mit prasen kannst dir einfach die logfiles in "echtzeit" auswerten lassen, und so kannst z.b. als erzwinger genau feststellen wieviel dmg macht mein pet, wieviel HP hat es, usw usf.
ein sehr nützliches tool wenn man an solchen "spielerein" interessiert ist ..... leider wird es von zuvielen penisneidern nur dazu verwendet anderen mitzuteilen wieviel dmg sie gerade gemacht haben
Zitat von
Sussi Sorglos
Das weiss wohl nur SOE ... glaub kaum das sich einer die Muehe macht mittels statistisch relevanten Anzahlen von "Messungen" auf irgendwelche Mechanismen zurueckzuschliessen.
Einige Behaupten, es gaeb keinen unnerschied ob du nen ^^^ oder nen normalen ohne ups charmst. Ich behaupt, in der alten welt merk ich bissi unterschied. In Kunark wiederum eher nicht.
der unterschied in der HP is nichtmal 1-2% das sind mehr "rundungsfehler" beim scalen, damit kannst nicht ernsthaft "arbeiten"
der grösste unterschied is einfach welche "klasse" du dir charmst, am besten wennst das pet "tanken" lassen willst is ein warden, der hat recht gut dmg mit master charm, heilt sich selbst und hat recht gute resis.
für dmg is ein wizzi ansich das beste.
das mit der illu sprechen is mehr eine kosmetische sache, damit das pet nach was ausschaut ;)
denn wer nur daran merkt das sein charm gebrochen ist, muss farbenblind sein da dein bild 2 mal gelb/orange "blinkt" wenn der charm bricht.
bin mir aber nicht sicher obs dieses "feature" schon gab als dieser guide hier geschrieben wurde.
Geändert von Tats (25.03.2008 um 16:19 Uhr)
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen