Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Graue Quests im Logbuch

  1. Standard Graue Quests im Logbuch

    Hab jede Menge graue Quests in meinem Logbuch. Dafür bekomme ich keine Erfahrungspunkte mehr, aber meine Frage:
    Bekomme ich Leistungspunkte, wenn ich die Quests trotzdem noch mache?

  2. Standard

    Zitat Zitat von Eschte Beitrag anzeigen
    Hab jede Menge graue Quests in meinem Logbuch. Dafür bekomme ich keine Erfahrungspunkte mehr, aber meine Frage:
    Bekomme ich Leistungspunkte, wenn ich die Quests trotzdem noch mache?
    Nein bekommst du nicht mehr.
    Es gibt aber Spieler, die es so machen, das sie diese Quest noch schnell beenden und dann jemanden auf entsprechen Level bitten mal schnell in die Gruppe zu nehmen und mentoren. So erhält man dann beim Abgeben noch schnell XP und etwas AA. Das ist zwar weniger als wenn man das noch auf entsprechendem Level gemacht hätte aber auch nicht so schlecht, das es sich nicht ab und an auch mal Lohnt.

    Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  3. Standard

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich kann also die Quests fertig machen, aber nicht abgeben. Ich suche mir Leute im Lvl der Quests und gebe sie dann als Mentor ab. Dann gilt das für neue Leistungspunkte mit.
    Sorry für die Wiederholung, aber das mit mentoren ist für mich neu, hab ich noch nie gemacht.
    Ich könnte demnach dann doch als Mentor mit den Leuten zusammen die Quests machen und dann abgeben, würde mehr Spass machen, als mit Lvl 42 20iger Quests alleine abzuarbeiten, oder?

  4. Standard

    Zitat Zitat von Eschte Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich kann also die Quests fertig machen, aber nicht abgeben. Ich suche mir Leute im Lvl der Quests und gebe sie dann als Mentor ab. Dann gilt das für neue Leistungspunkte mit.
    Sorry für die Wiederholung, aber das mit mentoren ist für mich neu, hab ich noch nie gemacht.
    Ich könnte demnach dann doch als Mentor mit den Leuten zusammen die Quests machen und dann abgeben, würde mehr Spass machen, als mit Lvl 42 20iger Quests alleine abzuarbeiten, oder?
    Ja geht auch.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Und macht wesentlich mehr Spaß!!!

    Ich jedenfalls mach es immer so, graue Mobs hauen ist vooooll langweilig!

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Eschte Beitrag anzeigen
    Hab jede Menge graue Quests in meinem Logbuch. Dafür bekomme ich keine Erfahrungspunkte mehr, aber meine Frage:
    Bekomme ich Leistungspunkte, wenn ich die Quests trotzdem noch mache?
    Normale Erfahrung bekommst du immer auch für graue Quests, meist isses halt nur nicht mehr
    sehr viel so das es kaum auffält. Nur wie gesagt für die AAs muss der Quest mindestens grün sein.

Ähnliche Themen

  1. Doch wieder Exp für graue Quests / Pferde billiger
    Von Beldin im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 11:57
  3. Graue Rüstung
    Von zamp im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 15:21
  4. graue mobs und quests
    Von Stokes im Forum Quests
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 09:11
  5. Was ist das Abenteuer-Logbuch?
    Von Senarfin Devalinor im Forum Everquest 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 23:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •