Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Incoming: Age of Conan

1. Standard

@Cenarius: Stinkegnom? Ich hab' da bisher nur Stinkebarbaren gesehen, mit ordentlich Fußgeruch ...

Mal gucken, vielleicht kram' ich auch noch ein paar Screenshots 'raus am Wochenende - weit bin ich zwar noch nicht (Level 15), aber allein Tortage, der Dschungel, der Strand - da will ich Urlaub machen!!

Ok, was Namen angeht, hab' ich halt eine recht eigene Ansicht. Ich bin der Meinung, daß man sich in einem Fantasyspiel diesbezüglich ein wenig Mühe geben kann. Jeder versucht, da ein bißchen Atmosphäre reinzubringen - ob Entwickler oder Spieler - und Gilden- bzw. Charakternamen wie die erwähnten machen das für mich total runter. Wobei du natürlich recht hast, Kicks - die zigsten "Retter der Welt", "Helden von XY" und "Heiligen Jungfrauen vom Rosenkranz" brauch' ich auch nicht. Insofern versuch' ich's nach dem Motto: Augen zu und durch ...

Das Spiel bietet genug andere Dinge, die herzerfrischend anders sind. Oder habt ihr in EQII schonmal einen besoffenen Seemann gesehen, der im hohen Bogen ins Meer strullert? Oder ein Etablissement, das sich "Die haarige Muschel" nennt?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

2. Standard

Zitat Zitat von Cenarius Beitrag anzeigen
    ... das Game liegt auf meinem Tisch, angeblich ne Pre Order version nur will der den Key nicht akzeptieren (hab mich damit bei Funcom schon vorher registriert)bekam auch schon 2 Mails von Funcom bezüglich dem anmelden etc. und das dieses früher spielen bald ausläuft aber ka wieso das nicht geht ...
    Hm... wenn du eine Pre Order-Version hast, dann müßtest du nun doch eine Vollversion bekommen, oder seh' ich das falsch? Die Pre Order-Accounts sind gestern oder heute offiziell ausgelaufen und nun kann man nur weiterspielen, wenn man den Key der Vollversion eingibt.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Mal gucken, vielleicht kram' ich auch noch ein paar Screenshots 'raus am Wochenende - weit bin ich zwar noch nicht (Level 15), aber allein Tortage, der Dschungel, der Strand - da will ich Urlaub machen!!
    Strand ? Bilder ? Hmm .. dazu hab ich dann noch das hier, von meinem "Beach-Babe"
    Zu den Namen .. da darf man nicht die ganzen "Kreise des Kreises" und "Lichter des Lichts" vergessen

4. Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen

die landschaft ist gewaltig. wesentlich groesser als eq2 mit allen expansions nach meinem eindruck und das beste was ich bisher in einem spiel gesehen habe. sie ist glaubwuerdig. es sieht tatsaechlichaus wie eine landschaft aus und nicht wie ein baukastenmodell wie zb eq2. weitsicht bis an den horizont und keine grauen dreiecke, als bergplatzhalter
    Das stimmt so nicht, bin lvl 56 und habe mir alle PvE zonen bis auf die letzte 80er zone angesehen, die welt ist recht klein, maximal so groß wie EQ2 "ohne" addons und Adventure Packs.

Bis lvl 47 rum hat mir AoC Spaß gemacht, danach wird es leider eine grind orgie und darauf hab ich keine lusst, bis lvl 56 musst ich nun gut 5 lvl grinden, account ist gekündigt, schaue evtl in ein paar monaten nochmal rein.

edit:
    Ich wette sowieso das die anfängliche Euphorie ab lvl 50 rum bei vielen umschlägt. Das Spiel bietet nichts was andere Spiele nicht auch haben, Kollisionsabfrage nervt im PvE gruppenspiel, das angebliche direkte Kampfsystem entpuppt sich nach einiger zeit auch als monotones knöpfchen drücken, items und skill (bäume) motivieren gleich null zum weiterspielen.
    Aber aus dem Spiel könnte mit den Jahren sicher auch mal ein Top spiel wie EQ2 werden.
    Geändert von Nordfrost (28.05.2008 um 18:15 Uhr)

5. Standard

Ich möchte an dieser Stelle verkünden, daß wir seit gestern auch ein eigenes AoC-Forum hier haben. Wäre schön, wenn ihr das mit euren Beiträgen, Screenshots, Erfahrungsberichten etc. bereichern würdet. Ihr dürft gerne auch ein bißchen Werbung dafür machen. Auf jeden Fall möchten wir, daß es dort gesitteter zugeht als im offiziellen Forum!

6. Standard

Fakt ist, dass AoC für viele wohl eine ersehnte Abwechslung ist. Und mir ist völlig Bockwurst, was bei Level 50+ passiert, es macht jetzt Spass und deshalb spiel ich es.

Herr Nordfrost, da Du wohl mit Level 56 echt nichts anderes zu tun haben musst als irgendwelche MMOs power zu leveln... kann man Deine Meinung echt abhaken. Glaub Dir ist es noch bei 200km/h auf der Gegenspur der A2 zu langweilig...

