Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Hilfe für einen Schattenritter

1. Standard

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig wie ich als Newbie aus der Online-Übersetzung den spieltechischen Zusammenhang herleiten sollte....

"delay = verzögerung = zeit zwischen den schlägen" Sowas habe ich leider nicht gefunden... und genaugenommen stand in leo.org nix von Waffen, Schlägen, etc. Gab hier schon mal bessere Hilfestellungen....

baba

Standard

phu nur weil nicht jedes wort bei leo einen direkten everquest2 bezug hat kannst du dir unter den übersetzungen die dort geliefert werden und dem "waffen delay" aus eq2 keinen reim machen?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

3. Standard

man könnte es entweder gleich erklären... oder aber 10 Seiten über das für und wieder von Übersetzungstools zum Besten geben...

Zitat Zitat von Alpanu Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so ganz schlüssig wie ich als Newbie aus der Online-Übersetzung den spieltechischen Zusammenhang herleiten sollte....

"delay = verzögerung = zeit zwischen den schlägen" Sowas habe ich leider nicht gefunden... und genaugenommen stand in leo.org nix von Waffen, Schlägen, etc. Gab hier schon mal bessere Hilfestellungen....

baba
    Kurzform.. vergiss was Tats über 2-Hand Waffen gesagt hat, nimm ne Einhandwaffe mit möglichst hohem Max Dmg und einer hohen Verzögerung und Schild weil die Zweihänder im Vergleich zu schlecht sind...

Lange Form:

du hast eine Waffe die 5-400 Schaden macht mit einer Verzögerung von 5 sec. . Das heisst, wenn du dich vor den Mob stellst und nur mit Autoattack drauf haust triffst du oder triffst du nicht den Mob alle 5 sec.

Du triffst den Mob entweder für einen "normalen Treffer" der zwischen 5-400 liegt oder aber du landest einen kritischen Treffer (+ crit Nahkampf erhöht die Chance sowie div. AA Skillungen bei den Klassen). Kritische Treffer machen logischerweise mehr schaden da sich dieser immer am max. dmg deiner Waffe orientiert.

Heisst, du machst mit einer Waffe die 5-400dmg bei 5 sec. delay mehr schaden als mit einer 5-200dmg bei 5 sec. delay wenn sie crittet.

Neben deinem Autoattack hast du auch noch Kampfkünste die du ausführst.

Bei einer Waffe mit hohem Delay hast du zwischen den Autoattack-Schlägen mehr Zeit deine kampfkünste rauszuhauen, du verlierst weniger Autoattack Schaden als mit einer Waffe die einen geringen Delay hat.

Drum ist bei einer guten Waffe der Unterschied zwischen Min und Max und der Delay so hoch wie möglich.

5-400 mit 5 sec. delay < 5-400 mit 10 sec. delay

5-400 mit 5 sec. delay > 5-200 mit 5 sec. delay

Castreihenfolge Beispiel...

1. sec Autoattack
    2-4. sec. kampfkünste
    5. sec. Autoattack
    6-9. sec. Kampfkünste
    usw.
    Geändert von Cenarius (17.04.2008 um 17:40 Uhr)

Standard

für einen fingerfuchtler gar nicht so schlecht

5. Standard

sagen wir so.. hab mal nen Beitrag hier oder auf Mystics von so nem FF'ler gelesen und den fand ich ganz gut erklärt ;)

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    für einen fingerfuchtler gar nicht so schlecht
    Wassn mit dir los ? Du bist heute irgendwie so .. ähh.. positiv ?

Standard

ich bin immer positiv beldin hier hast nochn smilie ^^

edit: oder sagen wir mal so.. da mein account noch bis naechste woche läuft ist mir soe's gamepolitik mittlerweile wurst.
    obs laggt oder draussen die sonne scheint oder ob die itemization verkackt ist, juckt mich nicht mehr.
    die zeiten des pixel drachen mordens sind vorbei. von daher..

extra nochmal für tats, weil ers so gerne liest...

WAYNE

good fight, good night

EDIT2: Und nein, ihr könnt nicht meine Sachen haben. Das ist Elite Gear, dass solche kacknoobs wie ihr nicht verdient! :D
    Geändert von Kicks (17.04.2008 um 18:52 Uhr)

Standard

Hülfää .. Mooods .. jemand hat dem Kicks sein Account gehackt :D

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    man merkt das dus nicht verstanden hast. es war übrigens nichtmal als witz gedacht.

aber ich mein spätestens nach beldins post sollte dir klar sein das ich wohl darauf angespielt habe das es im inet unzählige möglichkeiten gibt sich ein englisches wort übersetzen zu lassen, und spätestens nach der übersetzung sollte man im zusammenhang leicht erkennen können was gemeint ist.

gibt hald die die sich selbsttätig weiterbilden wenn sie etwas nicht verstehen, und die die rumsitzen und warten bis es ihnen einer erklährt.

um auf deinen satz einzugehen, auch wenn er nichts mit meinem zu tun hat .... ja solltest du wenn du gespräche führen willst, in denen es um den reibungskoeffizienten geht.
    das blau markierte wäre viel kürzer gewesen, wenn du einfach gesagt haettest: "mann, du kacknoob, delay ist die pause zwischen zwei auto attack schlägen" wär auch schön gemein gewesen, aber viel kürzer ^^

und das mit dem selbststaendig weiterbilden ist echt lustig. vor etwa nem halben jahr hab ich dir haarklein erklärt wie das alles rund um den auto attack funktioniert. und das war gar nicht so einfach, weil kein selbstständig erarbeitetes vorwissen vorhanden war. ^^
    also sei nett zu deinen mitpostern und übe dich in geduld junger padawan ;)

Edit:
    @Bhalor+Alpanu : so grad nochmal im forum gesucht...
    guckst du hier. und wenn fragen sind frag einfach. bin da sehr geduldig. bei tats hats auch lange gedauert ^^

und damit Beldin nicht die polizei anruft, weil er denkt, mein account sei gehackt worden und ich brauche hilfe hab ich nochmal was in rot markiert. wenn man sich das beim lesen des gelinkten threads im gedächtnis behält ists echt gute comedy :D
    Geändert von Kicks (17.04.2008 um 22:00 Uhr)

Standard

das blau markierte wäre viel kürzer gewesen, wenn du einfach gesagt haettest: "mann, du kacknoob, delay ist die pause zwischen zwei auto attack schlägen" wär auch schön gemein gewesen, aber viel kürzer ^^

und das mit dem selbststaendig weiterbilden ist echt lustig. vor etwa nem halben jahr hab ich dir haarklein erklärt wie das alles rund um den auto attack funktioniert. und das war gar nicht so einfach, weil kein selbstständig erarbeitetes vorwissen vorhanden war. ^^
    also sei nett zu deinen mitpostern und übe dich in geduld junger padawan ;)
    phu kicks du bist so gut
    is dir das eigentlich garnicht peinlich oder kommst du dir dabei sogar noch toll vor? kann das sein?
    "mann, du kacknoob, delay ist die pause zwischen zwei auto attack schlägen"
    ja hätte man vieleicht schreiben können, aber es gibt wohl einen grund das du auf diesen satz gekommen bist und dieser nicht in meinem satz vorkommt ;)
    und wie nett ich zu meinen mitpostern bin geht dich 1. nix an und 2. kann hald nicht jeder so nett und zuvorkommend sein wie du *hust*
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte