Zitat Tats aus Beitrag 10ich glaub du hast nicht verstanden um was es geht :D
Weiteres Zitat von Tatsich glaub du hast nicht verstanden über was z.b. ich mich aufrege.
und nochmal.du hast anscheinend nichtmal verstanden was ich geschrieben habe
Doch Tats, ich habe verstanden was du gesagt hast oder sagen wolltest.
Das die Contest Mobs eigentlich keine sind, weil sie so gutes Zeugs droppen das HC Raider die schon weggekloppt haben bevor eine kleine Gilde auch nur annähernd daran gedacht hat einen Casual Raid zu organisieren. Und weil es so ist sollte es doch besser x2 oder x3 Instanzen für diese Gilden geben.
Ich sage nur das es das Problem nicht löst. Es wird dann wieder Gilden oder auch nur Pick-up Raids geben die diese auch nicht schaffen und die meckern dann wieder rum. Was ich sage, ist das man sich auch anstregen muss, wenn man gutes Gear haben will. Man kann nicht erwarten, das einem SOE alles direkt ins Maul wirft. Dazu habe ich noch gesagt, das es genug gutes Gear gibt auch für Casual Spieler. Siehe Thuuga oder Epic Waffe Teil 1. Aber auch dafür muss man halt mal den ***** hoch kriegen und es anpacken. Ebenso gibs gutes Zeugs mit den Spezial Rezepten von den RoK Fraktionen.
Dann zu deinem 2ten Aspekt deiner Meinung. Das es Raid Inhalt für kleine Gilden geben muss mit x2 oder x3 Instanzen Anstatt Contested Mobs. Erstens, damit diese dann auch gute Chancen auf Gear haben und zweitens wegen dem Spielspass den man in Raids hat.
Das bietet SOE doch. Es gibt Gildenraids, die X2 sind und wo der Mob entsprechend des Durschnitts der Chars angepasst wird. Gerade damit so viele Gildenmember wie Möglich mitmachen können. Leider kommen da auch viele in diesen Gilden mit dem ***** nicht hoch und das ganze wird auch nur recht selten genutzt. Wem das dann noch zu wenig ist, kann sich noch einer RC anschliessen oder direkt mit anderen Gilden Zusammen eine Raid Ally bilden.
Du siehst also es ist genug da für ambitionierte Spieler. Und die die es wollen, haben es bisher auch geschafft in einer RC oder RA unterzukommen.
Wie man bei uns im Rheinland sagt:" Komm aus de Pötte".
Jetzt noch was zu Dir persönlich. Ja ich verstehe schon sehr gut was Du sagst und willst, es ist nur so, das ich eine andere Meinung habe. Das muss man dann nicht immer mit den Sätzen:"ich glaube Du hast nicht verstanden...."
Doch nur eine andere Meinung. Das ist halt der Sinn eines Forums. Über Meinungen zu diskutieren. Ich will dich nicht umstimmen von deiner Meinung abzugehen. Aber versuch das auch bitte nicht bei Anderen.
Fuco
Lesezeichen