EQ2 war im ersten Jahr auch obermies wenn man zurück denkt, aber es war egal, irgendwo war es trotzdem klasse und angebliche Bugs & Co. haben einen nicht die Bohne interessiert.

Twinks (90) Trouba,Klage,Thauma,Fury,Briga

7. Standard

Herr Raufi, Early Access läuft seit 17.5. das warn 12. Tage bis lvl 56 und hat nichts mit Power lvln zu tun, hab AoC am tag max 5 stunden gespielt, sinnlos in der gegend rumstehen und über die auch so geile grafik staunen und blos nicht expen werde ich auch nicht ... Wer power levelt ist bei AoC in einer woche lvl 80.

Und das EQ2 zu release top war habe ich nie behauptet, es hat auch seine Zeit gebraucht, nur kahm ich dort nie an einen punkt wo ich nichts mehr zu tun hatte außer grinden.

Standard

Hm.. kann mich noch gut erinnern wie lange ich Schildkröten in EL, Wachsarbeiter in Stromtal
    und zuletzt Magamwurmlinge in Lava und Spinnen in Everfrost gegrindet hab, weil viel mehr gabs
    damals kaum was man Solo machen konnt, und in Gruppe waren dann halt die elendigen Lavasturm-Erben
    inkl Efreeti-Bastion Zugang der einzige was dem Grind nen Sinn gab.

Wie auch immer .. ich lass mir auch Zeit und mach erstmal alles an Quests was ich finde und wenns
    auch schon grau ist, und wenns dann doch nach 2 Monaten langweilig wird seis drum, dann wars halt
    im Prinzip ein Solo-Spiel das man einmall durchhat und dann beiseite legt.

Alleine zumindest die grafischen Aha-Erlebnisse waren den Kauf für mich schon wert

Standard

Zitat Zitat von Nordfrost Beitrag anzeigen
    Aber aus dem Spiel könnte mit den Jahren sicher auch mal ein Top spiel wie EQ2 werden.
    ich bin mal gespannt, was man in aoc noch so machen kann wenn man nix mehr zu leveln hat. die quests sind im wesentlichen so wie sonstwo auch. ich glaube wenn ichs nicht mehr muss werde ich keine mehr machen. uebrigens die erste antwort ist immer die richtige in questdialogen. seit es nach tortage keine gesprochenen questdialoge mehr gibt, habe ich mir keine quest mehr durchgelesen^^

aber eins noch "top spiel wie eq2" lololol
    eq2 ist mit sicherheit nicht schlecht, aber gerade in den letzten expansions ists extrem monoton und langweilig geworden. angefangen vom lvln auf 80 ueber endcontent der aus dem farmen von genau 4 oder waren es 5 instanzen besteht, die je 10-20 min brauchen, bis hin zu raid content der so dermassen langweilig ist, dass ich irgendwann schon keine lust mehr hatte zu raids einzuloggen.

aoc ist gott sei dank anders. obs langfristig unterhaltsamer ist weiss ich nicht, mal schaun, ob raids spielbar sind (zumindest fuer mich ^^) ka. finde das kampfsystem und die uebersicht in gruppen furchtbar, das potentiert sch dann bei raids ja noch. aber es ist mal ne andere herangehensweise als bei allen anderen mmorps. deswegen macht es mir im moment spass.
    auch die stumpfe klasseneinteilung in tanks, heiler, dds, buffer gibt es hier nicht so. wirklich wohltuend.

mal abwarten wie es mit 50+ wird, eventuell loesch ichs dann auch von der fp und kauf mir nen hund ^^

achja was motiviert denn bei eq2 so doll? nochn besseren guertel farmen mit noch mehr crit drauf? ^^ oder server/german/euro/world first luschendrachen xy umzumähen? ^^

10. Standard

hmm ja muss leider zugeben das du da recht hast, seit RoK ist ein wenig die Luft raus.
    Die grp Instanzen kann ich schon eine ganze weile nicht mehr sehen, dafür finde ich die raids noch sehr interessant.
    Habe Spaß am raiden, bin nicht in einer der besten Raidforces, eher Durchschnitt, daher nix world first ;)
    Nebenbei halt Twinken, Gilde und so, alles was Spaß macht

Und wieder zu AoC

Ich wollt das Spiel nicht schlecht machen, war nur meine Enttäuschung als ich erkannt hatte wie es abläuft, pro lvl 1-3 quests = 10-40% vom lvl, den rest grinden und beim nächsten lvl wieder von vorn.
    Wenn in dem Bereich noch Quests hinzugefügt werden hätte ich auch wieder meinen Spaß, evtl heben sie ja die xp für die grind Quests an (ähnlich wie CT's bei EQ2), die geben derzeit im 50er Bereich nur rund 3k xp und lohnen daher kaum.

Bugs störten mich weniger, nichts was schwerwiegend war, die ein oder andere buggy Quest, ärgerlich aber relativ normal für einen mmorpg start. Wie gesagt bis lvl 47 hatte ich mit AoC meinen Spaß, das war schon mehr als die meisten offline Spiele.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte