Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Hilfe für einen Schattenritter

  1. #11

    Standard

    bin ich froh das Beldin's lösungen immer die einzig wahren sind, dann braucht man selbst ned soviel nachdenken :rolleyes:
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Kein Mensch (ausser Tats) nimmt WIS .. früher als 50 Punkte Max waren wars die Frage ob STR oder STA,
    aber inzwischen geht ja problemlos beides
    Hier geht es um einen reinen Solo-Spec und da hat WIS seine Vorzüge.

    Meine Empfehlung wäre für einen guten Solo-Spec folgendes:

    INT 4-4-8
    STR 4-8-8
    WIS 4-4-8
    STA 4-4-8-1

    In der Reihenfolge würde ich auch die Punkte verteilen. Damit hast Du folgende Vorteile:
    INT für Spellcrit: 68% Spellcrit ist sehr schick und damit holst Du über AA-Punkte das meiste an Schaden raus. Crittet ein Spell, der einen Lifetap-Effekt hat, bekommst Du auch noch kritische Heilung.
    STR für Eile: Mit der Basis-Eile und dem 20 Sek Kurzzeitbuff schlägst Du im Autoattack 50% schneller zu.
    WIS für Skillerhöhungen: Wenn Du 80 bist, wirst Du es mit Mobs zu tun haben, die 1-4 Level höher sind als Dein eigenes. Ohne Gruppe, die Deine Skills hochbufft, sinkt dadurch die Trefferrate Deiner Waffe und auch Deine Spells werden deutlich öfters widerstanden. Damit umgehst Du das Problem.
    STA für Melee-Crit: Damit bekommst Du 22% mehr Crit auf Autoattack und die Kampfkünste. Nicht so berauschend wie die 68% Spellcrit, aber es hilft, zumal Du mit einer guten Waffe damit richtig gut Schaden machen kannst.

    Zusammengefasst hast Du dann:
    68% Spellcrit
    22% Meleecrit
    18+30 Eile
    +26 (oder mehr, habs jetzt nicht genau im Kopf) auf alle Deine Offensiven Skills

    Alternativ kannst Du folgendes machen:
    INT 4-4-8
    STR 4-8-8-2-1
    WIS 4-4-6
    STA 4-4-5

    Damit hast Du noch 10% auf Cast Zeit, 10% schnellere Erholung und 10% schnellere Wiederverwendung.
    Geändert von Xalir (13.03.2008 um 09:57 Uhr)

  3. #13

    Standard

    willst du es nicht verstehen? beldin hat gesagt niemand nimmt wis, also hast du gefälligst die finger von wis zu lassen ;)

    also ich find die skill erhöhung von wis extrem brauchbar, auch in gruppe erhöhst du damit die trefferquote deiner truppen enorm
    ob der letzte skill also die 2% crit chance und die fear immunity die punkte wert sind die man zusätzlich noch reinstecken muss ist eine andere sache ..... mir wars es wert, nicht zuletzt aufgrund des knight titels :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. #14

    Standard

    Als Shard of Fear rauskam, hatte ich WIS bis zum Ende durchgeskillt. Hach war das ein Spaziergang dort drin.
    WIS ist auch gut, wenn mal kein Barde in der Gruppe ist, der gruppenweit die Skills hochbuffen kann. Allerdings verzichtet man auf einige anderer wertvolle Sachen, gruppenbezogen gesehen.
    Für Gruppe würde ich auch anders speccen, allerdings kann der Threadstarter da auch gerne nochmal nachfragen, wenn sie für Gruppenspec Fragen hat. Dank AA-Spiegel ist das ja auch kein Thema mehr, um Solo oder Gruppenspec schnell und kostenfrei auszutauschen.

  5. #15

    Standard

    Tjo .. die Frage ist .. was ist wichtiger, Divine Aura und +500 Life oder Fear Immunity ?

    Interessant btw. das Xalir aber genau die von mir vorgeschlagene Skillung hat

  6. #16

    Standard

    wenn du lesen würdest, hättest du festgestellt das es mehr um die skiller erhöhung geht vom WIS tree.
    aber keine sorge beldin die ganze welt wird deine skillung machen weil das is natürlich die einzig richtige, zahlst uns das umspeccen ?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  7. #17

    Standard

    Tja, und genau an diesem Punkt scheiden sich die Geister. 500 mehr HP *gähn* nicht wirklich notwendig. Himmlische Aura? Hat 10 Minuten Recast. Auch nicht wirklich so der Bringer. Immunität gegen Furcht? Jo, das ist es. Hat man immer, keiner kann es wegnehmen und die Gruppe kann sich bei Fear Mobs drauf verlassen, das man genau dort stehenbleibt.

    Eigentlich ganz einfach oder? Wäre da nicht, ja wäre da nicht die 22% Chance auf Meleecrit, was dann das die STA-Linie so richtig interessant macht. Bis runter hat man in dem Baum 3 sehr wertvolle Skills, die man da ausbauen kann. In der WIS-Linie sind es hingegen nur 2, wobei +skills durch eine entsprechende Gruppe ausgeglichen werden kann.

  8. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wenn du lesen würdest

    Meine Güte .. wirds nicht mal Langweilig ? ALLE hier wissen inzwischen das 99% in diesem Forum
    Analphabeten sind, die NICHT LESEN KÖNNEN .. und sie wissen auch alle das sie NICHT VERSTEHEN KÖNNEN
    weil sie das alle schon 1000 mal von dir gelesen haben .. achne .. Mist geht ja garnicht, also sie haben sich
    das alles von Mammi der Pappi vorlesen lassen, und die haben das uns dann erzählt


    Skillerhöhung .. zumindest vor RoK vollkommen unnütz, weil man rennt eh zu 99% im Off-Stance rum
    und abgesehen davon gibt Def-Stance kein -Skill auf Casting, und ca. 75% ist Spelldamage.
    Und in RoK braucht man meist inzwischen eh besser ne Dirge wegen Hategain.

  9. Standard

    wie würdest du dann skillen @ Beldin ? gar kein Wissen ?

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Bhalor Beitrag anzeigen
    wie würdest du dann skillen @ Beldin ? gar kein Wissen ?
    4/4/8 Int halt logischerweise, und dann STR und STA Line bis zum Ende durch.

    Vor RoK wars halt meist die Entscheidung ob STA oder STR, nu geht ja beides.

    AGI war schon immer eher ne Exotenskillung, und in RoK isses mangels AoE Content nun
    wohl eigentlich vollkommen uninteressant.

    Und im SK Tree kann man jetzt mit genug Punkten ja auch auf alle Endskills gehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:54
  3. Schattenritter und die Rasse
    Von Bhalor im Forum Kämpfer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:13
  4. Schattenritter
    Von Omini im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 12:59
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 14:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •