Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Fragen zum Erzwinger

  1. #11

    Standard

    mit prasen kannst dir einfach die logfiles in "echtzeit" auswerten lassen, und so kannst z.b. als erzwinger genau feststellen wieviel dmg macht mein pet, wieviel HP hat es, usw usf.
    ein sehr nützliches tool wenn man an solchen "spielerein" interessiert ist ..... leider wird es von zuvielen penisneidern nur dazu verwendet anderen mitzuteilen wieviel dmg sie gerade gemacht haben

    Zitat Zitat von Sussi Sorglos Beitrag anzeigen
    Das weiss wohl nur SOE ... glaub kaum das sich einer die Muehe macht mittels statistisch relevanten Anzahlen von "Messungen" auf irgendwelche Mechanismen zurueckzuschliessen.
    Einige Behaupten, es gaeb keinen unnerschied ob du nen ^^^ oder nen normalen ohne ups charmst. Ich behaupt, in der alten welt merk ich bissi unterschied. In Kunark wiederum eher nicht.
    der unterschied in der HP is nichtmal 1-2% das sind mehr "rundungsfehler" beim scalen, damit kannst nicht ernsthaft "arbeiten"

    der grösste unterschied is einfach welche "klasse" du dir charmst, am besten wennst das pet "tanken" lassen willst is ein warden, der hat recht gut dmg mit master charm, heilt sich selbst und hat recht gute resis.
    für dmg is ein wizzi ansich das beste.


    das mit der illu sprechen is mehr eine kosmetische sache, damit das pet nach was ausschaut ;)
    denn wer nur daran merkt das sein charm gebrochen ist, muss farbenblind sein da dein bild 2 mal gelb/orange "blinkt" wenn der charm bricht.
    bin mir aber nicht sicher obs dieses "feature" schon gab als dieser guide hier geschrieben wurde.
    Geändert von Tats (25.03.2008 um 16:19 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  2. Standard

    Die Illusionsgestalt spricht man auf das Pet, damit man sieht, was es und ob es etwas tut.

    Wenn man ungünstigerweise gerade nicht Erudit ist, weiß man vorher nicht, ob man einen Kämpfer, Scout, Mage oder Heiler gecharmt hat (jedenfalls beim ersten mal) - so eine Wespe oder ein Wurm kämpfen dann halt irgendwie, ein Rattonga zaubert oder haut drauf und man sieht die Bewaffnung.


    Das die eigenen Resistenzen gegen Mental für den Charm besser sein sollen, ist irgendwie unlogisch - obwohl ichs bei meiner Erzwingerin auch hochgepusht hab.

    Wichtig ist auf alle Fälle, das der Unterwerfen - Skill so hoch wie möglich ist, alle Items, die den erhöhen, sind für den Mezzer entscheident - vor allem auch für das Mezzen selber.

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    Das die eigenen Resistenzen gegen Mental für den Charm besser sein sollen, ist irgendwie unlogisch - obwohl ichs bei meiner Erzwingerin auch hochgepusht hab.
    Bis vor etwa 1 Jahr war es so, dass genau das Gegenteil der Fall war. Da alle Gruppenbuffs auch auf das gecharmte Pet wirksam waren, musste man den Mental Resi Gruppenbuff beim solo Spiel ausmachen.
    Charm wird von der Engine in bestimmten Abständen neu auf das Pet gecastet, resistet der Spell, bricht Charm wieder.
    Wenn der Gruppenbuff aktiv war, ist Charm deutlich öfter gebrochen.
    Mittlerweile Gott sei Dank gefixt.

  4. Standard

    Das wiederum hat eine Logik - ist dann ja tatsächlich mal ein vernünftiger Fix.

    Danke für die Erklärung Kicks.

  5. Standard

    @Delphispike egal welche Rasse.... cast Besitz (lvl 65) auf das Zielpet und du siehst was du da für nen Pet hast. Auch ohne Eruditensicht. Bisweilen hat der Mob auch Buffs drauf die die Klasse verraten.

    Wer sein Solospiel sicherer machen will nimmt Ziel über sein Pet. Zusätzlich Gegner permanent im Root halten.

    Wie schon gesagt ist M1 für den Charm Pflicht, hat man einen braucht man sich die Updates nicht unbedingt zu holen. Charm einmal in mindestens 5 min nachcasten is keine Arbeit.

    Edit: Dps.. vor Klage/Truba/Heilern, hinter Illu. Ist jetzt nur auf Raids bezogen.
    Geändert von Cenarius (27.03.2008 um 16:01 Uhr)

  6. Standard

    Ahhh ja, das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber halt erst ab Lv 65 nutzbar.

    Bis dahin ist es immer noch nützlich, eine kleine Ratte bei sich zu haben.

    Das ist auch bei übergroßen oder sich komisch bewegenden Pets nett, die einem sonst den ganzen Bildschirm verdecken - wie z.B. die Flugviehcher im Himmelsfeuer Gebirge. - Übrigens sehr nette DDs!

  7. Standard

    dann schnapp dir mal so nen pyromant oder son zauberbinder unten im hafen oder... gleich so nen 83iger? ^^^ vor VP.... DAS sind DD's

  8. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt ist M1 für den Charm Pflicht, hat man einen braucht man sich die Updates nicht unbedingt zu holen. Charm einmal in mindestens 5 min nachcasten is keine Arbeit.
    Dazu hab ich mal ne Frage: für meinen kleinen Erzwinger habe ich den 33er Charm auf M1.
    Kann ich den wirklich bis in T7-T8 benutzen, wenn ich will? Ich meine - hat der Zauber nicht geringere Resistenzen als ein höherlevliger, bricht also bei höheren Mobs öfters als bei Mobs im passenden Levelbereich?

  9. #19

    Standard

    wenn du ihn dir genau anschaust wirst du feststellen das der einzige unterschied die duration des zaubers ist ;)
    und entgegen der meisten SOE beschreibungen von irgendwas, stimmt das in dem fall aber wirklich.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    Gab diverse "Behauptungen" die sich letzten Endes als nicht reproduzierbar herausgestellt haben. Solang es noch geht kann man nach den Zauber bis in T8 benutzen. Fragt sich wie lang noch, SOE ist ja bekannt dafür die "wirklich wichtigen" Dinge immer zuerst zu fixen. Würde mich nicht wundern wenn der Charm plötzlich mit nem Max Lvl versehen wird.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •