Hallo Leute,
habe Probleme mit meiner ThorUI von EQ2.interface.Als ich nach dem GU43 ins Spiel eingeloggt bin machte ich mich auf den Weg um ein paar Mobs zu hauen.Dummerweise musste ich feststellen das ich das Loot nicht einsacken konnte.Da kam dann die nette Meldung.."Das Inventory Loot 7034324-Fenster ist mit dem aktuellen Client nicht kompatibel.Bitte aktualisieren sie ihren BO-Modus auf eine kompatible Version oder greifen sie auf die standardmäßige Benutzeroberfläche zurück:"/standardboladen" (/loadui default).Im Prinzip weiss ich ja was man von mir will zumindest was das Ding mit der Standard UI betrifft aber ich würde nur ungern die Standard UI nehmen und dann auf meine ThorUI von EQ2.interface verzichten weil ich mich über die Zeit bei EQ2 echt an sie gewöhnt habe und mit ihr am besten klar komme.Habe auch die ThorUI und den EQ2.Mapper aktualisiert...brachte auch keinen Erfolg.Ich hatte mal ein ähnliches Problem vor etlicher Zeit gehabt damals kam auch nach einem GU so ein Fenster und der Wortlaut war in etwa derselbe bis auf das mit dem Inventory Loot Fenster.Damals hat er mir das Fenster "Rolle" nicht geöffnet.Soweit ich es noch weiss habe ich da einfach die EQ2.ini Datei aus einer angelegten Sicherungsdatei von EQ2 in den Original Ordner reinkopiert und dann ging es, das funktioniert aber diesesmal nicht.Kann mir villt jemand da weiterhelfen oder hat jemand ein ähnliches Problem???????
VLG Mentuhotep
PS:Hatte auch die ProfitUI ausprobiert da gab es das Problem nicht allerdings liegt die mir garnicht....
AUF GROSSE SCHLACHTEN UNTER NORRATHS SONNE
Lesezeichen