Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Fragen zum Erzwinger

  1. Standard

    Zitat Zitat von Delphicspike Beitrag anzeigen
    Wichtig ist auf alle Fälle, das der Unterwerfen - Skill so hoch wie möglich ist, alle Items, die den erhöhen, sind für den Mezzer entscheident - vor allem auch für das Mezzen selber.
    Ganz recht! Einer des wichtigsten Skills für den Erzwinger und dennoch wird er oft und gern unterschätzt. Meiner Erfahrung nach ist für das häufige Brechen/Resisten des Charm-Spells weniger die Stufe des Spells (L1 - M1) sondern in der ersten Linie der Unterwerfen-Skill verantwortlich. Besonders im Low-Level-Bereich (bis lvl20) levelt man so schnell, dass der Skill immer hinterher hängt, wenn man ihn nicht gezielt hochskillt. Und wenn man mit lvl20 den Unterwerfen-Skill auf 35/100 hat, bringt es auch wenig den Charm-Spell auf Master zu haben - er wird trotzdem oft gebrochen. Einer der Gründe, warum es viele, die diese Klasse "nur mal schnell antesten" möchten, sich dann beschweren, dass die ganzen Mezz/Charm/Root-Spells zu oft gebrochen bzw. resistet werden.

    Also nochmal: der Unterwerfen-Skill ist für den Erzwinger das A und O, zumindest im Solo-Spiel, deswegen sollte man jede Möglichkeit nutzen, ihn so hoch wie möglich zu halten.

  2. Standard

    meiner meinung nach vollkommen random. Ich hatte schon Pets fast die volle Zeit an der Leine, andere sind 30 sec. nach dem Charm schon gebrochen (Pets lvl 80+ heroic)

  3. #23

    Standard

    x% wahrscheinlichkeit sind ja auch random das soll ja so sein

    nur das x kannst du wirklich merklich beeinflussen
    subjugation auf max
    spell auf Master1
    +subjugation gear
    und charm mit dem AA tree unterschützen
    da merkt man schon einen gewaltigen unterschied.

    dennnoch find ichs eine frechheit von SOE sie sehr sie auf den coercer "schei.."
    im pvp bist gegen den illu ein witz
    und im PVE kannst nur sehr wenig das der illu nicht kann oder sogar besser kann.

    coercer ist ene liebhaber klasse, die richtig gespielt sehr stark ist und immer wieder leute überrascht das ein coercer alles andere als eine manabatterie ist.
    aber sie bleibt eine liebhaberklasse, egal wie man dreht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  4. Standard

    Sicherlich gibt der hohe Unterwerfen-Skill noch keine Garantie, dass der Charm NIE bricht. Aber die Wahrscheinlichkeit, DASS er bricht, hängt von dem Skill ab, sonst würde er keinen Sinn machen. Das kann man mit der Avoidance vergleichen: je höher der Wert, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden. Aber klar, Random bleibt Random, darauf ist das ganze Spiel aufgebaut.

    Btw. habe hier irgendwo gelesen, dass man einen M1 Charm Spell schon für 1p im Broker bekommt... Habe gestern (auf Valor) nach allen möglichen Charm-Spells gesucht (von lvl 20 bis 75). Der einzige, der noch drin war: der 20er Spell für satte 15p. Nicht grade ein Schnäppchen für einen Anfänger. Offensichtlich wissen die Leute ganz genau, was sie da reinstellen. Naja, vielleicht sollte man einfach öfter reinschauen...

  5. #25

    Standard

    hab meinen 20er spell damals auf nagafen für 5p bekommen, ein schnäppchen sondergleichen
    aber wennst a bissal FG farmen gehst solltest die 15p im handumdrehen zusammen haben, und wenn man bedenkt dast bis 80 keine ablöse brauchst und dein pet damit wenn du willst das xfache deines dmg macht, ist 15p noch immer ein sehr gutes p/l verhältnis
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  6. Standard

    ehrlich gesagt.. in meiner Solozeit hab ich unterwerfen meist max gehabt + normales Gear + Mastercharm und wirklich arge Probleme hatte ich nie damit. Ich raide hauptsächlich und da ist das ganze nochmal unwichtiger ausser man muss nen Mob charmen (haha) dann wechselt man halt kurz par Items.

  7. #27

    Standard

    sag ja coercer is komplett verhunzt worden von SOE ;)

    charmen ach wie toll
    -3 cons punkte
    -keine 100% sicherheit
    -find mal was charmbares in ner raidzone

    wohingegen das illu pet so gut wie nix kostet, komplett sicher is, und ihm durch jede zonengrenze folgt.

    würd mich echt interessieren wie gross das geheule wäre wenn illus in raid zonen keine pets mehr casten drüften und die möglichkeit besteht das sich ihr bet gegen sie wendet :D
    ich hätt echt meinen spass den dazu passenden thread mal zu lesen :D
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    du vergisst... die 3 con slots die das Illupet beschlägt werden mit der Epic Waffe geschenkt, insofern das nicht wieder geändert wurde aber...

    Mir mittlerweile scheissegal was andere Klassen haben oder nicht, ich will nur das Manafluss mit der Mythic Variante nach wie vor nur 10% Mana zurück zum Coercer gibt anstatt x% pro Gruppenmitglied (inkl. Pets)

  9. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    würd mich echt interessieren wie gross das geheule wäre wenn illus in raid zonen keine pets mehr casten drüften und die möglichkeit besteht das sich ihr bet gegen sie wendet :D
    Welche Illu bitte benutzt in Raidzonen sein Pet, selbst in "normalen" Gruppe benutzt das normalerweise keiner.

    Also Besitzer der Mytical Epic nehm ich mal raus wenn die keine Con slots braucht, da ich
    nie mit soeinem gespielt habe, und vermutlich auch so schnell nicht spielen werde.

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Welche Illu bitte benutzt in Raidzonen sein Pet, selbst in "normalen" Gruppe benutzt das normalerweise keiner.
    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Also Besitzer der Mytical Epic nehm ich mal raus wenn die keine Con slots braucht, da ich
    gibst dir doch eh selbst die antwort ;)
    aber dann formulier ich meine aussage mal für die nicht epic besitzer um:
    würde gerne den thread lesen der entstehen würde wenn sich beim solon das illu pet plötzlich umdreh und auf den besitzer einprügelt, oder das pet je nach zone bis zur spelllosigkeit degenerieren kann :D

    normal is mir ja auch mehr oder weniger egal was wer kann und was nicht, aber was SOE in letzterzeit aufführt is imho unter aller sau.

    melee's werden sich schon bevorzugt (thema ressists) und dann wird auch innerhalb der caster auf manche klassen komplett vergessen.
    imho müsste man manche dev dazu zwingen gewisse klassen "inkognito" auf 80 zu spielen und dann ne zeitlang raiden zu gehen .... dann würds schlagartig anderes aussehen im EQ2 universum :D

    ich mag meinen coercer so is nicht, aber deswegen muss ich das ganze noch lange nicht verstehen.
    Geändert von Tats (01.04.2008 um 18:46 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •