Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Casual Raid und contested mobs ?

1. Standard

@Kicks
    Ich halte es aber nicht für gut den Single Contend bzw Single Contend Reward mit dem aus den Raids zu vergleichen. Was dann nachher passiert ist das Raider darauf rumhacken das das generft wird und die Casual Gamer dann auch wieder rumschreien. Und das alles nur weil das Gear aus den Raids Mist ist. Das hilft keinem. Solange es in diesem Rahmen bleibt an Rewards im Single Contend ist alles in Butter. Jetzt muss man an das Gear aus den Raids ran.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Wenns daraum geht das die Raid-Items aufgewertet werden, hab ich da Null Probleme mit, was ich nur eben
    immer garnicht mag ist wenn deswegen alles andere generft werden soll.

Das gleiche Spielchen hatten wir doch schon zu T6 Zeiten, da waren auch alle am schreien wie schlecht
    die Raiditems wären, und das Cobalt umbedingt generft werden muss .. Stichwort : TheDamien.

Wie gesagt .. ich gönn allen Raidern besseren Raidloot wenns sein muss, aber bitte lasst den andern Leuten
    einfach ihr Zeugs. Genau dieses Verhalten isses letztlich was ich gegen einige HC-Raider habe und nichts sonst.

Mann muss nur mal Leute wie Kizee verfolgen .. erst am schreien wie blöde das die Questrewards
    in RoK zu gut sein und generft gehören .. und dann später schreit er/sie/es selber rum
    das overclocked healing generft wurde und ja nu nix mehr bringt .. wie blöd kann man
    eigentlich sein frage ich mich da .. das war doch selber von ihr massiv gefordert worden die ganze Zeit

P.S.: Aber natürlich hasse ich dich immer noch Kicks nur weil du ein "Raider" bist
    und alles andere für dein Weltbild vermutlich eh zu schwer zu verstehen wäre

Aber solche Sprüche sind auch nett :
    Zitat Zitat von Inquis
    Even if the loot is crap, I know I'm always down for killing it to either sell the loot rights, transmute the loot, or just completely deny everyone else from obtaining the gear no matter how crappy it may be.

Standard

Aaaalsooo...
    Achtung Roman inc...

Items innerhalb eines tiers und Dinge, die tierübergreifend sind, also mit einer neuen Erweiterung herauskommen von heute auf morgen sind aber komplett verschieden und kann man nicht vergleichen.
    Die Cobalt Geschichte, eigentlich die gesamte itemization in t6, war so grottenschlecht und dämlich, dass ich mich heute immer noch frage, was für Drogen der verantwortliche Item Desinger damals genommen hat.

Leute wie Damien haben ein halbes Jahr jeden Tag geraidet, getan und gemacht und peng, von heute auf morgen war alles wertlos. Das gabs danach nie wieder. Und das ist auch gut so, weil es nur schwachsinnig war. Ihm ging es nicht darum, dass andere jetzt plötzlich gleichwertiges Zeug wie er tragen und er das egomässig nicht verkraftet, sondern darum dass er sich absolut ver*****t vorgekommen ist. Was gefordert worden ist damals, war die Cobalt Rüstungen an die fabled t5 anzupassen und die t5 fabled eine Kleinigkeit besser zu lassen. So wie es in den nachfolgenden Expansions auch immer gemacht worden ist

Von heute auf morgen alle seine Sachen in den Müll zu werfen, die bis zu dem Zeitpunkt das beste waren, was man bekommen konnte, ein paar Stunden sammeln zu gehen und sich ne Rüstung craften zu lassen ist Schwachsinn.

Ich habe zu dem Zeitpunkt selber nicht geraidet, aber ganz ehrlich ist mir das mit den Cobalt Rüstungen auch so dermassen auf den Zeiger gegangen. Jeder ist doch nur noch gleich rumgelaufen. Kaum wurde einer 52 *peng* erstmal komplett Cobalt Rüstung anziehen, die jeder im Rucksack mit sich rumgeschleppt hat. Jeder hat damals sofort all seine alten Sachen weggeworfen, weil die im Vergleich dazu einfach Müll waren, Es gab auch bis auf Raid Loot keine Alternative dazu.

Cobalt war zu gut.

