Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Fragen zum Erzwinger

  1. Standard

    Auch in der MT gruppe ist der Erzi ersetzbar, ohne grossen Einbussen.
    Unsere einzige Daseinsberechtigung eigentlich ist, das es zu wenig Illus gibt.

    Trotzdem ham wir auf Inno irgendwie ne Erzi schwemme grad
    Da muss also noch mehr sein ^^

    Ciao ...

  2. Standard

    Coercer in MT Gruppe zu haben is "nice to have" aber kein "must have".. muss man mit leben.

    -Know How
    -Mob
    -Gruppenzusammenstellung
    -Equip

    Mal "meine" Rangliste...

    Ohne Ahnung hilft alles andere nichts.

    Ohne AE/Autoattack verrückten Mob (Thuuga/Excecutor Trash/Chel'drak etc.) lösen die Reaktiven nicht so oft aus, das Problem hat der Illu z.b. nicht. Zudem hat heute der MT teilweise über 70%! Avoidience... --> wird weniger getroffen, weniger auslösen der Reaktiven.
    Gruppenmobs sind gerade für Erzwinger höhere DPS Garanten da man die Reaktiven auf jeden Encountermob legen kann und die dann fröhlich vor sich hinproccen. Bei sowas "könnte" man auch nen Illu abhängen. Problem ist hier meist nur das man dann schnell Aggro zieht und tot umfällt. Rebuffen usw. kostet mehr Zeit/Dps als das es sich lohnen würde.

    Gruppenzusammenstellung, wie oben schon beschrieben. Mag mir nicht ausmahlen was man so mit TC + Truba etc. alles machen "könnte" aber das sind nur Spielereien. Von der Gruppenzusammenstellung profitiert ein Illu meistens mehr als der Erzwinger.

    Equip... tjo letztend Endes hängt hiervon natürlich auch einiges ab obwohl man selbst mit "schlechtem" Equip was reissen kann sind Topwerte nur mit der entsprechenden Ausrüstung möglich. Auf EQ2 Flames gibts ne schöne Auflistung für den Erzwinger, schadet nix wenn man sich das mal anschaut.

  3. Standard

    Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    dan würd ich aber mal ganz fix den Illu tauschen der sich was drauf einbildet höher als der Erzwinger zu parsen ^^
    Hihi - Ich wüsste gerne was der Illu dazu sagt - Ich muss ihn doch glatt mal fragen heute Abend *Zwinker zu Zdrozz*
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  4. Standard

    ich hoffe das ist nicht dein ernst , da kann er auch gleich drauf stolz sein mehr Mana zu reggen als der MT

  5. Standard

    Cenarius - ich seh das aus einem anderen Blickwinkel als Du denkst.
    Was kann der Illu dafür, das SOE kein vernünftiges Balancing hinbekommt.

    Andersherum wollen wir doch Möglichst viele verschiedene Klassen haben, oder?
    Sicherlich der Illu und der Erzwinger gehören einer gemeinsamen Richtung an - nämlich Crowd Controll. Und das ist es auch schon.
    Mana Reggen und andere Fahigkeiten haben andere Klassen auch.

    Ich könnte nun auch darüber lästern, das Coercer mit seinem 22 Master Charm Spell bis Level 80 super zurecht kommt. Ist mir aber egal.
    Was aber nicht stimmen kann seitens SOE ist das der Coercer eigenlich kein so richtiges Alleinstellungsmerkmal hat und hier gegen den Illu in seinen Fähigkeiten hinten dran steht. Gerade im Damage. Das ist aber nicht das Problem der Illu Klasse. Ich kenne jedenfalls keinen Illu der diesen schon Jahre lang spielt und auf den Coercer nur abfällig hinwegschaut und mit seinem Dmg prahlt.

    Also, muss an anderer Stelle was gemacht werden und nicht immer der Vergleich Illu vs. Coercer herhalten.
    Der Coercer brauch wieder eine Fähigkeit, die ihn auch im Spiel so wie es sich uns heute präsentiert zu einer Lohnensweten Ergänzung in allen Bereichen macht. Solo,Gruppe und Raid


    Fuco
    Geändert von Fuco (04.04.2008 um 15:00 Uhr)
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  6. Standard

    ok dann hab ichs falsch verstanden...

    der Illu kann nichts dafür, ich hab auch noch keinem Illuspieler vorgeworfen das er was dafür kann das der Erzwinger so ist wie er ist *g*

    Ich wollte nur Ausdrücken das der Illu mehr DMG machen muss, ansonsten schläft er, und es keine Leistung ist.

    Ich muss auch kein DMG Dealer sein wenn mir das Spiel dafür eine sinnvolle Beschäftigung gibt. Sprich andere Buffs mit denen ich als Supporter unterstützen kann... z.b. shorttime buffs die ich auf andere casten kann etc. anstatt den Grossteil auf Manareg zu begrenzen.

    Der Illu/Coercer Vergleich wird nur hergehalten weil beide verwandt sind. Der Illu kann halt manareggen/dmg machen/solo sehr gut zurecht kommen/gut unterstützen was der Grund ist wieso 3 Illus/1 Erzwinger im Raid vorhanden sind wenn möglich.

    Die Pets wurden genervt in RoK (wegen PvP'ler, kein Risk/Reward mehr), Manadrain gibs seit Jahren nicht mehr (unnütze Spells) usw. deshalb sind Erzwinger, mit einem gewissen Recht wie ich meine, stinkig was aber nicht an den illus liegt sondern an SOE.
    Geändert von Cenarius (04.04.2008 um 16:15 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Ähnliche Themen

  1. [Guide] Der Erzwinger
    Von Frupus Fruchtpudding im Forum Magier
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:21
  2. Diskussion Erzwinger in Gruppe/Raid
    Von Cenarius im Forum Magier
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 13:25
  3. Membersuche Erzwinger vs. Thraumaturg
    Von Sussi Sorglos im Forum Magier
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 12:31
  4. Unterschied Erzwinger - Hexenmeister?
    Von dignity im Forum Magier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 19:20
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 23:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •