Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Casual Raid und contested mobs ?

1. Standard

Naja mir ist es Latte, ob da jetzt Contested Mobs sind in RoK und was die auch immer droppen. Bisher kam ich auch ohne SuperDuper Gear zurecht.
    Und das was in den normalen Gruppen-Zonen droppt ist allemal gut für mich.
    Als normaler Spieler habe ich in RoK immer noch genug Gelegenheiten an gutes Gear zu kommen. Siehe Thuuga Quest Reihe und auch die Epic Waffen Quest bis zur Sagenumwobenen Waffe. Warum brauche ich eine Mythische Waffe, wenn die Sagenumwobene für mich in den Gruppen allemal ausreicht. Nur weil sie leuchtet?

Das die Contested Mobs nun durch gut organisierte RC gelegt werden ist doch nur verständlich. Dafür haben sie sich ja gebildet, weil es nur so geht. Und warum darüber traurig sein? Jeder der gutes Gear haben will soll sich halt überlegen ob er das Spiel richtig spielt. Dann soll er sich halt um eine RC bemühen. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich spiele viel EQ2. Ich habe aber keinen einzigen Char der in irgend einer RC ist und trotzdem habe ich sehr viel Spass im Game. Auch ohne sagenumwobenes Gear. Aber ich freu mich natürlich, wenn ich dann doch mal eines erwische, auch wenn es sehr sehr selten ist.

Um aber nochmal genauer nachzufragen, was stört dich jetzt genau daran, wenn Contested Mobs besserers Gear droppen als T8.1 Raidzonen, wenn die Contested Mobs dann aber doch wieder von HC gelegt werden, die bestimmt schon bei T8.3 raiden? Da es deiner Ansicht ja nunmal so ist. (Meiner übrigens auch. Die sind nunmal schneller und besser organisiert). Dann ist die Gefahr das ein Casual Raid Gilde das Zeugs bekommt ja nicht so gross und damit ist doch dann alles wieder im Loot.

dann den mob noch in eine eigene instanz, und schon kann jede casual guild gmütlich ihren spass haben
    Das andere Thema ist, wenn man als Instanzen für Casual Gilden wieder die x2
    Gildenraids einführt für T8. Ich glaube die sind noch nicht angepasst oder?
    Wenn doch, dann hat man doch auch Content für Casual Guild Raids T8.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

ich glaub du hast nicht verstanden über was z.b. ich mich aufrege.

mir gehts weniger um die tatsache das die uber gear droppen, mir gehts darum das es dadurch keine casual raid mobs mehr sind.
    würden sie schlechteres gear droppen wären sie für die HC raider uninteressant, und sie würden für casual und pickups übrigbleiben, so wie sie jetzt sind tun sie das aber nicht :/
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

Naja , aber egal wie gut oder schlecht das Zeugs ist das diese Mobs droppen, die HC Raider werden die eh killen, solange die nur sagenumwobenes Zeugs droppen; und wenn es nur zum transmuten ist. Da beist die Maus keinen Faden ab. Ist nunmal so.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Standard

wenn sichs ned auszahlt wartens ned so lang sondern machen wieder ihre anderen raids
    für "crap" campens keine spots so ewig.
    aber wie gsagt imho gehört casual raid in x2 bis x3 instanzen mit angepasstem loot, aber nicht contestet mit uberloot das hat 0 mit casual zu tun.

Standard

Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    Naja , aber egal wie gut oder schlecht das Zeugs ist das diese Mobs droppen, die HC Raider werden die eh killen, solange die nur sagenumwobenes Zeugs droppen; und wenn es nur zum transmuten ist. Da beist die Maus keinen Faden ab. Ist nunmal so.

Fuco
    Eben.. da muss man die schon so runternerfen das sie nur noch begehrt droppen, und vermutlich
    würden sie die dann aus Prinzip trotzdem noch hauen

Standard

Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Eben.. da muss man die schon so runternerfen das sie nur noch begehrt droppen, und vermutlich
    würden sie die dann aus Prinzip trotzdem noch hauen
    woher kommt eigentlich dieser kindische und grundlose hasst auf die raider ?

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    woher kommt eigentlich dieser kindische und grundlose hasst auf die raider ?
    Nicht auf Raider .. nur auf Elitisten wie sie sich oft in den Ami-Foren rumtreiben, und diese Typen
    sind nunmal eben immer HC-Raider die meinen das jeder der nicht 7/24 raidet nicht mal
    das schwarze unter ihren Fingernägeln verdient haben, das Mastercrafted generft gehört
    und das Heroic Instanzen darau balanced gehören das sie in ihrem Avatarloot da noch
    ne fette Herausforderung haben.

Manche können auch so tolle Tips geben wie wenn ein Level 30 SK z.b. fragt wegen Aggro Problemen
    dann sagen sie er soll einfach nen ganzen Raum pullen und gut. Sowas ist auch absolut hilfreich.

Das hat alles absolut nix mit Leuten zu tun die 2-3 mal die Woche raiden, was wohl eh
    ca. 70% meiner Bekannten machen .. es geht echt nur um diese MMORPG-Nazis die meine
    das sie Menschen einer besserer Klasse sind weil sie Mob X in nem Game legen.

Standard

tja und wieviele haben sich hier von denen zu wort gemeldet das ihr hier grundlos rumflamend müsst ?

9. Standard

Hier wird nicht rumgeflamed Tats, es ist nur so das du mit Scheuklappen durch die Welt läufst (zumindest in der Norrath's). Steht da ein Contested in der zZ aktuellen Tier 8, dann wird der auch umgehauen und zu 99% sind das gut organisierte Raid Gilden oder Raid Comm's. PUNKT Und weiste auch warum? Weil wir Casual Player zu doof sind uns schnell genug zu organiesieren oder, weil uns einfach nur am ***** vorbei geht was der Mob droppt.

Deshalb zu fordern, das man doch etwas für die ach so schwachen Raid Gilden machen soll und zwar mit x2 oder x3 Instanz Zonen ist auch nicht der richtige Weg. Wenn sie es nicht schaffen die einfachste x4 Zone zu clearen, dann sollten sie sich halt mehr anstrengen. Und ich als Casual Player sage ganz klar, wer sich darüber ärgert, das ein HC Raider einen Casual Mob umhaut, der sollte sich schleunigst eine RC suchen, damit seine Begierden auch mal befriedigt werden.

Fuco
    My last 2 Cent's to this topic
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Standard

ich lauf mit schauklappen durch die welt ?
    du hast anscheinend nichtmal verstanden was ich geschrieben habe, und wirst mir vor das ich schauklappen habe ?

ich habe mich nirgends aufgeregt das die HC raider diese mobs legen, das war vorauszusehen, und imho die einzig logische konsequenz für das as SOE da eingeführt hat.

und wieso sollte ich bitte einer von diesen nervigen RC joinen die auf HC Raider schimpfen wie kleine kinder, und dabei doch nur selbst so gern so "gut" wären :D

was hast du gegen x2 oder x3 zonen ?
    es ist für dich vieleicht unverständlich aber es gibt leute die haben nicht die begierde irgendwelche tollen x4 imba instanzen zu clearen und damit dann durch alle foren zu gehen wie toll sie nicht sind.
    Es soll auch kleine guilden geben die ned mehr wie 20 member haben, und die trotzdem mal gern zusammen was machen würden, und was sollen die tun ? für x4 sinds zuwenige, für groupcontent sind sie zu viele.

also der post von dir is wirklich sehr eigenartig wenn ich das mal so direkt sagen darf. du regst dich über dinge auf die hier nie wer gesagt hat? wolltest einfach nur schimpfen/flamen oder hast überhaupt alle posts gelesen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte