wieso Frauenlogik? Wenn ein Mob, der "heldenhaft ^^^" ist, "heldenhaft" genannt wird ... wie nennt man dann einen Mob, der tatsächlich nur "heldenhaft" ist? "Nicht ganz so heldenhaft"? Oder "schon fast heldenhaft"? Oder "eigentlich normal, aber ein bißchen heldenhaft"?

    Frauen sagen ja angeblich nicht, was sie meinen ... in dem Fall tun's die Männer.


    ps: es soll bitte niemand auf die idee kommen, diesen beitrag allzu ernst zu nehmen
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Man könnte anhand der Bemerkung das der TR vor "einem" Mob steht auslegen das es sich hier (aufgrund der Spielerfahrung die jeder der länger als ein Jahr spielt sicher hat) um ein Heroic ^^^ oder ^^ handelt da es andere heroic Varianten in der Form nur in Gruppen gibt. Wenn du allerdings nicht einmal weisst das der TR mit "rot" ev. die rote Umrandung meint dann kannst du wirklich froh sein das du wenigstens rückwärts einparken kannst

    Ps: bitte den Post total ernst nehmen!!!

  6. #16

    Standard

    Für diesen Satz ... das gibt erstmal 10 Punkte aus der Minuskiste, denke ich

    Zum eigentlichen Thema:

    Du kannst gewisse Mobs, die heroic ^^^ sind, durchaus legen. Allerdings kommt es auf Deine Klasse an, Deine Kenntnisse über deine Spells und nicht zuletzt der Fähigkeiten des Mobs.

    Btw: Ich sehe grade, das Du nen Schattenritter hast. Hand aufs Herz, mit dieser Klasse kannst du so gut wie alles solo killen, allerdings brauchst Du eine top Ausrüstung und viel Erfahrung, um damit Heroics auf deinem Level zu killen. Und mit top Ausrüstung meine ich mind. legendäre Ausrüstung und mind. alle Spells auf Adept 3.
    Geändert von Xalir (28.02.2008 um 01:24 Uhr)

  7. Standard

    Und wo finde ich diese legändere Ausrüstungen
    Zunet
    Schattenritter
    Lv.28
    Troll
    Große Krümmung

  8. Standard

    Zitat Zitat von Zunet Beitrag anzeigen
    Und wo finde ich diese legändere Ausrüstungen
    ... bei den heroic ^^^ ... "ein Hund kam in die Küche ..." *träller*

  9. Standard

    Also ich schaff gleichlevlige ^^^ ohne Top Ausruestung !!!

    Ned alle und ned ueberall, aber einige gehen
    Und richtig schoen isses auch ned, glaub nen 40 Tonner mit Haenger rueckwaerts an der Laderampe "einparken" koennt ich schneller

    Aber im ernst ...
    Also Otto Normalspieler, aka neueinsteiger, waechst schneller aus nen levelbereich raus als wie dein Equipp uptodate halten kannst. Wenn in die lowlevel innis gehst bist 10 mal schneller aus dem level raus als wie dein zeugs da komplett bekommst.
    Geh einfach hin, und nimm mit was geht ^^
    Ansonsten schau einfach beim broker oder beim ruessi schmied deiner Wahl, was er Dir bieten ... wobei die preise aber eh fuer die Katz sind, also ned wirklich einsteigerfreundlich ...
    Richtig optimieren lohnt erst in den hoeheren leveln.

    SPaeter, wenn nen Highlevel hasst, besorgst mit dem die Kohle, und kaufst dem twink das beste was geht dann schaffst auch Weisse ^^^ mit nem Nakaempfer, nich mit jedem, aber einige koennens ...

    Ciao ...
    Geändert von Sussi Sorglos (29.02.2008 um 12:26 Uhr)

  10. Standard

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Also ich schaff gleichlevlige ^^^ ohne Top Ausruestung !!!

    Ned alle und ned ueberall, aber einige gehen
    Und richtig schoen isses auch ned, glaub nen 40 Tonner mit Haenger rueckwaerts an der Laderampe "einparken" koennt ich schneller

    Ciao ...
    Wurde schon gesagt, es kommt auf die Klasse an - glaube nicht, dass du von deinem Monk sprichst...
    Und wie du selbst schon bemerkt hast sind die Gegner recht unterschiedlich.
    Feen sind schön klein und bunt - mit einem Haps sind die im Mund

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Max level - was is nu?!
    Von Jakst3R im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:16
  2. Hilfe, wie kann ich auf Level 10 Aufsteigen?
    Von Deployer AT im Forum Priester
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 10:09
  3. Zuviele Anbieter der gleichen Sprüche ?
    Von Bebridon im Forum Artisan
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 08:47
  4. Level 9 101 % ?
    Von Aries im Forum Artisan
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:02
  5. Level...........
    Von woldemor im Forum Homepage und Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 02:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •