Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Hilfe für einen Schattenritter

  1. #51

    Standard

    was soll mir denn bitte daran peinlich sein, wenn du dich hier um kopf und kragen redest?

    komm, lach doch mal^^

  2. Standard

    Es ist jetzt mal wieder gut Leute, kommt runter und zum Thema zurück.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt mal wieder gut Leute, kommt runter und zum Thema zurück.
    Och .. wird doch gerade Lustig .. hol dir einfach Popcorn und geniess die Show

  4. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt mal wieder gut Leute, kommt runter und zum Thema zurück.
    Das Makro ist Scheisse - Ari. Mach dir ein Neues.

    Und KICKS du bist für mich der Grösste, Klügste und Beste -- Auf die Knie Fall.

    Kann ich Deine Sachen haben?
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    phu kicks du bist so gut
    is dir das eigentlich garnicht peinlich oder kommst du dir dabei sogar noch toll vor? kann das sein?
    komsmt du dir nicht peinlich vor hier so ne show abzuziehen war doch dieses auto attack erkläre von Kicks damals die einzige Phase wo du "normal" gepostet hast?...

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    ja hätte man vieleicht schreiben können, aber es gibt wohl einen grund das du auf diesen satz gekommen bist und dieser nicht in meinem satz vorkommt ;)
    und wie nett ich zu meinen mitpostern bin geht dich 1. nix an und 2. kann hald nicht jeder so nett und zuvorkommend sein wie du *hust*
    ..das du auf diesen Satz gekommen bist und dieser nicht in meinem Satz vorkommt... öh

    moment nochmal...

    ...das du auf diesen Satz gekommen bist und dieser nicht in meinem Satz... hä?

    kannst du nicht einfach sagen das die Wörter nicht in deinem Wortschatz vorkommen oder kommt der Satz hier jetzt auch nicht in deinem Satz vor weil du nicht auf den Satz kommst?....

  6. #56

    Standard

    Häää ?? Watt ??

    Ich hätte da noch ein Pfund Schlick zu bieten

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:54
  3. Schattenritter und die Rasse
    Von Bhalor im Forum Kämpfer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:13
  4. Schattenritter
    Von Omini im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 12:59
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 14:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •