Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Fragen zum Erzwinger

  1. Standard Fragen zum Erzwinger

    Hallo zusammen,
    ich bin noch relativ neu bei EQ2 und interessiere mich für die Klasse des Erzwingers.Ich habe gehört das ein Erzwinger oder sein gegenüber auf der Guten Seite die Möglichkeit besitzen Tiere und andre NPC´s unter ihre Kontrolle zu bringen und diese dann so nutzen zu können wie ein Necromant oder Elementalist.
    Nun meine Frage dazu ist, wie lange ein kann ein Erzwinger solch einen NPC kontrollieren? Ist es sinnvoller wenn man gerne mit Pet kämpft dann eher einen Necromanten oder Ele zu spielen?
    Worin besteht die Hauptaufgabe eines Erzwingers in Gruppen und ist er Solo gut spielbar oder doch eher schwer zu spielen?

    Schon mal danke im Voraus

  2. Standard

    Hallöle!

    Der Erzwinger kann sich seine Begleiter aussuchen, indem er sie bezaubert. Am Anfang für 5 Minuten, am Ende bis zu einer Stunde (glaub ich). Das Problem dabei: es werden in bestimmten Intervallen Resistenzabfragen gemacht und somit kann die Kontrolle jederzeit innerhalb des max. Intervalls brechen.
    Der Thaumaturgist (die gute Variante) hat diesen Stress nicht, da er einen festen Begleiter hat. Das ist ein Magier und somit hat der Thaumaturgist nicht die Variantenmöglichkeit wie ein Erzwinger.

    Der Erzwinger ist solo einer der schwersten aber auch mächtigsten Chars: wo andere Gruppen brauchen (in Dungeons) kann der Erzwinger (passende Ausrüstung und Beherrschung des Charakters vorausgesetzt) alleine rumlaufen. Man bezaubert einen Mob, kämpft mit ihm gegen einen anderen NPC, wenn einer der beiden stirbt bezaubert man den Überlebenden usw.
    Auch Add ist nicht so tragisch, solange es nicht mehr als drei Mobs - dann gehen die Einschläfer (Mezz)-Zauber aus.