Wie das in RoK mit dem Anpassen gemacht wird ist wohl von Fall zu Fall unterschiedlich.
    Das Problem bei dem Scout Dolch von der Quest in Jarsath war, dass das einfach die beste Waffe zu dem Zeitpunkt im Spiel war. Als Questreward ist die Verfügbarkeit sehr hoch. Deswegen wäre jeder Scout damit herumgerannt. Das Problem bei so was ist einfach die Motivation. Instanzen farmen in Gruppen oder raiden macht am Anfang Spass. Wenn man alles mehrmals gemacht hat, geht man hauptsächlich nur noch wegen items irgendwo hin. Aber warum soll man das tun, wenns da nix zu holen gibt, weil alles schlechter ist?

Was ich sagen will ist, es muß von der Verhältnismäßigkeit passen. Und danach muss man entscheiden ob man etwas nerft oder anhebt.
    Wenn die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt, fehlt die Motivation. Das heisst, die items müssen aufeinander abgestimmt sein.
    Crafted/treasured, legendary , fabled.

Wenn das Verhältnis dann nicht stimmt, weil zum Beispiel die Crafted/treasured im Vergleich zu gut sind, ist es unter Umständen schwierig den Rest einfach anzuheben, weil irgendwann passt es dann nicht mehr mit den Mobs in dem tier zusammen.

Pauschal etwas zu sagen ist relativ schwierig. Aber generell denke ich, die Vorderung Cobalt zu nerfen war ok. Aber für alles was jetzt in RoK an Gruppen/Quest items da ist oder hereinkommt wäre es das definitiv nicht. Viel eher sollten diese Sachen einfach so bleiben und der Raid Loot in VP muss stark angepasst werden. Aber um was wollen wir wetten, dass letzteres nie passieren wird?

Zu dem Zitat. Na und? Der Typ redet englisch ist wahrscheinlich Amerikaner. Sowas nimmst du ernst? Was irgendwelches Geschwätz amerikanischer Spieler angeht kann ich nur noch lachen. Was da in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit gekommen ist, ich hab mir nur noch an den Kopf gepackt. 90% der Leute da hat einfach nur ne große Fresse und sonst nix.
    NPU, Dissolution, Saints of Norrath, Paradigm, usw. nur noch Lachnummern. Was solche Leute in irgendeinem Forum von sich geben ist mir vollkommen egal. .

Und mein Weltbild kommt so schnell nicht ins Wanken. Aber nett, dass du dir um so was Gedanken machst.
    Ich glaube du hast sowieso ne vollkommen falsche Vorstellung von mir
    Geändert von Kicks (13.03.2008 um 18:21 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Zu dem Zitat. Na und? Der Typ redet englisch ist wahrscheinlich Amerikaner. Sowas nimmst du ernst? Was irgendwelches Geschwätz amerikanischer Spieler angeht kann ich nur noch lachen. Was da in den letzten Tagen an die Öffentlichkeit gekommen ist, ich hab mir nur noch an den Kopf gepackt. 90% der Leute da hat einfach nur ne große Fresse und sonst nix.
    NPU, Dissolution, Saints of Norrath, Paradigm, usw. nur noch Lachnummern. Was solche Leute in irgendeinem Forum von sich geben ist mir vollkommen egal. .

Und mein Weltbild kommt so schnell nicht ins Wanken. Aber nett, dass du dir um so was Gedanken machst.
    Ich glaube du hast sowieso ne vollkommen falsche Vorstellung von mir
    Nur wenn ich pauschal mal über die "Elite-Raider" rede, dann meine ich eben zu 99% diese Ami-Spinner
    und nicht wie mir hier jeder unterstellt, jeden der nur auchmal nen Raidmob legt.

Und die Vorstellungen über dich .. ka .. ich hab die Erfahrung gemacht das ich mich mit den Leuten
    mit denen ich mich in Foren am meisten gefetzt hab zu L2 Zeiten, später wenn ich sie mal Ingame
    und via TS kennengelernt habe meist bestens verstanden habe. Von daher geb ich auf das was
    in Foren abgeht letztlich eh kaum was, weil da reden Leute die zu 99% der gleichen Meinung sind
    meist sowas von aneinander vorbei das man denkt sie wären die grössten Feinde, und man
    kann sagen was man will .. die Fronten bleiben da immer.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567