Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Fragen zum Erzwinger

  1. Standard

    Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    auf pve bezogen führen wizzis zusammen mit asseln meist die dps parses an. gefolgt von einer breiten masse an wechselnden dds und tanks
    Kann ich bestätigen, Wizzi und Assel haben das meiste DPS Potential bei uns, gefolgt von Swashi, Briga und Warlock, welcher bei Gruppenmobs dafür dann total kranke DPS fährt (aber davon gibt es leider viel zu wenige). Da glänzt dann auch der Berzi wenn alle seine Short-Buffs up sind, geht dann bis zu 5000 DPS was für nen Tank schon ne krasse Zahl ist.

    P.S. ach ja, es geht ja um Erzwinger... tja, was soll man sagen... Beileid. Illu ist deutlich angesagter, sowohl von den Buffs als auch von den DPS.
    Geändert von Zdrozz (03.04.2008 um 14:12 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  2. Standard

    und wieso sucht ihr dann einen?

  3. Standard

    und wieso sucht ihr dann einen?
    Fuers Ego der Illus ?

    Ciao ...

  4. Standard

    dan würd ich aber mal ganz fix den Illu tauschen der sich was drauf einbildet höher als der Erzwinger zu parsen ^^

  5. Standard

    Hatte Kicks ja schon vorher geschrieben, in der MT-Gruppe macht sich ein Erzwinger ganz gut. Man will sich ja auch als Raidforce Optionen offen halten um möglichst flexibel den Raid optimal zusammen zu stellen.

    Der Unterschied Erzwinger -> Illu was DPS angeht ist übrigens extrem, der Illu macht locker 1000-2000 DPS MEHR als ein Erzwinger.
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

  6. Standard

    muss ich dem üps mal sagen nächstes Mal in Thuuga/Executor 5k zu parsen *g*

  7. #57

    Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    dan würd ich aber mal ganz fix den Illu tauschen der sich was drauf einbildet höher als der Erzwinger zu parsen ^^
    wennst das machst kannst glaub ich leider 80% der community tauschen :D
    bin froh das ich genug leute in meiner friendslist hab um jeden kicken zu können der beginnt mit seinem parser den groupchat vollzuspammen ;)
    Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Der Unterschied Erzwinger -> Illu was DPS angeht ist übrigens extrem, der Illu macht locker 1000-2000 DPS MEHR als ein Erzwinger.
    das kommt mir jetzt a bissal gar arg vor? falscher coercer?
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  8. Standard

    auf 1000 mehr kommt nen Illu schon, in EoF Zonen sicher auch auf 2000 mehr, in deinem Fall wohl falscher Illu *g*

    Nebenbei darf man aber nicht vergessen das der Illu meist nen Truba hat + xy, steck nen Coercer in so ne Gruppe und da geht auch mehr als in der MT Gruppe.

    Das Problem ist nur, in der Gruppe wo er mehr dps machen könnte bringt er nix und in den Gruppen wo er was bringt kann er durch andere ersetzt werden.

  9. #59

    Standard

    zwischen kann 1k mehr machen wie du sagst
    und macht mal locker 1k mehr wie er sagt sind schon unterschiede in meinen augen

    wenn wer locker 1-2k mehr packt heisst das für mich das wenn er sich anstrengt er auch auf 3k und mehr kommt.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

  10. Standard

    Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    wenn wer locker 1-2k mehr packt heisst das für mich das wenn er sich anstrengt er auch auf 3k und mehr kommt.
    Ja, definitiv, unser Illu hat letztens bis zu 4,9k DPS bei nem Single-Mob gemacht (und der Wizzi hatte bis zu 6k rausgehauen). Wie gesagt, alles bei gelben Trash-Mobs, bei vielen Named ist nicht so viel drin weil es entweder die Taktik erfordert oder diese Stun/Stiffle/Wasweisich für AoEs haben oder bei orangen Mobs die Trefferquote doch arg sinkt.
    Zonenweit sinds dann so ziemlich 3k vom Illu und ca. 1,5-2k vom Erzwinger. Ich war ja so schlau vorher in die Auswertung von einem der letzten Raids zu schauen bevor ich solche Zahlen hier nenne ;)
    Und ja: definitiv spielt die Gruppenzusammenstellung da auch eine Rolle.

    Und ich denke mal von FF würde man noch ganz andere Zahlen hören...
    Geändert von Zdrozz (04.04.2008 um 09:19 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

    Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:21
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 12:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 11:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 18:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 22:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •