Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Hilfe für einen Schattenritter

  1. Standard Hilfe für einen Schattenritter

    Mein Paladin (Level 71) hat nun Verräterquest begonnen um Schattenritter zu werden.
    Ich habe auch einen Alchemisten der mir alle Spells machen kann.
    Meine Frage nun :
    Ist es sinnvoll alle Spells von Level 60 bis 71 auf Adept 3 machen zu lassen??
    Bzw. welche brauche ich unbedingt auf Adept 3 ??Ich weiß ja nicht mal welche das sind weil ich ja noch Paladin bin.
    Ich habe eine Beschreibung der Spells im Internet gefunden, ist aber leider auf Englisch.Vielleicht kann mir ja jemand die Erklärung bzw Auflistung
    der deutschen Spells und die ich wirklich auf Adept 3 benötige schicken???

    Es gibt ja auch Spezialspells (Level 52, 55,58) wie heißen die denn???

    Vielen Dank im voraus

  2. Standard

    Verschoben nach Kämpfer

    Sicher brauchst du nicht alle deine Sprüche auf Adept 3 - weder als Paladin noch als Schattenritter. Erstens kommt's drauf an, wie du spielst (mehr solo/mehr Gruppe), zweitens gibt's Sprüche, die man eher selten einsetzt und benötigt.

    Fuco hatte in deinem anderen Thread ja schon ein paar Tips gegeben:
    Als Tank würde ich mal sagen, das die Taunts, der Def/Off Stance und alle deine Damage Spells die auch gleichzeitig einen Debuff haben zu deinen Schlüsselfertigkeiten gehören. Dann sollte man noch mal die Groupbuffs untersuchen.

    Ich weiß ja nicht, ob du schonmal einen Schattenritter gespielt hast - ansonsten würd ich sagen: Du wirst recht schnell merken, welche Sprüche wichtig sind und welche nicht und kannst sie dir nach und nach machen lassen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #3

    Standard

    Sinnvoll ist es Todesm*****, ein 58er Special aufzuwerten, da der mit RoK nicht ersetzt wird. Die 52er und 55er Specials werden ersetzt.
    Ich würd weiterhin allerhöchstens die Offensiv und Defensiv-Haltung machen lassen. Beide sind Lvl 60 Spells und heißen: Haltung: Teuflischer Kreis und Haltung: Pockenschwert.
    Alles andere bekommst Du schnell ersetzt mit RoK, und da reicht es auch vorerst mit A1 bzw. L4 rumzulaufen, bis Du die Aufwertungen bekommst.

  4. Standard Danke

    Danke euch schon mal.
    Also ich habe noch keinen Schattenritter gespielt, nur Paladin und
    spiele eher Solo.

    Ich werde mal Verrat fertig machen dann werde ich ja sehen welche Spells wichtig sind . War nur mal eine Info da mir der Alchemist den ich kenne
    schon mal die Spells machen wollte.

  5. #5

    Standard

    Ist auch ne Frage wie schnell du levelst. Das Update vom 55er Special (Aderanzapfung) gibts mit 74,
    aber mit 75 kann man es als M2 nehmen, von daher könnte es sich lohnen bis 75 sich erstmal noch
    den 55er zu holen.

    Ansonsten, Blessing (das Heal/Damage Shield) würde ich zumindest auch updaten.
    Grouptaunt kannste als 64er M2 nehmen

  6. Standard

    Hallo vielen lieben Dank für deine Erklärung.
    Hab da noch eine Frage zum AA Baum ??
    Wie soll ich den, denn skillen ??
    Mit meinem Pala hab ich auf WSH und Int gesetzt.
    Rüstung und Schmuck hab ich nemlich alles mit STR

    Ich denke beim Schattenritter wird das ja auch so sein??
    Danke

  7. #7

    Standard

    Im Crusader Tree auf jedenfalls erstmal 4/4/8 in INT, dann am besten STR und STA bis zum Endskill.

    Im SK Baum kann man sich später alle 3 Endskills holen, anfangen würde ich mit Reaver und Siphon Hate.

  8. #8

    Standard

    für solo und dmg ja

    wennst viel in gruppe bist is die WIS line auch ned uninteressant
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  9. #9

    Standard

    Umgekehrt eher, wenn Du solo unterwegs bist, nimmste WIS-Linie ansonsten STA-Linie.

  10. #10

    Standard

    Kein Mensch (ausser Tats) nimmt WIS .. früher als 50 Punkte Max waren wars die Frage ob STR oder STA,
    aber inzwischen geht ja problemlos beides

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 13:54
  3. Schattenritter und die Rasse
    Von Bhalor im Forum Kämpfer
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:13
  4. Schattenritter
    Von Omini im Forum Kämpfer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 12:59
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 14:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •