Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauhaustag Event "Tumpy Tonic"

1. Standard Brauhaustag Event "Tumpy Tonic"

Auf eq2players.com gibts ne Meldung über nen ingame Reward, wenn man beim Brauhaustag mit macht. Bzw. näher, wenn man irgendwo irgendwas zapft. Hat das jemand raus gefunden, was man tun muss um das hier zu bekommen: "Tumpy Tonic" ?

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

Müsste der Quest vom Avatar der Tiefen in Antonica sein.

3. Standard

Exakt. In Antonica, zwischen Brells Taverne und den beiden Wachtürmen, lief während des Brautag-Events der Avatar vom ollen Brell herum und vergab den Quest, an dessen Ende man eine Flasche "Tumpys Maximal-Tonicum" als Belohnung bekam.

Wer den Quest nicht gemacht hat: Unbedingt in nächsten Jahr annehmen, der Schluß ist echt klasse!!

Ich bin mit Tumpy nackt herumgetollt!!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

Werde ich nächstes Jahr dann auf jeden Fall machen, jetzt weiß ich ja auch wo man das findet. Aber ist das nicht ein wenig pervers, ne nackte Dunkelelfe?

ps. Schick mal die Bilder rüber :D
    pps. Ist ja schon gut, ich geh ja schon

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

5. Standard

Immernoch besser als ein nackter Geisterzwerg *gg* ... frecherweise betraf das Ende (ich will nicht zuviel verraten) nur den Spieler, nicht den NPC - was in dem Fall vielleicht ganz gut so war.

Jedenfalls war's ein witziger Quest, solltest du dir auf jeden Fall für nächstes Jahr in den Kalender schreiben.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)