Naja mir ist es Latte, ob da jetzt Contested Mobs sind in RoK und was die auch immer droppen. Bisher kam ich auch ohne SuperDuper Gear zurecht.
Und das was in den normalen Gruppen-Zonen droppt ist allemal gut für mich.
Als normaler Spieler habe ich in RoK immer noch genug Gelegenheiten an gutes Gear zu kommen. Siehe Thuuga Quest Reihe und auch die Epic Waffen Quest bis zur Sagenumwobenen Waffe. Warum brauche ich eine Mythische Waffe, wenn die Sagenumwobene für mich in den Gruppen allemal ausreicht. Nur weil sie leuchtet?
Das die Contested Mobs nun durch gut organisierte RC gelegt werden ist doch nur verständlich. Dafür haben sie sich ja gebildet, weil es nur so geht. Und warum darüber traurig sein? Jeder der gutes Gear haben will soll sich halt überlegen ob er das Spiel richtig spielt. Dann soll er sich halt um eine RC bemühen. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich spiele viel EQ2. Ich habe aber keinen einzigen Char der in irgend einer RC ist und trotzdem habe ich sehr viel Spass im Game. Auch ohne sagenumwobenes Gear. Aber ich freu mich natürlich, wenn ich dann doch mal eines erwische, auch wenn es sehr sehr selten ist.
Um aber nochmal genauer nachzufragen, was stört dich jetzt genau daran, wenn Contested Mobs besserers Gear droppen als T8.1 Raidzonen, wenn die Contested Mobs dann aber doch wieder von HC gelegt werden, die bestimmt schon bei T8.3 raiden? Da es deiner Ansicht ja nunmal so ist. (Meiner übrigens auch. Die sind nunmal schneller und besser organisiert). Dann ist die Gefahr das ein Casual Raid Gilde das Zeugs bekommt ja nicht so gross und damit ist doch dann alles wieder im Loot.
Das andere Thema ist, wenn man als Instanzen für Casual Gilden wieder die x2dann den mob noch in eine eigene instanz, und schon kann jede casual guild gmütlich ihren spass haben
Gildenraids einführt für T8. Ich glaube die sind noch nicht angepasst oder?
Wenn doch, dann hat man doch auch Content für Casual Guild Raids T8.
Fuco
Lesezeichen