Zitat von
Ataie
Vielleicht solltest DU mal nachdenken, wer hier nur ein Vorschlag macht und wer dies schon die ganze Zeit tut und damit einen großen Teil der Spieler wirklich extrem nervt!
ich will deine welt nicht zerstören :D aber die 5-6 leute hier im forum können wohl kaum der gossteil der spieler sein :D
und ingame hör ich eigentlich sehr wenig über das ganze, mag aber daran liegen das ich nicht auf einem deutschsprachigen server spiele
und hier im thread bist du der einzige der jemandem etwas aufzwingen will, alle reden von "möglichkeiten" und sprichst von zwang
ich mein dein letzter satz sagt doch eh alles, dieser hass in dir auf alle die das spiel nicht genau auf DEINE und einzig richtige art spielen .... welch erwachsene einstellung :D und dann hier noch andere bezichtigen das sie wem den spielspass wegnehmen wollen :D
sonst gehts dir aber noch gut oder ?
ich mein was erwartest du ? das alle raid guilden aufhören zu spielen damit sie DICH nicht mit der nachricht nerfen ? ich mein wie gehst du durchs leben wenn das für dich schon eine nervende angelegenheit ist ?
btw wer hat das source programmiert der dafür verantwortlich ist das das diese nachricht serverweit für jeden spieler zu sehen ist ? die Raider oder SOE ? nur mal so als denksanstoss für deine doch sehr kleine welt.
ich mein das ist eine quest die jemand fertig macht, wie kann mich das nerven ? oder ist es neid weil du sie nicht schaffst diese quest? ich mein ich reg mich ja auch nicht darüber auf das andere spieler irgendwo am server quests fertig machen, und für wen bitte hältst du dich das du dir die wichtigkeit zugestehst zu entscheiden wer welche quests machen darf?
und die "nervige meldung" is nun wirklich nicht die schuld der leute die diese quest beenden :D
Geändert von Tats (11.03.2008 um 11:31 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen