Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Casual Raid und contested mobs ?

Standard

@Ataie

Bevor du irgendetwas schreibst, informier dich doch bitte erst. Das was du hier von dir gibst, ist einfach nur lachhaft.

Die Meldung beim Abschluß der Quest hat was mit dem mystic-tag des items zu tun, welches niemand haben wollte, aber nun mal von soe eingeführt worden ist. Ob irgendwer auf die Meldung reagiert ist vollkommen uninteressant. Wenn die Not so groß ist und es dich so sehr stört schreib ne petition an soe.

Die Raid Gilden werden es definitiv nicht melden, weil es den Leuten dort absolut egal ist. Ob ne Meldung kommt oder peng ist absolut wurst und sowas von nebensächlich wie nur was.
    In t8 gibt es für diese Spieler ganz andere Dinge die im Gegensatz dazu auch tatsächlich wichtig sind, die du aber nicht kennen kannst, weil du das Spiel eben ganz anders spielst.

Dein Problem ist ganz einfach, dass du zu allem, auch wenn es dich gar nicht betrifft oder du keine Ahnung hast, deinen Kommentar abgeben musst, wie damals in den Lag Threads auf dem offiziellen deutschen Board.

Kein Mensch kommt auf die Idee, deine RP Threads, die ich selber ziemlich überflüssig finde, zu dissen, also nimm dir daran ein Beispiel und versuch das selber bei Dingen, die du nicht verstehst ganz einfach auch mal.

Und um ein weit verbreitetes Vorurteil mal zu korrigieren:
    Den Min/Max Raidern ist das item tag vollkommen egal. Ob da treasured dran steht oder fabled ist egal. Wenn das fabled schlechter ist als das treasured oder handcraftet wir eben das fabled was droppt direkt verschrottet.
    Wer seine item Auswahl von irgendwelchen tags abhängig macht, zeigt nur, dass er keine Ahnung hat und ist bestimmt nicht in einer Raidgilde.

Das Problem, dass Tats hier angespochen hat ist vollkommen richtig.
    SOE wollte für die Normalspieler Epic Content ins Spiel bringen und hats vollkommen vergeigt. Solange die trashmobs items droppen, die besser sind (im Sinne von bessere Werte etc. nicht fabled), als der Schrott, den man woanders herbekommt, werden diese Mobs eben weggehauen und ich persönlich finde diese Situation auch sehr unglücklich.

Und bevor du Tats schlaue Ratschläge gibst, wie er posten soll, fass dir mal an die eigene Nase. Das was du von dir gibst kann man grösstenteils unter intollerant abheften.

Standard

*unterschreib*

Können wir uns jetzt wieder auf ein normales Diskussionsniveau begeben oder ist das vergebene Liebesmüh?

3. Standard

Können wir uns jetzt wieder auf ein normales Diskussionsniveau begeben oder ist das vergebene Liebesmüh?
    Es ist vergebene Liebesmüh. Hier wird nicht versucht zu diskutieren oder überzeugen, wenn man seine Sicht der Dinge darlegt. sondern gestritten.
    Das schaukelt sich dann hoch bis zu persönlichen Beleidigungen.

Ich erinner doch mal an die EIngangsfrage.
    Was haltet ihr von dem thema ?
    ich mein es war schon vor release des patches bekannt das es ein schlechter witz werden würde, trotzdem ging es live ..... und jetzt wird ewig an einem "fix" gearbeitet, wärend die items weiter droppen und das ziel imho komplett verfehlt wurde.

was is los mit SOE ? haben die jeglichen bezug zum game verlohren ?

wie seht ihre das ?
    Man kann schon erkennen, dass der Author diese Textes emotional sehr aufgeregt mit diesem Thema verbunden ist.

Ein guter Stil wäre es erst einmal sachlich die Problematik darzulegen, dann seine eigene Meinung zu präsentieren und dann zu fragen, wie andere das sehen. Ich nenne hier mal Boldor als ein gutes Beispiel wie man es machen sollte.
    Auf diem Niveau, wie es hier auf andere verbal eingeprügelt wird, will ich mich aber nicht begeben. Auch wenn es manchmal schwer fällt nicht aus der Haut zu fahren. Auch ich bin nicht frei von Sünde ;).

Daher lasse ich es einfach. Ich hoffe jedoch das es in Zukunft besser wird und appeliere an alle hier sich mal selbst zu hinterfragen, ob es sein muss das man andere hier im Forum so angeht. Stellt Euch einfach vor derjenige steht Euch direkt gegenüber. Würdet ihr Euch auch erlauben in solch einem Ton zu diskutieren oder das jemand anderes so mit Euch redet? Nein, das glaube ich nicht. Versucht Euch auf den Kern der Frage zu beschränken und tolleriert bitte andere Meinungen. Versucht zu Überzeugen indem Ihr Eure Situation schildert und welche Probleme ihr habt.
    Dann denke so bekommen wir es hin, hier wieder ein gutes Klima zu haben.

Ach und noch was... Ich bin zwar nicht der absolute Rechtschreibguru aber können wir bitte etwas mehr darauf achten? Manchmal schreibe ich ja auch schnell daher, aber in manchen Beiträgen stehen mir echt die Haare zu Berge.

Fuco
    Geändert von Fuco (12.03.2008 um 11:32 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

was du aber verkennst ist, das ich zu einem gespräch über diesen sachverhalt aufgerufen habe bzw wollte ich wissen wie die leute das sehen das SOE anscheinend ihre eigene spielmechanik nicht kennt.

und was tun einige hier wieder ? klar sie benutzen den thread um auf Raider zu flamen was die tastatur hergibt.
    kaum einer ging auf die eigentlich Frage ein, das meine Fragen icht komplett emotionslos gegenüber SOE ist, ist klar, aber sollter einer sachlichen abhandlung nicht wirklich im wege stehen.
    Nur hier scheint das irgendwie nicht wirklich möglich zu sein.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

5. Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    was du aber verkennst ist, das ich zu einem gespräch über diesen sachverhalt aufgerufen habe bzw wollte ich wissen wie die leute das sehen das SOE anscheinend ihre eigene spielmechanik nicht kennt.

und was tun einige hier wieder ? klar sie benutzen den thread um auf Raider zu flamen was die tastatur hergibt.
    kaum einer ging auf die eigentlich Frage ein, das meine Fragen icht komplett emotionslos gegenüber SOE ist, ist klar, aber sollter einer sachlichen abhandlung nicht wirklich im wege stehen.
    Nur hier scheint das irgendwie nicht wirklich möglich zu sein.
    Das habe ich nicht verkannt Tats. Darum habe ich ja in meinem Post zuvor genau dies in Fett hervorgerufen.
    Und was das geflamme angeht, da stehste doch drüber. Warum redest du dich da in Rage? Man muss nicht auf alles Antworten und wenn dann versuch es doch sachlich und ruhig anzugehen. Versuch mit Argumenten zu überzeugen. Nicht mit verbalen Entgleisungen aller
    meingott bist du krank
    oder
    was dieses thema angeht scheinen einige hier echt schwere störungen zu besitzen.
    .
    Manchmal ist es halt so das Einer eine andere Meinung hat mit mehr oder weniger begründeten Standpunkten. Aber muss man ihn dann gleich ... wie heist es so schön "dissen"? Ich glaube das wollte dir Ataie in einem Post hier sagen. In diesem Sinne *Loch graben, Kriegsbeil rein, Loch zu schütten*

Fuco
    Geändert von Fuco (12.03.2008 um 13:32 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

Standard

Zitat Zitat von Fuco Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es halt so das Einer eine andere Meinung hat mit mehr oder weniger begründeten Standpunkten.
    Aber es nervt gewaltig wenn das thema des threads komplett missbraucht wird, um seinen persönlichen frust über raider irgendwo abzuladen, um dann zu behaupten das die anderen an allem schuld sind.

naja aber der thread ist leider sowieso schon kaputt also hats eh ned viel sinn weiterzuposten ;)

Standard

Hey nicht so schnell aufgeben. Such dir die Antworten aus den posts raus, die dein Thema betreffen, schreib dazu was und ignorier den Rest.

8. Standard

Es ist ja (leider) nicht das erste Mal, das hier ein Thread zum Flamen oder für private Fehden "mißbraucht" wird ... und gerade diejenigen, die sich jetzt darüber ärgern, sind da meistens kräftig mit am rühren. Klingt für mich ein bißchen nach "andere Themen mach' ich gerne kaputt, aber mein eigenes laßt ihr bitte in Ruhe" .... no further comment.

Ansonsten wäre auch ich dankbar, wenn die Diskussion wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen würde.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

also mir und meiner gilde gehen diese raidmobs relativ am poppes vorbei
    und ich denke mal, dass es auch vielen anderen so geht, jeder hat halt auch andere vorlieben. ich schätze mal soe versucht mit "raidfreiwild" das grundprinzip eines mmorpgs zu stützen und sich von instanzierung etwas zu distanzieren.
    man spielt miteinander in einer großen virtuellen welt und hat zum größten teil das gleiche hobby, rücksichtnahme und fair play versüßen den sonst so tristen alltag. leider halten sich nicht immer alle dran und ich habe besonders bei hc raidern immer wieder schlechte erahrungen gemacht, was rücksichtsnahme und die wortwahl betrifft. ich will jetzt auch nicht über die hc raider herziehen. ich will nur sagen, ich kann mir genau vorstellen, wenn hc raidcom auf hc raidcom trifft und da steht grad so ein "raidfreiwild".
    vielleicht hat soe hier tiefsinnigere absichten
    Geändert von Ornos (13.03.2008 um 11:19 Uhr)

Standard

das mit der "tiefsinnigeren" absicht versteh ich nicht ganz, könntest du das genauer erklähren was du damit meinst?

ich versteh absolut nicht was SOE mit dieser aktion bezweckte, wenn der loot von diesen mobs schlechter wäre würd ich eher "sinn" darin sehen.
    Aber wenn die so bleiben wie sie jetzt sind, hat soe wiedermal nur etwas die spielmachanik kaputt gemacht mehr nicht.

was HC raid gegen HC raid angeht .... als soweit ich die kenne würde da kein problem entstehen, der raid der zuerst fertig ist und gepullt hat hat gewonnen fertig, da entstehen sicher weniger streiterein als wenn HC Raid auf Casual Raid trifft ;)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte