Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kos Mindest Level

Standard Kos Mindest Level

Ich habe versucht mit nem 52er Nekro nach KoS zu gehen. Die Eule, mit der man starten muss, sagt, das ich zu unerfahren fuer diesen Ort bin.
    Ich habe aber nen 54er Raufbold dort oben, mit dem ich auch mit 52 angefangen habe ( ist allerdings schon ne weile her) Mit dem kann ich die Koerbe jetzt noch sammeln und fuellen, aber nicht mehr abgeben. Ich bin mir sicher, das ich max Koerbe noch nicht erreicht habe.

Hat sich da was geaendert, das man jetzt mindestens lvl55 fuer KoS braucht ?

Sorry wenn das schon mal thema war, aber die Suchfunktion ist fuern A***
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

2. Standard

Glaube ich nicht, dass das schon mal Thema war, aber ich meine mich zu erinnern, dass das Level da oben mal raufgesetzt wurde... aber frag ned nach Details

3. Standard

Bin gerade an der selben Stelle....

Den Froscheinsammelquest mit den kleinen Hüpfern kriegt man ab Level 55. Den Quest mit den Körben mit Level 56.

Standard

>> Den Froscheinsammelquest mit den kleinen Hüpfern kriegt man ab Level 55. Den Quest mit den Körben mit Level 56

Das ist aber sehr schade
    Mit 55 / 56 sind die Quests ja wohl eher uninteressant ( Mal von der Kohle bagesehen )

@Parcival.
    Hi Parci, alter Kamerad aus schwerer Zeit *gg*. Freut mich das es Dich noch gibt

Danke fuer die Antworten
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

5. Standard

Zitat Zitat von asshep Beitrag anzeigen
    @Parcival.
    Hi Parci, alter Kamerad aus schwerer Zeit *gg*. Freut mich das es Dich noch gibt
    OFFTOPIC ON
    Hi Saomih, alter Schwede und Ex-Mitgildieaner
    Freut mich ebenfalls mal wieder von dir zu hören. Ist wirklich schon verdammt lang her. Hab grad mal nachgeschaut wie lange genau. Knappe 3 JAHRE...
    Im Juli 2005 ging die Regis ex Norrath den Bach runter. Hab mir mal die Mühe gemacht unseren 1. Post hier rauszukramen : Lang, lang ists her...
    Da kann man so richtig nostalgisch werden....
    OFFTOPIC OFF

Was jetzt die Quests betrifft, so finde ich die auch mit 55 oder 56 noch ganz ok. Die Gegner sind auch bei dem Level mindestens noch weiß. Und gerade bei dieser Levelstufe hast du eh nicht besonders viel Auswahl an möglichen Levelgebieten (außer Unterfeendunkel oder PoF fällt mir da grad eh nix anderes ein...). Schlimmer ist noch das dir mangels Gruppen fast eh nix anderes übrig bleibt als meistens alleine loszuziehen und daher sind mir solche Quests da ganz recht. Die schafft man auch gut alleine. Macht aber auch nicht unbedingt Spaß ständig die selben Quests wie Lebenswurzeln sammeln oder Droags verkloppen zu machen, aber was will man da machen ? In der Levelstufe ist halt fast überhaupt nix los und irgendwie muss man ja weiterkommen...