Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Raufbold AA Widersprüche?

  1. Standard Raufbold AA Widersprüche?

    Habe vieles hier im Forum gelesen, und nun blick ich gar nicht mehr durch :(
    Es wird definitiv gesagt, der Raufbold macht mit Waffen mehr Schaden, bei meinem Lvl 15 ist das aber nicht so. Alles was ich bisher an Waffen bekommen konnte (nicht beim Broker) macht weniger Schaden als ohne?
    Nun gut, vielleicht ändert sich das ja noch.
    Beim Str und AGI Baum sehe ich nun, dass beim Str-Baum der waffenlose Kampf geskillt wird, alle Positionen nach unten haben die Bedingung, dass die Waffenslots leer sein müssen. Der Agi-Baum zeigt aber das Gegenteil an, er skillt den Kampf mit Waffen. Jetzt lese ich, dass man den Raufi mit Str, AGI und WHS skillen soll, das widerspricht sich doch??
    Kann mir das mal jemand bitte genau erklären.

  2. Standard

    Kein Raufbold skillt Str.

    Jedenfalls kenne ich keinen.

    Und man macht mit Waffen mehr Schaden, das steigert sich in höheren Leveln noch wesentlich, da die Waffenattribute mit entscheident werden.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    Kein Raufbold skillt Str.

    Jedenfalls kenne ich keinen.
    Hm.. kenn da einige von, wobei ich selber STR auch nie soo dolle fand, aber wenn man
    beim Erstchar oder so Geldsorgen hat isses sicherlich ne Alternative.

    Ansonsten .. es ist bei allen anderen Linien AUSSER STR inzwischen egal welche Waffen du trägst
    oder auch nicht trägst, nur für STR ist noch Waffenlos vorgeschrieben

  4. Standard

    Wieso skillt kein Raufbold Str? Wo bekommt er dann seinen Nahkampfschaden her? Hat das was damit zu tun, dass das nur für die Auto-Attack gilt und die nur sehr wenig zur Geltung kommt, da man immer nur die KK zünden kann?
    Sind dann die Punkte auf Str falsch verteilt, ich dachte ich nehme diese ersten 8 Punkte zuerst und gehe dann den Agi-Baum an, wegen Kampf mit Waffen?
    Liege ich da total verkehrt?
    Welche KKs soll ich denn von dem anderen AA-Seite nehmen?
    Soll ich zuerst den Agi-Baum runter skillen.

    Habs da noch ein bißchen schwer mit der Verteilung, ist ganz neu für mich, aber ich hoffe, jemand kann mir das ein bißchen ausführlicher hier erklären, schon mal danke für die Mühe.

  5. #5

    Standard

    Also mehr wie 4 Punkte in den Anfangsskill eines Baumes zu setzen, ist aufjedenfall Verschwendung.
    Die eigentliche STR holt man sich wenn über Items und nicht über AAs. Wenn man die STR Linie skillt
    dann wegen den Double-Attack und evtl. wegen der Endfähigkeit.

    Interessant ist letztlich z.b. im INT Baum der Melee-Crit, im WIS Baum der zusätzliche AoE sowie
    vor allem der AoE Proc und bei AGI der recast Verkürzer.

    Allgeimein ist meistens der dritte Skill im Ast derjenige an den man am ehesten volle 8 Punkte setzt.
    Je nachdem ob man auch bissel Tank orientiert sein will kann man dann noch mehr oder weniger
    in die Defensive packen, das ist immer der vierte Punkt, und wenn man nen Endskill will muss man vorher
    erstmal 22 Punkte im gesamten Ast verteilt haben.

    Also wenn du wirklich waffenlos willst, dann als erstes 4/4/8 STR, bevor du die letzten 8 nicht hast
    lohnt sichs eh nicht. Danach dann 4/4/8 in INT für Crit, und dann 4/4/8 entweder in WIS für den AoE
    oder in AGI für den schnelleren recast. Das wäre dann reine Damage-Skillung allerdings.

    Persönlich bin ich mit 4/4/8/7/2 in WIS und 4/4/8/6/2 in INT rumgerant vor Rok, und hab mit RoK jetzt
    über level 70 die Punkte in AGI gehauen.

  6. Standard

    Das ist eine gute Erklärung, jetzt sehe ich schon viel klarer,
    vielen Dank für die Mühe^^^^

  7. #7

    Standard

    Str bringts auf alle fälle vorallem in deinem lvl
    mit 20-25 rum solltest du genug punkte haben um den str. tree zu skillen.
    den solltest du auch solange behalten bis du die ersten wirklich guten waffen findest.

    Klar mit sehr guten waffen macht der str. tree nicht mehr wirklich viel sinn, aber bis dahin ist es normal ein langer weg ;) insofern erst str. dann umskillen.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    Ich hab auch als junge Raufboldin nur 4 Punkte in Str gesetzt.

    Wesentlich wichtiger war mir der Fernkampfspell im Ausdauerbaum, der die Ausdauer des Gegners heruntersetzt, damit habe ich jeden Sologegner angegriffen und der Intlinien Spell, der den Gegner für Nierenschlag - oder wie der im Unteren Level heißt - dreht.

    Und ab spätestens Level 32 sind veredelte (imbuet) mastercraftet Raufboldwaffen so gut, daß sie effektiver als der waffenlose Bonus sind.

    Ein Adornment für diesen Levelbereich kostet auch nur ein paar Silber.

    Da man im unteren Level sowieso noch nicht so viele Spells hat, fand ich jeden zusätzlichen Spell aus der AA Linie wichtig.

    Das Wichtigste für die ersten 5 Punkte ist aber m.M. nach die Erhöhung des Selbstheals im EoF Baum.


    Natürlich muß jeder seine eigene Skillung herausfinden, das oben beschriebene ist nur meine bescheidene Meinung.

    Und Raufbolde sind ja besonders für ihre Bescheidenheit bekannt

  9. #9

    Standard

    Jo.. jeder hat da halt andere Vorlieben. Mir ist halt WIS wichtig wegen dem zusätzlichen AoE Schaden
    da ja eh AoE-Aggro nicht sooo das Ding von Bruisern ist, abgesehen davon macht Kranichwirbel meist so
    10% von meinem Damage aus. Der Endskill ist auch ganz nett, vor allem wenn man noch nicht den
    dicken AoE und KO-Combi hat, oder wenn beides nicht up ist

  10. Standard

    Na klar Beldin, jetzt mit 140 AA Punkten ist der AoE und Kranichwirbel natürlich auch in der Skillung enthalten, Begründung von dir absolut exakt.

    Ist am Anfang mit wenigen AA Punkten sicher schwer zu entscheiden, nur die ganze Str Linie würd ich halt niemals skillen, da alle anderen Linien m.M. nach wesentlich effektiver sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Mönch / Raufbold Spezialisten
    Von Kidan im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 22:19
  2. Raufbold Neuling
    Von aldimatrix im Forum Kämpfer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:26
  3. Mönch oder Raufbold??
    Von Suchender im Forum Kämpfer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:09
  4. Unterschied Mönch - Raufbold?
    Von NEOVEGETO im Forum Kämpfer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 17:50
  5. Raufbold - Schildprobleme
    Von LadyTrax im Forum Kämpfer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 05:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •