@Cenarius: Stinkegnom? Ich hab' da bisher nur Stinkebarbaren gesehen, mit ordentlich Fußgeruch ...
Mal gucken, vielleicht kram' ich auch noch ein paar Screenshots 'raus am Wochenende - weit bin ich zwar noch nicht (Level 15), aber allein Tortage, der Dschungel, der Strand - da will ich Urlaub machen!!
Ok, was Namen angeht, hab' ich halt eine recht eigene Ansicht. Ich bin der Meinung, daß man sich in einem Fantasyspiel diesbezüglich ein wenig Mühe geben kann. Jeder versucht, da ein bißchen Atmosphäre reinzubringen - ob Entwickler oder Spieler - und Gilden- bzw. Charakternamen wie die erwähnten machen das für mich total runter. Wobei du natürlich recht hast, Kicks - die zigsten "Retter der Welt", "Helden von XY" und "Heiligen Jungfrauen vom Rosenkranz" brauch' ich auch nicht. Insofern versuch' ich's nach dem Motto: Augen zu und durch ...
Das Spiel bietet genug andere Dinge, die herzerfrischend anders sind. Oder habt ihr in EQII schonmal einen besoffenen Seemann gesehen, der im hohen Bogen ins Meer strullert? Oder ein Etablissement, das sich "Die haarige Muschel" nennt?
Lesezeichen