Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spelllist zum Ausdrucken mit Bildchen

  1. Standard Spelllist zum Ausdrucken mit Bildchen

    Hallo,

    ich suche eine Spelllist, wenn's geht zu allen Klassen, die gut zum Ausdrucken ist und so aussieht wie bei eq2players.com.

    Leider ist das ganze dort etwas dunkel und beim Herüberkopieren in meinen OOo Writer konnte ich das nicht ändern. Möchte jetzt nicht so viel Farbe heraushauen.

    Wichtigen wäre aber die Bildchen der Spell-Icons dazu. Auf Allakhazam ist so etwas, doch sind die Listen unvollständig.


    Hat wer noch eine solche Liste?

    Ob Deutsch oder Englisch ist mir erstmal egal, hauptsache was gescheites :D


    Viele Grüße

    Rhyarkh
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  2. Standard

    Leider ohne Bildchen, aber dafür wenigstens komplett...Klick mich

    Selbiges hier : Klick mich

    Beim Rest von meiner Linksammlung siehts ähnlich aus wie von dir schon beschrieben. Entweder unvollständig oder total überholt oder nicht mehr vorhanden.

  3. Standard

    Hm, Schade, den ersten Link hatte ich durch suchen hier im Forum auch irgendwie gefunden.


    Gibt es denn eine vollständige und korrekte Spellliste, so wie in der deutschen Version heißen?
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  4. Standard

    Ich habe sonst immer www.eq2ref.com genutzt.
    Als Spelliste nutze ich auch mal das Info Center vom Profit UI.

    Aber man muss halt ein bisschen Kreativ sein. Mann kann auch den Brocker nutzen, um die Spells die man braucht zu finden. Die Filtermöglichkeiten geben es ja her. Ansonsten auch mal die Spellverkäufer abklappern, wie die Spells den heissen und welchen Level die haben, dann kann man sich die auch machen lassen, wenn man die Namen hat.

    Grüsse
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge


    Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

  5. Standard

    Jo, so habe ich es jetzt auch gemacht, Broker dauert halt bissel^^
    Who needs a blaster? I'm a Wookiee!

  6. #6

    Standard

    Ups grad gesehen das du bei allakhazam schon geschaut hast naja würde dann die gelinkten seiten nutzen wo du siehst was mit was ersetzt wird.
    Geändert von Boldor (02.04.2008 um 16:22 Uhr)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •