Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu einer Starterquest

  1. Standard Frage zu einer Starterquest

    Hallo,

    bin neu in EQ2 und spiele einen Paladin. Habe derzeit die Quest "Verdorben" von der Startinsel offen und soll eine Spinne namens Schreckenstachel (??) aus einem Bau locken. Weiß jemand wie das funktioniert? Das QL sagt mir ich soll Spinnen fallen lassen um die rauszulocken.
    Hab schon etliche von den Spinnen gekillt, aber die Spinnenkönigin lässt sich nicht blicken!
    Hat jemand einen Tip für mich?

  2. Standard

    Im Verlauf des Quests lassen die kleinen Spinnen diverse Pergamente fallen. Diese muß man alle lesen und so zu einem ganzen zusammensetzen. Das letzte Pergament liegt dann unter dem Felsen am Ende der Spinnen"schlucht".
    Sobald du das aufgesammelt hast (ich glaube, lesen muß man's nicht nochmal), sollte die große Dicke eigentlich auftauchen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. Standard

    Um Schreckensstachel zu spawnen, musst Du nur auf die Felsen drauf hüpfen, unter denen Du das letzte Teil des Pergament gefunden hattest.
    Dann erscheint dort die Spinne.

    Viel Erfolg beim schnetzeln!

  4. Standard

    Hm... auf den Felsen gehüpft bin ich nie - sobald ich das Pergament gelesen habe, ist mir das Viech schon ins Genick gehüpft. Sollte es aber nicht gleich spawnen, kann's sicher hilfreich sein, ihr mal auf's Dach zu steigen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    danke für die Hinweise, gleich ausprobiert und das teil platt gemacht :D

Ähnliche Themen

  1. Rrrashida - der Weg einer Priesterin
    Von Delaya im Forum Rollenspiel
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:05
  2. Neues bei uns mit einer Übersetzung
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 18:23
  3. 3 Wünsche einer Frau
    Von Galrikh im Forum Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 15:16
  4. Screenshot einer Eruditenfrau
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 17:56
  5. Übersetzung einer Review aus der E3
    Von gracjanski im Forum Botschaften
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 13:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •